STL bist du langsam fertig mit diesem Käse? Dieses Geschwurbel hat hier keinen Platz, ich bin aber davon überzeugt, dass du im www ein Plätzchen findest wo du dich damit austoben kannst.
Habe ich zur Kenntnis genommen (!)
STL bist du langsam fertig mit diesem Käse? Dieses Geschwurbel hat hier keinen Platz, ich bin aber davon überzeugt, dass du im www ein Plätzchen findest wo du dich damit austoben kannst.
Habe ich zur Kenntnis genommen (!)
MMn sucht man jemanden der sofort adäquat Kimmich und oder Goretzka vertreten kann.
Camavinga ist ein tolles Talent erfüllt aber nicht diesen Anspruch.
Neben Zakaria wäre auch Aouar so ein Spieler-.
Welcher Anspruch genau ?
Da dieses Forum viral sehr mächtig ist, einen Verein bzw. AG mit globaler Ausrichtung vertritt, was Diskussion und Dialog betrifft,
gerade wenn es um Themen geht, wo der "Staat" sogar eine wesentliche Rolle spielt....nun, ich denke, da spielt das GG Art 5 schon
eine markante Rolle.
den Sinn des GG haben auch nicht wirklich viele verstanden...
privat kann ich jedem die Meinung verbieten.
Das ist ein Irrglaube...
Ich darf also nicht behaupten in diesem Forum - Pavard ist nicht an Corona erkrankt, weil Corona dies und jenes an Gründe
betrifft und Gründe die oder die sind und weil weil weil- sehe ich das richtig?
Du tust auch wahnsinnig gut daran, deine lächerlichen Verschwörungen nur auf Twitter kundzugeben.
Für das was du so teilst, gehörst du eigentlich aus dem Internet ausgesperrt.
Alleine für deine Andeutung würde ich ich dich hier im Forum achtkantig rausschmeißen.
Lies du dir mal Art 5 GG durch und dann entscheide, ob deine Drohung und Behauptung überhaupt demokratisch ist.
Ihr immer mit diesem Begriff "Zecken". Nervt. Bääääh...
Ist leicht:
Entweder ist die Blase infiziert oder die Blase ist gar keine Blase.
Weil...ne, darf ich hier ja nicht schreiben. Sorry.
Vielleicht würde man mal abwarten, was wir mit Tanguy Nianzou für einen DEF-Player bekommen haben...
Die Key-Passqualität in die Box war trotz 2x Häufigkeitsphasen einfach nicht gut. Wieder mal.
Übrigens...5 TOP-Chancen gegen die Arminia, im Hinspiel noch 9. Nur so by the way.
Auf exakt 3,05 Bildschirmen...
Nenenenene... 3,00.
Glaub ich eh nicht dran.
Wobei noch lang nicht das Leistungslimit von ManCity ist...
Ne glatte 3,1 oder aufgerundet?
Vielleicht find ich noch was...dann 3,05.
STL was hätte Sarr von dir für eine Note bekommen und warum
Was ich so überflogen habe, würde eine 3,1 darstellen, wobei der Bereich Defensive und Stabilität knapp unter 3 liegen dürfte.
Da er NICHT am 0:1 Schuld hat, beim dritten Gegentor sich dennoch anstrengte, die Querpass zu verhindern, bleibt die Bewertung gleich.
Du hast doch gar nicht meinen Wissensrank, was Analyse im Fussball angeht, Bursche.
Und sich dann überlaufen lies wie ein Grundschüler
Naja, da muss ich dann Kimmich jedes Mal vom Platz werfen
https://www.kicker.de/bayern-g…bundesliga-4667237/schema
Vielleicht solltest Du Deine Erkenntnisse an Deine Kollegen vom Kicker senden. Die schauen anscheinend nur Livespiele.
Wie sagte ein TZ-Journalist damals bei einem Telefongespräch zu mir: "Notenvergabe kurz nach Spiel ist im Grunde Quatsch."
Ja, war ein granatenmäßiger Auftritt. Ich bin jetzt noch begeistert.
Livespiele haben eine andere "Wahrnehmung".