an dieser Stelle einmal ein Dankeschön an alle die immer mal wieder diese Paywallberichte der Bild hier posten. Manchmal ist man ja doch froh, das alles lesen zu können!
Gerade in den letzten 1 1/2 Jahren habe ich sooft die Seite dort neu geladen... jedesmal sauer weil wir wieder einen Mist gespielt haben und ich dachte, das muss doch mal Konsequenzen haben. Lang hats gedauert aber nun bin ich erleichtert, dass der Albtraum ein Ende hat. Ich wollte am Ende die Spiele schon gar nicht mehr einschalten und doch habe ich keines verpasst... Hoffentlich treffen sie dieses Mal eine bessere Entscheidung was die Nachfolge angeht. Mir ist dabei egal ob das Pochettino wird, Wenger, Tuchel, Klopp irgendwann, Ten Hag, passen muss es und ob es passt, wird wieder nur die Praxis zeigen. Wie immer werde ich ohne Vorurteile rangehen. Ich möchte unsere Spiele wieder genießen können, zumindest meistens. Und wenn wir verlieren möchte ich wieder mitleiden, ohne Hohn und Spott oder gar Wut auf unsere Leute inkl. Trainer.
Nun hoffen wir mal, dass der Hansi die Spiele gut über die Bühne bringt und unser Team zeigt was es kann.