Posts by gerd der rote

    Das sind sie sicher nicht. Aber so maches Verhalten der letzten 12 Monate gibt dann doch einiges zum Nachdenken, z.B. die Trainerposse, die Charme-offensive von Uli, das schön reden von Kovac (erste Wahl und so), die Kaderaussagen usw.....

    Ich glaube , das in der Presse heißer gedruckt wird , als es nachher gegessen wird.

    Allerdings wurde Boa von Kalle dann schon recht aggressiv ins Schaufenster gestellt.

    Denkzettel an Boa : Erst Fußball , dann Stilikone , Designer und Herausgeber

    Alles in allem finde ich es seltsam , das einerseits behauptet wird , das Boa unbedingt verscherbelt
    werden soll . Boa hat selber geäußert , der er einen Wechsel in Betracht zieht .
    Andererseits wird aber behauptet , das kein Ersatz geholt werden wird .
    Aussagen von Kalle , "wird werden wohl nichts mehr machen" , sehe ich nicht als unumstößlichen Fakt .


    Ich glaube eher daran , das Boa mal eine Ansage gemacht wurde , das man in München keine Brillendesigner
    und Livestil Magazin Herrausgeber gebrauchen kann , sondern nur einen Fußballer .


    Wäre PSG eher aus den Puschen gekommen , mit einem seriösen Angebot , wäre bestimmt noch das ein oder andere Gespräch mit Reschke erfolgt . Vielleicht wären wir mal wirklich ohne Boa in die neue Saison gegangen , mag durchaus sein . Naja , ich finds mit Boa auf jeden Fall besser. Aber verkalkt und verblödet sind unsere beiden Rentnerys an der Spitze noch lange nicht .

    Stand in der bestens informierten Presse.

    Da sind wir ja einer Meinung .
    Vor drei Tagen saß Uli mit rotem Kopf hinterm Schreibtisch ( oder wie das HB Männchen hing er unter der Decke ) und meinte " So nicht meine Herren . " ( Ist natürlich meine eigene Interpretation der Dinge ) .


    wäre PSG ein paar Tage früher mit den 50 Mio um die Ecke gekommen , dann hätte Hasan sicherlich nochmal mit Reschke telefoniert .

    Wir haben den Transfer erst vor drei Tagen oder so platzen lassen

    Und woher hast Du diese Weisheit ?
    Ich bin mir sogar sehr sicher das unsere Bosse sowieso schon angefressen waren ,
    das sich PSG soviel Zeit genommen hat ein seriöses Angebot abzugeben .
    Und dann kommt PSG kurz vor Transferschluß mit diesem Witzangebot !
    Und wie Uli da reagiert hat , das darf sich jeder selber ausdenken .

    Wie ich finde , haben unsere Bosse da doch einen guten Plan gehabt .
    Boateng wollte man nur abgeben , wenn Zeit genug ist um noch zu reagieren ,
    und natürlich wollte man Boa nicht um jeden Preis verscherbeln .


    Bleibt nur zu hoffen das Boa nicht zuviel Energie in seine sonstigen Projekte steckt .

    Ohh , Ohh , OOhhh ! Wie soll man es da nur in die KO Runde schaffen .


    Noch vor Ende der Gruppenphase werden 4 unserer 3 Winger schwerverletzt ausfallen und


    Rib und Rob werden dann mit dem Rollator verzweifelt vor der Treppe zum Spielfeld stehen .


    Wir werden fürchterlich abstürzen . Ohh , OOOhhhhhh . =O=O=O



    Aber jetzt mal Spaß beiseite : Wir werden Gruppensieger und dannach darf es dann wieder richtig spannend


    werden . :D:evil::D

    Ist das nicht egal , wie lange Leon ausfällt ?
    Laut vorherrschender Meinung hier im Forum wurde er eh nur geholt , weil er gerade
    zufällig ablösefrei irgentwo auf der Wiese rumstand .


    Mir gefällt die Verpflichtung von Leon . Der wird noch wichtig für uns .