Posts by invictus

    Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen längeren Beitrag von dir komplett zustimme.

    Daumen hoch!


    Trotzdem erschreckend was hier auf den letzten Seiten steht.

    Tobi Schweinsteiger gehört wohl auch zu den Kandidaten für die Nachfolge von SH.

    Da er aber momentan den Fußballlehrer macht und oft unterwegs ist gilt Seitz als Favorit

    Quelle bzgl. Seitz als Favorit?

    Quelle bzgl. T. Schweinsteiger wohl als Mitkandidat?

    Frage für einen Freund, der die letzten Jahre min wöchentlich im Nlz ein und ausgeht.


    Bitte in Zukunft mit Quellenangabe, danke.

    Was juckt mich Subotic? Auch nur einer von Vielen, die unterm Pöhler überperformt, und trotz noch kommenden besten Fußballer-Alters nie wieder diese Form erreicht haben, wie die Sahins, Kagawas, Götzes etc. auch nicht, die aber alle noch eine bessere Karriere als er hingelegt haben, er ist mehr so Kategorie Großkreutz, und selbst der kann sich zumindest noch Weltmeister schimpfen.

    Naja.

    Die Südtribüne, in Dortmund, wird schon ihre Gründe haben wieso sie ihn als einen "Guten" in Erinnerung behalten.

    Denke dass man sich das ua in Dortmund erstmal verdienen muss.

    Ich halte ihn für einen soliden BuLiTW. Wie es Dutzende Andere gibt, von denen die meisten aber günstiger sind und/oder eine bessere Perspektive haben.


    Vor Allem ist er fußballerisch nicht auf dem Niveau, das ein heutiger TW braucht und das alle jüngeren TW haben.

    Er ist menschlich super, ein echter Teamplayer, dazu auch bei 1vs1 einer der Besten überhaupt.

    Aber wäre ich Verantwortlicher bei einem guten BuLi-Team würde ich mich nach anderen TW umsehen. Zumindest als Nr1.

    Kann jeder seine Meinung haben.

    Klar, die Bundesliga und auch Deutschland hat alles andere als ein Torwartproblem.

    Von Löw kann kann man auch halten was man will, ohne Grund wird er ihn aber nicht norminiert haben vor garnicht allzu langer Zeit.


    Geb aber zu dass ich mich im letzten Abschnitt eben in der Ubahn verlesen hab.

    Im unteren drittel der Liga, laß ich dritte Liga. :)

    Bin gespannt, wie das ausgeht.

    Er ist mE nicht gut genug um auch nur annähernd das Bayerngehalt woanders zu bekommen.

    Aber ein Jahr als Nr3 würde vermutlich die Optionen extrem zusammenschrumpfen.

    Vielleicht ist er deshalb bereit, auf den ein oder anderen Euro zu verzichten. Dann müsste sich mE ein Verein im unteren Drittel der Liga oder 2. Liga England oder so finden

    Ernsthaft?

    Da hab ich wirklich eine ganz andere Meinung.

    Wir haben von den großen 5 das schlichteste Adidastrikots bekommen. Sehr schön.

    United und Arsenal haben klassischen Look aber ziemlich merkwürdiges Muster drauf, Real hat pinke Tigerärmel, Juve goldene Akzente und dazu dieses Pinselstrichdesign.


    Bei den Awaytrikots ist es noch krasser. Da haben wir mit Abstand das am wenigsten verrückte :D

    Kennt sich da eigentlich hier irgendwer ab wie das genau mit dem Trikot läuft?

    Hat da der Klub nicht die Hand drauf?

    Ist das Vertragsbestandteil, dass das der Ausrüster bestimmt?

    Warum (hier steht ein kräftiger bayerischer Fluch) kann man das nicht einfach statt Orange rot machen :cursing::cursing: wenn man schon so ne kack grundfarbe verwendet

    Eigentlich hätte man ja das kommende Heimtrikot als Auswärtstrikot nehmen können, nur eben weiss-rot statt eben wie beim Heimtrikot rot-weiss.

    Alles wohl zu einfach, zu wenig hip und besonders womöglich in Amerika oder China den Leuten zu langweilig.


    Auch wenn ich mit dem blauen Kreis/AG-Logo nichts anfangen kann, wär es eine traurige Entwicklung.

    Auf das Trikot gehört das Vereinslogo, in den richtigen Farben und ist unantastbar.


    Hier ein ziemlich gutes Spruchband der Stuttgarter Fans in Bochum:

    Ich muss ja mal einwerfen, dass mir das Ding nie so recht gefallen hat. Den Kragen mag ich nicht. Der Stoff beim Replica ist auch komisch. Und die Rauten sind mir einfach immer zu aufgezwungen.


    Weil wir darin die CL geholt haben, hab ich es natürlich trotzdem.

    Bin da bei dir, diese Rauten oder auch letzte Saison dieses Arenadachmuster brauchts nicht.

    Einfach ist bei Adidas gerne mal zu einfach und zu langweilig, kA wieso.

    Ist dann aber wohl wie Löcher oder Waschungen in den Jeanshosen, brauch niemand, aber wieso auch immer finden es Leute trotzdem recht hip...wieso auch immer.


    Wobei er mit "seit 2013" trotzdem meiner Meinung nach richtig liegt.