Posts by lauiman

    Das Thema nahm medial Fahrt auf. Mehr auch nicht. Dass es zwischen Flick und Brazzo seit Monaten schwer kriselt ist bekannt. Jetzt davon zu sprechen Flick wäre verlogen ist schon ein starkes Stück.

    Das kann ich im Bezug auf die Aussage nur voll unterstützen

    Das Theater zwischen Flick und Super-Brazzo hat im Januar 2020 begonnen....

    geht er zum dfb ist es so, dass er nicht ehrlich war

    Sehe ich komplett anders - ich denke er hat kein Bock mehr auf den FCB und ich glaube ihm auch, das er ERST JETZT Gespräche aufnehmen wird

    Das Ergebnis ist natürlich klar...

    Aber der FCB hat ihn dazu gebracht - den erfolgreichsten Trainer, den wir in letzter Zeit hatten....


    Hoffentlich bleiben Tuchel und Klopp weg, sonst bin ich kein Mitglied mehr !!!

    Hat denn mal einer die sozialen Netzwerke abgecheckt? Auf Twitter ist praktisch niemand auf Ulis Seite.


    Wie sieht es bei Facebook aus, hat schon jemand einen Blick gewagt? Da tummeln sich potenziell nämlich die meisten Uli-Jünger, die ihn blind so lange wählen werden, wie er unter den Lebenden verweilt. Wenn da die Stimmung kippt, dann wird es interessant(er).

    Ich glaube KEIN normal denkender Mensch UND Bayern Fan kann ddas, was da heute abgegangen ist verteidigen.
    Ich hätte gerne eine Mail geschrieben, hoffe aber auf die Mitgliederversammlung.


    Wenn HIER schon die meisten echt große Probleme mit dem verzapften Mist haben, schauen wir besser nicht nach links und rechts ! Motto: Augen zu, Ohren bedecken und auf ein 6:0 gegen WOB hoffen :(

    Hallo und Gruß in die Runde !
    Ich bin zum ersten mal hier im Forum, seit etwa 45 Jahren Bayern - Fan und seit vielen, vielen Jahren zahlendes Mitglied.
    Eigentlich bin ich einer, der sich kaum in Foren rumtreibt, kein FB und Twitter nutzt und somit bin ich eher ein Dino :)
    Der Grund warum ich hier bin ?


    DIE HEUTIGE PK UNSERE STAMMESOBERHÄUPTER !! ;(=O=O


    NIE ZUVOR habe ich mich so geschämt, zu Dingen die von UH und KHR verbreitet worden sind !
    Unnötig, dumm, überflüssig und den Verein in einer Art und Weise schädigend und zu einer - deutschlandweiten Lachnummer machend, das man selbst sprachlos davor steht und - ERSTMALS - nichts zur Verteidigung dieses Vereins sagen kann, will und möchte !


    Ich habe Hoeneß's Eskapaden aufgrund seiner Lebensleistung immer verteidigt, egal ob peinliche Aussagen oder strafrechtlich relevantes tun, habe Rummenigges "Rolex-Gate" verschämt übersehen und stehe auch sonst immer und überall zu dem Verein !


    Aber was heute an Dummheit und Dünnhäutigkeit in einer großartig angekündigten PK herüber gekommen ist, läßt mich sprachlos zurück !


    Ich habe zweimal vor der Überlegung gestanden, die Mitgliedschaft zumindest zeitweilig zu beenden.
    Jürgen Klinsmann - bevor ich mir sicher war, war der Depp weg.
    Und bei der Verpflichtung von T. Tuchel wäre ich weg gewesen.


    Nach heute bin ich echt schwer angeschlagen ! Sind die Herren noch zeitgemäß und auf der Höhe ?


    Man stelle sich vor, wir verlieren gegen WOB !!!
    Die Häme würde NUR wegen dieser PK bis Weihnachten 2020 reichen ..........


    Wie blöd muß man sein ? Gibt es keine Medienberater mehr ?


    In diesem Sinne |||| Grüße