Posts by Windwalker

    ich mach mir weniger Sorgen drum ob wir nun 20 oder 30 Mios für ihn kassieren, aber was wir nun an Charakterköpfen verloren haben, mit allen die nun schon weg sind ... Nein, kann mir nicht gefallen. Immer wenn ich denke schlimmer gehts nicht, kommt der nächste Hammer

    Schade, war ein paar Stunden weg und konnte die gelöschte Antwort von dem einen Vogel da nicht lesen. Wohl auch besser so. Bezeichne es ruhig als Gewinsel. Was anderes kann man bei unserem Verein auch nicht mehr tun als zu winseln, wenn man die Entscheidungen und den fussballerischen Verfall sieht. Mir is sowas von sch....egal wie du mich siehst, aber ich war schon vor James Zeit bei uns ein Riesenfan von ihm. Für mich geht der beste Fussballer neben Thiago und warum wissen wir alle.... Ach nee nicht alle sry. Die Kovacaposteln sehen das ja sowieso völlig anders. Ein hoch auf unseren ach so jungen Trainer... Würd der ganzen Führungsetage - vor allem dem runden Obermuppet der das alles verbockt hat am liebsten vor die Füße kotzen.
    Gute Nacht!

    Auch wenn er nicht mehr für uns spielt, ich werde seine Spiele weiterhin verfolgen wann immer es möglich ist. Auch sein nächstes Trikot wird meins sein, egal ob schwarzweiß gestreift oder sonstwas. Es tut einfach nur weh wenn man drüber nachdenkt wie das nun gekommen ist. Was hat der Junge geniale Spiele unter Jupp gezeigt. Auch diese letzte Kacksaison immer wieder diese gefährlichen Pässe in den oft so besch... anzusehenden Spielen.. Aber wie schnell alles vergessen wird, sieht man ja auch im Fall Boateng.
    Robbery... nun er. Meine 3 Lieblingsspieler auf einen Schlag weg, ist schon hart. Gut, dass etwas Bulipause ist. Fußball kotzt mich grad richtig an, sry

    Eben gefunden
    https://www.welt.de/sport/fuss…itteren-Beigeschmack.html


    Ja, @STEELO23 ist wirklich so, dass viele es noch schönreden. Klar, war für den neutralen Zuschauer ja auch alles drin in dem Spiel und Ergebnisfetischisten werden somit zufrieden sein. Zwar wird über Fehler der Spieler geredet, aber Kovac bei vielen von jeglicher Schuld freigesprochen. Ich weiss auch nicht was sie denken, was zu den Aufgaben eines Trainer gehört, wer für Taktik, Aufstellung, Einstellung, Automatismen usw. zuständig ist.

    War grad ne Stunde afk und weg von der Glotze um runterzukommen. Nun lese ich das mit dem Beton anrühren.. das kann nicht wahr sein? Ich muss es euch ja mal glauben auch wenn das wirklich eine unglaubliche Aussage ist... Ich habe da keine Worte mehr für. Bin geschockt. Da muss doch jetzt mal wirklich was passieren, dass der verschwindet?? Und ja, die meisten von euch sind optimistisch aber ich denke, der bleibt allen Ernstes im Amt! Weil er längst hätte weg sein müssen

    Er Sie Es, egal :D Es hat einen Vollschaden, wirklich


    Und nein, ich hab zur Diskussion auf tm.de noch nichts gehört oder gelesen. Ich glaube es auch erst, wenn es wirklich soweit sein sollte. Die Hoffnung wurde schon öfters geschürt und die Enttäuschung war groß.

    ich finde die unterschiedlichen ansichten der fans so erschreckend. im bayern und tm forum sind so gut wie alle gegen kovac und dann geht man kurz auf facebook und liest sich einige kommentare durch, da meint man manchmal, man wäre in einer parallelwelt.

    Das war der Hauptgrund mich hier im Forum endlich wieder anzumelden. Ich dachte schon ich spinne wegen Kovac. Egal ob FB, Sport1 ... fast alles pro Kovac und unsere Spieler werden zerfetzt. Hier finde ich meine Ansichten in so vielen Posts wieder..
    Mich kotzt es auch an

    In meinen Augen hatte er auch nie eine faire Chance. Als Kovac anfangs sagte, er wird sich um ihn kümmern, habe ich mich noch gefreut... Aber das war ja mal nix.
    Schade, dass man ihn im Herbst damals nicht von Swansea zurückgeholt hat. Jupp hätte ihm so vieles beibringen können. Tut weh zu sehen, wie wir da rein Riesentalent verschleudern. Werde ihn im Auge behalten, wohin sein Weg auch führt.