Group B
Bayern
Napoli
Liverpool
Young Boys
Posts by Fcbler
-
-
Und natürlich wäre es geil in der CL wenn der FCB mal in der Schweiz wäre
-
Siehr nicht schlecht aus, allemal besser als das Away
-
YB hat sich für die CL qualifiziert gegen Zagreb...
-
Das ist natürlich nicht so optimal...
Oder villeicht wenns noch andere Schweizer hier hat
-
Beim Home und Away sollte man halt immer bei Rot und Weiß bleiben.
zwar sind die Home Shorts nicht Rot oder Weiss aber dieses Dunkelblau passt in Kombination mit Shirt und Socken ganz gut
-
Um auch ein bisschen über die Schweiz zu diskutieren
-
Hu da hab ich noch einen Magnet von Basti gefunden, der mal in einem Bravo Sport dabei war
-
Seid doch froh dass das Qatar Logo nur auf dem Ärmel und nicht auf dem Bauch ist
Mir gefällt der Heim Dress gut, auf dem Shirt die Muster und die Dunkelblauen Shorts passen auch gut finde ich
-
-
Natürlich leider nur mit Abo zum lesen
-
Problem hat sich gelöst
Hab im Deutschen Postshop die Marken gekauft, ausgedruckt und grad drauf geklebtIch hoffe es reicht wenn ich im Sendecouvert ein Text auf Word hineinlege wo steht: "das ich hiermit gerne Autogrammset der gesamten Mannschaft bestellen möchte"
und hoffe auch das es erlaubt ist Autogramme für mich und in einem separaten Couvert (andere Adresse) aber ähnlichem Text noch ein Set für eine Freundin bestelle?
-
Oder dürfte man den Betrag für die Marken auch einfach Bar ins Couvert legen?
-
spielt das eine Rolle ob beim Rücksendecouvert ein Fenster dran ist oder nicht?
Oder kann man noch ein Zettel mit der Adresse hinters Fenster legen? -
Ich hab ein kleines Problem bezüglich Autogramm bestellung, leider muss man ja Deutsche Briefmarken 3.70 € haben fürs Rücksendecovert.
Doch leider bekomme ich hier in der Schweiz nirgends Deutsche Briefmarken..., gibt es auch noch eine andere Lösung um denoch Autogramme zu bestellen? -
Naja schade, das Orangene dünkt mich no sehr "pepig" und schön, hätte man lieber das statt Blau im Fanshop
-
Wiso gibt es die Ausweich Hosen Rot (gegen Frankfurt) und Weiss (beim Pokalspiel) oder Orange Golie Dress beim Pokal, nicht im Fanshop zu kaufen?
-
Beim Pokal Spiel hatte Neuer sogar einen Orangenen Dress, wird der auch ab und zu getragen und ist auch nicht im Fanshop?
-
Hat der FCB mehrere Mannschaftscar'e oder sind die Spieler gestern mit einem anderen gefahren?
Da die Frauen heute mit einem aus der Schweiz zurückkehren
-
Hoffe immer noch auf ein besseres CL bzw. 3rd. Dress.
Ok schlimmer gehts fast nimmer