Posts by Sportfanatiker

    Erstens hat er die Wahrheit gesagt, zweitens geh doch zu RB, vllt gefällt die Art von Fussball eher... :rolleyes:

    Erstes ich bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spieler. Der Verein steht über allen Spielern und Trainer.
    Spieler kommen Trainer gehen nur der Verein bleibt bestehen.
    Fussballer sind wie Frauen einpaar finden blonde Frauen besser einpaar halt schwarzharige usw. und das ist beim Fussball genau das gleiche einpaar finden die Techniker ala James geil die anderen so Spieler wie Van Bommel und andere halt Spieler wie Ibra oder Lord. Aber wieso ich zu RB wechseln soll weil ich ein Spieler nicht so toll finde kannst du mir gerne erklären. Dann tu ich dir aber erklären was ich alles auf mich nehme um mein verein zu unterstützen.

    Wo zum Teufel hat sich James denn wie eine Diva verhalten? Der hat ja sogar öffentlich weniger geäußert als Sanches es getan hat.

    Mit seinem Satz wir sind hier nicht in Frankfurt hat er sich dermassen disqualifiziert. Und ich bin ehrlich mir gefällt wie er spielt nicht das ist aber meine persönliche Meinung.

    Für die öffentliche Infrastruktur ist natürlich nicht der Verein zuständig, sondern die Stadt.
    Und eine größere U-Bahn-Station bringt auch nix, weil deshalb nicht mehr Züge fahren können.


    Für den Verkehr würde die U9 oder U26 was bringen, weil dadurch tatsächlich mehr Züge als heute fahren könnten.

    Das wäre für mich das erste was ich machen wurde. Es mussen viel mehr Züge fahren. Es kann doch nicht sein das ich nach Schlusspfiff im voll Sprint runter rennen muss damit ich nicht 1 Stunde warten muss bis ich mal in ein Zug komme. Und ja ich muss schnell runterlaufe, weil ich sonst nicht mehr nach Hause kommen. Und immer ein Hotel buchen geht auch irgendwann ans Geld.
    :thumbdown:

    Anstatt das Stadion zu vergrössren wurde ich mal ausserhalb vom Stadion Sachen erneuern/ausbauen.


    Wie sieht es mit einer grösseren U-Bahn Station aus? Wie es momentan ist, ist einfach nur peinlich,nervig und stressig.
    Ist da eigentlich Bayern zuständig oder die Stadt München? Gibt es da schon Pläne von dem ich nichts weiss?

    oh süß, nimmst andere in die Pflicht und lieferst selbst nicht...Voraussetzung sind ja Karten , oder?.

    Voraussetzung wäre Karten, Zugverbindung das ich noch nach Hause komme,Arbeitgeber der mir frei gibt am Montag. Samstag mache ich noch 420km für ein anderes Fussballspiel und die Schweizer Liga ist so Niveau 3 Bundesliga.
    Sorry das mein zu Hause nicht ein Katzensprung von München entfernt ist. :rolleyes:

    Also ich hoffe das alle die da über Kovac sich aufregen auch einmal im Stadion die Stimme erheben und Kovac raus schreien. Also erhebt eure Stimmen auch im Stadion und nicht nur hier im Forum.
    Bin leider nicht im Stadion am Sonntag sonst wurde ich mitschreien^^ :cursing:

    Wenn man die Entwicklung des Vereins über Titel stellt, dann ist das zwar drastisch, aber nachvollziehbar. Aktuell sind wir abgewirtschaftet und es droht der Supergau, dass Kovac/Brazzo 300 Mio in Spieler für diesen Rumpelfussball investieren.

    Für mich sind die Titel am wichtigsten, weil in 10 Jahren fragt niemand mehr wie wir in der Saison 18/19 Meister geworden sind :saint: . Klar wäre es umso schöner wenn wir wie unter Jupp oder Pep spielen wurden. Ich hoffe das wir trotzdem das Double holen, weil Dortmund als Meister finde ich viel schlimmer als 30 schlechte Spiele von uns und trotzdem Meister zuwerden :D . Kann ja trotzdem sein das Ende Saison schluss ist für Kovac und das will ich auch hoffen!!!

    es geht auch darum was kimmich in Zukunft möchte! und was ihm der FCB bietet ...


    seit wann zählen Verträge ... kimmich braucht einen Trainer wie Pep ...

    Also bis 2023 kann Bayern entscheiden wo Kimmich spielt...und wenn er streikt geht er halt bis 2023 auf die Tribüne mal schauen ob Barca oder wer auch immer ihn dann noch will.


    Und sorry Kimmich spielt diese Saison sehr gut genau wie die letzte oder als Pep noch Trainer war.

    Und jetzt geben sie einem jungen Trainer die Chance, während uns Nagelsmann zu grün war.

    Du vergleichst nicht im Ernst Solskjaer mit Nagelsmann?


    Nur so zur Info Solskjaer ist eine Legende in Manchester (Champions League Sieger, mehrfacher Englischer Meister usw.
    Nagelsmann hat nichts vorzuweisen (Trophäenmässig)


    Die sind welten ausseinander vom Prestige