Posts by Diver

Nach wie vor wird Kimmich doch verheizt und überfordert sich dadurch selbst was seiner Aussenwirkung und seinem Verhalten auf dem Platz nicht wirklich zuträglich ist. Zudem steht er auch wegen jedem Pfurz in der Kritik mittlerweile. Seine Nibelungentreue zu Gore ist dann allerdings auch wieder grenzwertig und unnötig.

Er ist der letztendlich der größte Leidtragende des komplett verhunakelten Transferfensters. Mit einem defensiven 6er der ihm den Rücken freihält könnte er das spielen was er m.E. am besten kann den 8er. Der "Raumdecker" Gore bringt da leider überhaupt nix da Kimmich zusätzlich nach hinten absichern muss und daran hakt es einfach.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Kimmich dem 6er eventuell immer ins Handwerk

pfuscht, weil Er meint, es besser machen zu können.

Seltsame Vorstellung. Aber Kimmich hat meiner Ansicht nach immer den Drang,

allen zeigen zu wollen, welch Super Spieler Er doch ist.

Ob wir das frühere Topniveau überhaupt wieder erreichen wird man sehen müssen.

Wenn aber Kimmich endlich seine Trotzphase überwinden würde, de Ligt wieder in Top Form kommt und Harry endlich

richtig integriert ist, dann sehe ich uns da auf einem sehr sehr guten Weg.

Braucht halt sene Zeit.

Ich fand das Spiel gestern eigentlich wirklich klasse.

Mitte der 1.Hz hatte ich die Befürchtung, die nehmen uns jetzt auseinander

aber wir sind dann wieder gut zurückgekommen.

Was mich halt etwas wundert, ist die Sache mit de Ligt.

Ist der noch nicht fit?

Gut, Upa spielt eigentlich auch besser als ich erwartet hatte,

aber der Matthijs strahlt meiner Meinung nach doch eine ganz andere Präsenz

und Ruhe aus, die mir zur Zeit doch etwas fehlt.

Ein de Ligt in Form wird uns defensiv noch eine Klasse besser machen.

Hallo.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich schaffe es einfach nicht,angemeldet in den Nationalmannschaftsthread zu kommen.

Immer wenn ich ohne Anmeldung mitlese erscheint der "Nervige Bundesligaunterbrechung" Thread.

Melde ich mich an, ist der weg.

Muss ich da was besonderes einstellen

oder abonieren?

War immer der Meinung, ich wäre nicht total verblödet, aber mittlerweile zweifle ich da.

Dankscheh im Voraus

Ja aber jetzt mal ehrlich,

der FC Bayern und Talente...

Jamal war schon klasse als Er zu uns kam.Den konnte man gar nicht mehr versauen.

Davies war eigentlich schon abgeschrieben, scheinbar reiche es gerade mal für die Amas. Der Zufall oder aus der Not heraus bekam Er eine Chance und hat diese grandios ergriffen.

Aber sonst?

Ein Talent, das nicht innerhalb von 1 bis 2 Jahren einigermassen zündet wird sich hier nicht grossartig weiterentwickeln.

Meine Meinung.

Man sieht aber auch an diesem Beispiel, dass der Fehler wohl auf Seiten der Verantwortlichen lag. Eine unmögliche Situation, einem Trainer einen solchen Kader bei diesen Ambitionen der Verantwortlichen hinzustellen und nach einem Last Minute Debakel auf dem Transfermarkt öffentlich süffisant noch zu sagen, der Trainer müsse kreativ sein, sei ja sein Job.

Naja, das Tzchel jetzt halt Lösungen suchen muss, das ist nun mal Fakt.

Also muss Er halt kreativ oder produktiv werden.

Nur sollte man dann eben die Erwartungen etwas anpassen.

Punkte holen, überall dabei bleiben, erst mal bis zur Winterpause.

Wenn dann wieder nix passiert, ja dann wird Tuchel wohl ungemütlich werden, bzw. hinschmeissen.

Ja, aber trotzdem?
    Nein, da gibt es kein trotzdem. Hainer sitzt im TV und hat darauf zu reagieren, unabhängig davon wie Fans über Sarr denken und sprechen. Und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Das "Ja,aber trotzdem" bezog sich auf den Beitrag von Südstern80.

Vielleicht passt es da besser?

"Ich bin da flexibel. So, wie wir es brauchen, spiele ich es.“ Zitat Kimmich.

Ist bei Ihm halt die grosse Frage, wer das dann bestimmt, wann was gebraucht wird im Spiel.

Ja, aber trotzdem.

Finde ich nicht schön, man kann ja seine Fähigkeiten in Frage stellen und sagen, Er wäre nicht bayerntauglich.

Aber ihn immer und ewig zu,ich sag' mal zu veräppeln...?

Aber hier im Forum ist es doch auch nicht anders.

Da wird Bouna doch auch oft mehr oder

weniger direkt völlig niedergeschrieben.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wir zwar grundsätzlich immer noch Interresse

an dem Spieler haben, aber nicht mehr den verhandelten Preis bezahlen wollen.

Die 65 Mio (waren doch 65?) waren ja eigentlich nur aus Panik oder Zeitnot verhandelt

worden. Sollte es jetzt einigermassen funktionieren dann befürchte ich, das uns dass zu teuer ist.