Ja aber natürlich. Twitter, Insta, Snap etc. Folgen und Entfolgen. Kannst Du einfach anklicken. Willkommen in der modernen Welt.
Ist aber kein Wort im Duden. Ist ein Neologismus vom Englischen unfollow.
Ja aber natürlich. Twitter, Insta, Snap etc. Folgen und Entfolgen. Kannst Du einfach anklicken. Willkommen in der modernen Welt.
Ist aber kein Wort im Duden. Ist ein Neologismus vom Englischen unfollow.
Hat doch damit nichts zu tun. Man hat für solche Spiele doch ein Sicherheitskonzept, man weiß, wie viele Zuschauer ins Stadion passen und plant von daher die Einlasszeiten. Wer zu spät kommt, kommt halt erst nach Anpfiff ins Stadion. Wie viele Endspiele hat es schon mit vollen Stadien gegeben und da wurden auch trotz Kontrollen keine Anstoßzeiten verschoben.
Naja ich sehe eher das Problem das sie akteull keinen mehr rein lassen obwohl gültige Tickets vorhanden sind. Da es schon eine große Zahl ohne Tickets ins Stadion geschaft haben und somit das Stadion überfüllt werden würde. So berichten zumindest Medien aus Frankreich.
Liegt vermutlich daran , dass er mit Stürmer ins eins gegen eins gehen muss und da sein Tempodefizit halt eklatant auffällig wird, Ran hat die Spieler gemessen ist also keine persönliche Einbildung von mir.
Beide anbgeben würde ich sagen.
Dann bitte auch Pavard abgeben den der ist gemessen noch Langsamer als Nianzou.
Nianzou ist zu langsam.. sieht aus als wäre immer kurz vorm stolpern und völlig außer Atem
Das möchte ich dann aber Bitte auch über Jamal,Kimmich und Goretzka lesen. Die Liste ist natürlich noch länger da nur 12 Spieler von uns einen besseren Wert haben. Die anderen sind im Topwert alle noch Langsamer als Tanguy.
Villareal hat heute zum Ligaspiel seine Komplette Mannschaft getauscht sogar der Torwart ist getauscht. Ich denke die wollen so Fit wie möglich in das Rückspiel gehen.
was hat der Reporter da aus Dortmund gerade gesagt, Haaland hätte 40% der möglichen Spiele in diesem Jahr nicht gemacht? Oder meinte er etwa sogar die gesamte Zeit bei Dortmund?
Habe das nur immer so am Rande der Spieltage zur Kenntnis genommen, aber wenn das stimmen würde, wäre das ja ein katastrophaler Wert für so einen jungen Spieler - also da werden City & Co. sicher nochmal den Rechenschieber zur Hand nehmen, bevor sie dem so massiv Kohle in den Allerwertesten pusten...
Das kommt schon hin Inder Liga 10 von 28 Verletzt daraus folgt inder Cl 3 von 6 und EL Zwischenrunde beide Verletzt und im Pokal auch nur 2 von 3 Spielen Fit.
Display Morehttps://www.sueddeutsche.de/ba…ell-lockerungen-1.4878824
Laut bayerischem Gesundheitsministerium entfallen von diesem Samstag an unter anderem die Kontaktbeschränkungen, bei Kultur- und Sportveranstaltungen gibt es dann keine Obergrenzen für Zuschauer mehr.
Was gibt es daran eigentlich nicht zu verstehen??
Natürlich hätte der FCB heute auf Vollauslastung gehen können nur wollen da eben unter den aktuellen Bedingungen nicht mehr hin..dieses 35000 und Sondergenehmigung ist trotzdem kompletter Mist und was das soll weiss nur der FCB selbst..
https://www.vbw-bayern.de/vbw/…na-15.-M%C3%A4rz-2022.jsp
Ab 20. März 2022 gilt:
Dort heißt es ab morgen ohne Beschränkungen. Was ist den nun Richtig?.
Im den mangelnen Speed abszusprechen halte ich für falsch. Grade diese Saison waren nur Davies Sane und Coman schneller unterwegs als Upa. Allerdings ist sein aktueller Top Speed von 34,2 von dem was er schon mal geleistet hat von 35,39 ein gutes Stück entfernt. Den mit dem Wert wäre nur Davies schneller im Sprint als Upa.
Du schaust den falschen Sender, warum auch immer.
Warum ist doch richtig Adolf „Adi“ Hütter .
Arrey Mbi wurde ebenfalls nach München beordert.
Eine Art neuer TeuDaZ also
EFT Spieler oder wie kommste auf den Username?.
Upa hat jetzt soviele Vorlagen wie Alaba in der gesamten Letzten Saison.
Muss ich noch mal nachschlagen...es hieß doch immer, Anlauf und Schuss müssen in einer flüssigen Bewegung erfolgen...
"Eine Finte während des Anlaufens ist zulässig"; ein komplettes Abstoppen demnach auch. Verboten ist lediglich, dass der Schütze "nach dem Anlaufen einen Schuss" antäuscht. Davon jedoch kann bei Lewandowski keine Rede sein.
Steht doch im Video. Dreh war vor der Euro 2020.
Gibt´s das heute irgendwo im TV?
RTL
Ich finde da hätten wir es gerne mal dem BVB gleich machen können und Davies die Freigabe verweigern können wie die es bei Reyna gemacht haben. Damit er zum Trainingsstart da ist.
Ich kann jeden das Video " ITK 2019 Julian Nagelsmann" auf Yt ans herz legen.
Ein Zitat aus seinem Wiki :
"2015 wurde der Sportredakteur zum Chefreporter befördert. Aufgrund seiner Nähe zum Verein RB Leipzig wird Schäfer immer wieder mangelnde journalistische Distanz und „Hofberichterstattung“ vorgeworfen."
Was sind das für Leute da in dem Tweet? Wer ist „Schäfer“? Der eine erzählt, dass Max Bielefeld einen Transfer von Nagelsmann fast ausschließen würde. Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn dieser uninformierte Wichtigtuer das behauptet. Bei sky ist ja gerne mal Gegenteiltag.
Ich tippe mal auf Guido Schäfer ehemaliger Fußballer und heutiger Sportredakteur. Besonders zu erwähnen sein Buch „111 Gründe ein Roter Bulle zu sein“.