Glaubt ihr denn nicht, dass das Gespräch von Flick nach dem PSG Spiel nicht längst ans Tageslicht gekommen wäre? Samt Inhalt?! Er hat ja den Flurfunk angeführt, warum er es so macht und das ist absolut nachvollziehbar. Am Ende hätte es die Mannschaft durch eine Exklusiv-Schlagzeile der BILD erfahren. So hat er sich wenigstens davor bewahren können. Dass der Vorstand ihm bei der Vorgeschichte (inkl. der ganzen Leaks zuletzt) einseitige Kommunikation vorwirft, ist geradezu lächerlich.
Die Geschichte ist seit mindestens 6 Wochen in den Medien.
Flick hat vor 2 Wochen (???) diese PK gehalten, wo er auf sämtliche Fragen, die seinen Job betreffen mit "Nächste Frage" antworten wollte
Gerüchte, dass er aufhören will, gab es ebenfalls schon seit Wochen in den Medien. Man muss nur an Lothars Ausführungen bei Sky schauen.
Egal, ob man contra Flick oder Brazzo ist, war die Aktion am Samstag einfach Mist von Flick. Ersteinmal hätte er die Mannschaft einweihen können, OHNE danach ein Interview bei Sky zu geben. Auch wenn keinen Bock auf Flurfunk und Internas, die an die Öffentlichkeit gehen, muss er ja nicht selbst auf dieses Niveau herabsteigen.
Flick hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Und als Trainer hat er es wunderbar gemacht. Dennoch ist er an dem ganzen Theater in der Mitschuld. Wenn man dann hier von "Notwehr" liest, finde ich es übertrieben.
Flick hat hier überhaupt erst die Möglichkeit bekommen, eine europäische Spitzenmannschaft zu trainieren. Man hat seinen Vertrag verlängert - im April 2020. Also als er noch keinen Titel gewonnen hatte. Und da war auch Brazzo schon da. Er kannte ich nun aus mindestens 2 Transferperioden. Er hätte den Vertrag nicht verlängern müssen, wenn er überhaupt nicht mit ihm klarkommt.
Wäre es wirklich so schwer gewesen, bis nach dem Spiel in Mainz damit zu warten? Und den "Flurfunk" lasse ich hier nicht gelten, denn es stand nichts in irgendwelchen Medien über die Gesprächen mit Kahn und KHR.
Von mir aus kann Brazzo gerne den Verein verlassen. Eigentlich muss er sogar den Verein verlassen. Er hat viele Fehler gemacht, insbesondere in der Außendarstellung. Aber nach der Nummer sollte Flick auch auf jeden Fall gehen.