Posts by Redgirl

    Ja, das sehe ich ähnlich. Zidane ist schon seit Jahren „mein Wunschtrainer“ und wie geschrieben, schätze ich, hat er andere Wünsche ...

    Hat nicht mancher so ähnlich über Nico gesprochen ... „bei dem Kader kann kaum was schief gehen ...“?
    Ich bin der Meinung, dass Zidane eine prima Option wäre. Doch ich vermute, dass der FCB leider nicht sein Beutespektrum ist.

    Und leider hast Du auch recht, wir haben Positionsspiel und die Passsicherheit/Geschwindigkeit verloren. Damit geht die Dominanz flöten, die Gegner kommen ins Pressing und es gibt Ballverluste und durcheinander.

    Ganz meine Neinung!


    Da kann man für oder gegen Gardiola sein, aber ich wünsche mir in letzter Zeit die beeindruckende Dominanz der Spielführung des FCB während seiner Ära zurück.