Posts by Yanni93

    Glaubst du deinen Unfug wirklich selbst? Davies in der Startelf???

    Junge Spieler aufbauen ist ja ok, aber wen wen hätte er denn dafür draußenlassen sollen?

    Das ist ja nichts Neues, dass er bei haushoher Führung den jungen Spielern mal eine Chance gibt. Die Frage ist, warum er es nicht schafft, diese Spieler auch ansonsten spielen zu lassen. Oder viel größer ist die Frage, wozu Davies hier ist, wenn in so einem Rotationsspiel für Gnabry dann Perisic in der Startelf steht (und Coman folglich auch noch um viele Fähigkeiten beraubt wird).


    Erst nach dem 4-1 kam Davies, anstatt in der Startelf zu stehen. Lächerlich. Ich kann Kovac nicht für etwas zujubeln, dass in das exakt gleiche Muster wie seit Ewigkeiten passt. Wär's da wie so oft knapper gewesen, wäre Davies halt gar nicht oder erst ganz zum Schluss reingekommen. Der muss aber in der Startelf stehen, wenn man Gnabry schont. Und dann muss er auch in engeren Spielen reinkommen können, weil er dann was gelernt hat, eingespielt ist, selbstsicher ist usw. usf. und nicht nur zu seiner Förderung, sondern auch als echte Jokeroption dienen kann. Jetzt kommt Davies halt rein, wenn Kovac sich denkt, dass der es auch nicht mehr versauen kann. Sonst kommt er halt eher nicht rein. Dabei muss er sogar in der Startelf stehen, wenn die Konstellation so ist.


    Sonst kann man ihn direkt noch vor Ende des Transferfensters verkaufen oder ausleihen, das NLZ zusperren und "Jugendentwicklung" aus unserem Vokabular streichen.

    Warum wird hier IMMER alles schlecht geredet????

    Die Auslosung hätte egal wie verlaufen können, irgendeiner findet immer das Haar in der Suppe!

    Egal was ansteht, immer die gleiche Leier: „Mit diesem Trainer geht das nicht“ Irgendwann ist auch mal gut...

    Olympiakos und Belgrad? Dazu Tottenham? Sorry, aber da darf man sich keinen Fehler erlauben. Das sind verdammt unangenehme Gegner, wo man gerne Mal mit zu viel Arroganz auf die Nase fallen kann.

    Also, wenn wir da Angst haben müssen, sollten wir gar nicht mehr spielen. Was hätte denn besser/schlechter gelöst werden sollen?

    Allein der (fast) verursachte Elfmeter ist keine gute Werbung für ihn. Man weiß, dass jede Spielsituation von zig Kameras beobachtet wird.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum die Gästefans immer noch unter dem Dach stehen dürfen und entsprechend Lautstärke produzieren.

    In Köln (da komm ich her) gibts einen Gästeblock in der Ecke, der bewußt so gehalten ist, dass der Rest vom Stadion gar nicht soviel davon mitbekommt. Das würde von den Fanvertretern so mit dem Verein abgesprochen!

    In München wird sowas anscheinend klaglos hingenommen, ohne dass sich irgendwer dauerhaft dafür einsetzt, die nach unten zu setzen!

    Das bestreite ich ja gar nicht. Der Punkt ist, dass ein Ausbau nicht an der Infrastruktur scheitern könnte! Das wollte ich mit dem Beispiel Köln sagen. Ob und wieweit sich ein Ausbau wg. der Umbaukosten lohnt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Das Problem eines weiteren Ausbau ist leider die Infrastruktur um das Stadion herum! Ich denke also nicht dass sich in en nächsten 10 Jahren was tut! Ich hoffe natürlich dass ich mich irre! Den ein solches riesiges Stadion mit nem 4 rang wäre schön imposant

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erweiterung an der Infrastruktur scheitern sollte!

    Mitten in der Pampa muss das doch möglich sein.

    In Köln steht das Stadion fast in der Innenstadt und die planen -trotz Gegenwind einiger Ökos- eine enorme Erweiterung inkl. teilweisem Kahlschlag des „Grüngürtels“ (Parkanlage halbkreisförmig um die Innenstadt). Es geht also sehr wohl, wenn man denn will...

    Aber sicher, Müller kann auch überall ran.

    Beschäftige dich mal mit den Spielern. Wir wollten Sane, das hat nicht geklappt. Coutinho hat mit Sane mal überhaupt nichts zu tun.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Kommt kein vernünftiger Spieler, wird gemosert, jetzt könnte ein Klassemann kommen, ist’s auch nicht gut.

    Bei Havertz fürs nächste Jahr heißt es wahrscheinlich, zu unerfahren für die CL

    Was konkret stört dich denn jetzt an der Coutinho-Diskussion?

    Die Gegenargumente haben doch Hand und Fuß: Wir brauchen nun mal Winger und keine zentralen Offensiven. Von denen haben wir genug, gar so viele dass man es nicht für nötig gehalten hat James zu verpflichten. Coutinho würde uns also kein Stück weiterbringen.

    Was ist daran jetzt "schlecht reden"?

    Er kann sehr wohl auch links spielen, also würde er uns sicherlich weiterbringen.

    Was seid Ihr hier denn für komische Fans!!!!

    Es hat den Anschein, dass Ihr nur darauf wartet, alles schlecht zu reden. Egal, wer in der Verlosung ist, einen Haken findet Ihr immer.

    Da besteht die Möglichkeit, einen Coutinho zu verpflichten und wieder wird nicht das Positive gesehen, sondern das Negative hervorgehoben. Kann doch nicht sein, dass hier alle so borniert sind.

    Sicherlich wäre der Weggang von BS, NK und UH für den Verein von Vorteil, aber darauf haben wir nun mal keinen Einfluss. Wenn nun aber die Möglichkeit besteht, einen unbestrittenen Weltklassemann zu holen, wie kann das nur wegen einer eventuellen Leihe/Gehalt/Kaufoption/Spielweise/Position wieder infrage gestellt werden?

    So, das musste ich jetzt loswerden... hoffe, es gibt hier noch einige „Mitleser“, die genauso denken!