Posts by Diver
-
-
Naja, nachdem UH neulich in einen Interview betonte, der FCB sei ja ein
Wirtschaftsunternehmen stellte ich mir schon die Frage, was wir denn nun in erster Linie sind:
Ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel möglichst viele Menschen reich zu machen oder ein Fussballverein.
-
Vielleicht wollte TT während der Vorbereitung eben vermeiden, dass die Transfer Force auf die
Idee kommt, man habe mit Gore ja einen brauchbaren und mit Konny noch nen
annehmbaren Backup und deshalb alle Bemühungen um neue Defensiven Mitfelder einstellt?
Hätte ja auch beinahe geklappt.
-
2:0
gra055
3:1
Diver
3:0
mr_spocht
elber35
4:0
glombitza
5:0
moennebosanac
masonny
6:0
Sense
7:0
gerd der rote
8:0
JacksonLamar
-
Wie die Diskussion hier zeigt, steckt der FC Bayern da in einem ziemlichen Dilemma.
Und aus einem Dilemma kommt man selten sauber raus.
Ich wüsste jetzt ehrlich auch nicht, wie sich das am besten lösen lässt.
Aber wenn Nous wirklich so ein extremer Fundamentalist wäre, meint Ihr dann nicht
auch, dass er dann, spätestens nachdem er jetzt erfahren hat (wusste er bisher davon?), welche
Wurzeln der Verein hat und wofür der FC Bayern steht, und auch nach der Verpflichtung von
Peretz, er also jetzt gar nicht mehr für den Verein spielen wollen würde?
-
Wird halt auch von Sane abhängen.
Könnte mir schon vorstellen, dass er es nochmal in der PL versuchen will.
-
Laut FCB Inside wäre Liverpool wohl bereit für Leroy 90 Mio zu zahlen.
-
Also Tuchels Vorstellung von Fussball ist für die bereits bestehende Fangemeinde bestimmt
annehmbar. Relativ ruhiges Spiel mit defensiver Sicherheit und trotzdem offensiv mit Power und
gutem Tempo.
Früher hätte man vielleicht gesagt "Kontrolliert Offensiv"
Um aber,was heute nunmal auch wichtig ist, neue Fans weltweit zu gewinnen, vielleicht sogar
Menschen, die eigentlich eher andere Sportarten bevorzugen, ja dazu muss man heutzutage, leider,
auch jede Menge Spektakel Spannung und Kurzweiligkeit bieten.
Dafür ist dann wohl ein wildes 6:3 besser als ein relativ ungefährdetes, souveräners 3:0.
Vielleicht hatte UH ja diesen Gedanken im Kopf.
-
Habe gerade gelesen, die "Bosse" hätten die Befürchtung, Tuchel könnte die Spieler durch zu
grobe Kritik gegen sich aufbringen.
Ach Gottchen...
-
Ich bin jetzt nicht so drin in dem Thema "Jerome Boateng",aber es gibt ja auch noch den Unterschied
zwischen Menschen, die Fehler gemacht haben und Reue empfinden und Menschen, die Fehler
gemacht haben, aber dafür keinerlei Verantwortung übernehmen wollen.
Kann da den Jerome nicht einschätzen
-
Arsenal laut SportBild an Osimhen dran.
Also wenn die da vorne noch nen richtig guten Knipser kriegen könnte es echt
so richtig abgehen mit denen
-
Naja, einnässen muss man sich wegen Mainz nun wirklich nicht.
Meine Sorge gilt eher unserer Mannschaft, die seit langem keine konstanten Leistungen
über mehrere Spiele hinweg gezeigt hat.
Das Vertrauen müssen sie sich erst wieder erspielen.
Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an, aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht
-
Eventuell könnte man ja auch bei Hojbjerg nochmal nachfragen.
Der hat doch nur noch Vertrag bis 2025 soviel ich weiss.
-
Hah, da fehlt jetzt wohl einer, der so eine Entscheidung dann auf seine Kappe nimmt, sowohl
sportlich als auch finanziell.
Jemand, dem man notfalls die "Schuld" zuschieben kann.
Ein Brazzo eben?
So kommt es mir jedenfalls vor.
-
1:0
atarifalcon 030
2:1
Callum123
seppmaierfan
3:2
Goelsenbaergra055
2:0
Augenthaler 2.0
3:1
glombitzamasonny
Spacelord
Jecro
Sense
bayernfan77
denkerundlenker
brenninger1
3:0
moenne
bosanac
mr_spocht
elber35
Rasierer
kurtgr1s
4:1
Ronny
sean26
schubuwe
Diver
4:0
kellerwaldbulle
Zipfelklatscher
5:0
gerd der rote
suedstern80
-
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich da einen größeren shitstorm aus der Öffentlichkeit erwartet hätte. Auch in den sozialen Medien hält sich das nach meinem Empfinden absolut in Grenzen. Da wird doch größtenteils nur diskutiert ob es sportlich eine sinnvolle Lösung ist Boateng zu verpflichten.
Der Prozess und die ihm vorgeworfenen Taten schwingen zwar immer wieder mit aber überwiegend sehr zurückhaltend.
Man scheint es auch irgendwie geschafft zu haben die BILD da mit ins Boot zu nehmen. Die könnten, wenn sie wollten, in der Thematik ganz anders losfeuern und eine ganz andere Brisanz in die öffentliche Debatte bringen. Stattdessen berichten sie heute detailliert darüber wie Boateng als Leader im Training mit den Amas vorangeht, mit wem er abklatscht und sich unterhält usw.
Kurzum, ich glaube der bevorstehende Prozess wird eher kein allzu großes Thema während Boatengs Zeit bei uns sein. Wenn es vor Gericht ernst wird steht er wahrscheinlich auch schon längst nicht mehr hier unter Vertrag.Die BILD wird halt hoffen und warten, bis wir den Jerome unter Vertrag nehmen.
Erst dann heisst es "Feuer frei"
-
Wenn Tuchel sein okay gibt wäre es doch in Ordnung.
Aber am Trainer vorbei wäre ja wieder so ne Nummer wie damals mit Flick,Brazzo und Odriozola
-
Was mich etwas irritiert sind diese 2 verschiedenen Gesichter, die oft in einem Spiel von der Mannschaft präsentiert werden.
Da gibt's dann oft 30min Katastrophen am Stück und plötzlich spielen die dann wieder wie aus einem Guss.
Kapiere das irgendwie nicht.
-
Bin ja mal gespannt wieviel Nachspielzeit
-
Harry könnte man doch auch im Mf aufstellen und Tel oder Choupo vorne