Posts by Gockel

    Genau das ist es, was ich meine. Ich meine wir sind auch eher politisch so eingestellt wie die AS. Auch wenn ich finde, dass Fußball und nicht immer Politik zählen sollte. Ich bin leider in keiner führenden Position unter den Ultras, dass ich einen Anstoß geben könnte.


    Wenn all die, die in Rom dabei waren auch in der Süd stehen hätten, wäre bei uns jeden Samstag die Party des Jahres :D

    Klar muss das wachsen. Aber wäre schade sowas auszulassen, wenn es Vereine gibt, die die kleine Passion mit uns teilen und vor allem uns so behandeln, wir sie behandeln wie wir/sie es wollen!

    Servus, eine Frage:
    Der FC Bayern pflegt ja immer noch eine Fanfreundschaft zum italienischen Fußballverein Sambenedettesse, auch durch Spruchbänder wie „Forza Luca“ gekennzeichnet. Aber gibt es seit 2014 auch eine zum AS ROM? Ich habe seit 2014 nicht mehr so eine freundliche Atmosphäre kennengelernt wie in Rom in der CL, 1:7 Sieg. Da wäre es doch ein leichtes eine Freundschaft zu initiieren. Gibt es da was oder was haltet ihr davon?