Posts by Be_a_Lucky_Noob

    Was sind das für Leute da in dem Tweet? Wer ist „Schäfer“? Der eine erzählt, dass Max Bielefeld einen Transfer von Nagelsmann fast ausschließen würde. Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn dieser uninformierte Wichtigtuer das behauptet. Bei sky ist ja gerne mal Gegenteiltag.

    Ich tippe mal auf Guido Schäfer ehemaliger Fußballer und heutiger Sportredakteur. Besonders zu erwähnen sein Buch „111 Gründe ein Roter Bulle zu sein“.

    Also ich weiß nicht, wer das Tor ausgewählt hat, aber der Wind wehte so stark Richtung Tor, dass sogar der Ball immer wieder vom Punkt von alleine wegrollte.
    Selbst jeder von uns hätte bei normalem Anlauf den Ball so beschleunigt, dass beim Schuss in die Ecke die Keeper keine Chance gehabt hätten.

    Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt ein Elfmeter verschossen wird bei dem Wind, die Torhüter hatten theoretisch überhaupt keine Chance, ich dachte schon an ein unendlich langes Elfmeterschießen, bis dem Jungen leider die Nerven versagt haben.
    Man kann also Manuel Neuer keinen Vorwurf machen, es war einzig der eklatante Fehlschuss des jungen Roca, der das Elfmeterschießen entscheiden konnte.

    Der Schiedsrichter mit den den beiden SpieLführern per Münzwurf.

    ALso bei uns hier inder FamiLie gibts nur das Christkind, aber vieLeicht sind wir auch wie das kleine gallisches dorf und währen uns gegen den Weihnachtsmann hier im hohen Norden Hessens.:/

    Weiß man eigentlich, was genau die meinen? Wofür steht die Wahrscheinlichkeit? Dass ein Spieler aus der Position ein Tor macht? Das Costa aus der Position ein Tor macht? Dass in der Minute ein Tor fällt? Dass aus dem Spielzug ein Tor resultiert? Was wird da überhaupt berechnet?

    Setzt sich aus Distanz zum Tor, der WinkeL zum Tor , die Bewegungsgeschwindigkeit des Schützen, der AnzahL an gegenspieLern zwischen BaLL und Tor , dann wievieL Tor der Torhüter abdeckt. Und das ganze wird mit Daten von gut 40.000 Torschüssen aus der Historie in Echtzeit vergLichen und Berechnet.

    Ich gehe mal nicht zwingend davon aus, dass bei den 17 nicht-exklusiven DAZN-Spiele die sind, in denen wir beteiligt sind... :S


    Wird auf jeden Fall teurer werden alles in allem als aktuell.

    Die Spiele sind ja die Dienstag top Spiele. Können gerne nur die haben dann reicht das Amazon Abo aus. Aber das wird ja leider nicht passieren.

    Somal Davies auch 30 min bekommen hat und er hatte doch auch die selbe Reise wie Coutinho hintersich oder irre ich mich da grade?.

    Ich denke man hat solange gewartet da man die Letzten Tage Arenatouren buchen konnte mit Betreten des Platzes und Elfmeter schießen und ganz Wichtig man konnte ein Stück Rasenmitnehmnen.