Posts by FCB Holland

    :thumbup:

    Ich denke alleine für Ruhe ist es gut alles runter zu fahren! Und abwarten...

    Ich arbeite in eine Schule. Wir müssen weiter offen bleiben. Am Freitag sind 1/4 Schüler zu Hause geblieben. Später sind noch weitere Schüler nach Hause gegangen.


    Ich glaube Heute komt die Nachricht, das alle Schulen zu machen.

    Angst habe ich noch nicht gehabt, und auch Heute nicht,....

    Ich bin nur übel van allen die van der Situation ein economisch oder ein politiesches Gewinn willen machen <X.

    - Covid19 ist sicher kein vergleich zur Grippe!!!

    - Italiën ist Italiën, etwas anders erwartet?

    - Karneval gefeiert, dann auch fussball mit Zuschaurn (sicher in NRW :P)

    - In Niederlanden gibts heute weniger Stau

    Durchspielen mit Zuschauern.

    Coranavirus Gefahr vernachlässigen! Dannach gut Hände waschen :thumbsup:..... ???

    .....


    Hier in Holland ist es noch relatief ruhig. Ich hoffe das bleibt auch!


    Wann komt die off. Bekentmachung vd Staatskanzelei!


    Kan ich mein Flug umbuchen.... 9./10. mei ist mein Ziel.

    Fuck and fuck.... okey coran und angst, aber... jetzt alles untersagen nach drei Monaten abwarten ist blöd!

    Als Wir jeddes Jahr van Nov. bis März die heutige einfache hygiënische massnahmen treffen rund um Griepe, dann gibt es auch minder Toten...

    Gleich auch Rauchverbot durchsetzen usw.

    Aber nein....


    (ARD)

    Wegen des Coronavirus will Bayern bis kurz vor Ostern Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern untersagen. Auch andere Bundesländer wollen der Empfehlung von Gesundheitsminister Spahn nachkommen.

    Die bayerische Staatsregierung will wegen der Ausbreitung des Coronavirus Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern untersagen. Die Maßnahme soll bis zunächst Karfreitag gelten. Darauf habe sich der schwarz-orange Koalitionsausschuss in München geeinigt, berichtete der BR. Die Details sollen am Dienstag in einer Kabinettssitzung beraten und beschlossen werden. Damit käme der Freistaat der Empfehlung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nach. (ARD)


    Ich hoffe morgen ein gutes Nachricht zu lezen und nächsten Mittwoch in Arena zu sitzen....

    Grüsse aus Holland

    Servus


    Ich soll es versuchen in Deutch zu schreiben!


    Mein Sohn (11 Jahre alt) ist seit 6/7 Jahren ein FC Bayern Fan! Ich bin selber jetzt auch bezaubert. Er ist Mitglied van KidsClub und Wir haben zwei mal Bayern in AlianzArena gesehen und eins in Mönchengladbach (telecomcup). Tickets für Bayern zu bekomen ist nicht einfach. Über kidsclub nur 250 Tickets pro spiel! Für uns muss es auch ein Termin sein das men zwischen Schule und Arbeit nach München fahren kann (mehr dan 700 km). Ich überlege mich jetzt selber eine Mitliedschaft, aber frage mich folgendes:
    Wir teuer sind die Tickets auf dem Zweitmarkt (für CL, Pokal, Bundesliga)???