Posts by Spobo21

Selbst wenn er Hoeneß auf den Tisch gekackt hat oder ihn sonst wie beleidigt hat - den restlichen Scheiss kann man ab morgen klären. Jemandem, der so viel für den Verein geleistet hat, zu verbieten ins Stadion zu kommen geht gar nicht. Riecht für mich nach was persönlichem. Und solche Kurzschlussreaktionen riechen nach Tegernsee.

vollkommen deiner Meinung

Ich weiß es auch nicht, es sind ja auch von mir pure Spekulationen. Aber wenn er irgendwem jetzt ne Kopfnuss verpasst hat, als Beispiel, was ich nicht glaube, dann wäre das schon ein Grund für so ein Verbot.

Ea gibt nur zwei Optionen: Er hat irgendwas richtig Drastisches und Unverzeichliches gemacht, was das nun rechtfertigt, oder der AR übertreibt komplett und will ihn grundlos dermaßen ausschließen. Kahns Tweet und Aussagen deuten darauf hin, dass es so schlimm nicht gewesen sein kann, denn sonst würde er sich wohl bedeckt halten. Aber an sich glaube ich schon, dass irgendeine Form der Eskalation passiert ist, während das bei Brazzo nicht so war. Deshalb war der dabei. Dass Kahn das grundlos aus heiterem Himmel verboten wird, glaube ich wiederum auch nicht, ehrlich gesagt.

meine Hypothese: er hat Uli Hoeneß beleidigt. Vermutlich aufs Übelste, aber UH hat es ihm verboten

Ich kann mir auch vorstellen, dass Kahn intern nach der Entlassung vielleicht in irgendeiner Weise auf die nicht wegzudiskutierende Medienkampagne, die ja von irgendwem gesteuert wurde, reagiert hat und ihm dabei (in irgendeiner Art) der Kragen geplatzt ist, was dazu führte, dass er heute nicht mitdurfte. Brazzo war dieser Kampagne nicht ausgeliefert und alles lief ja recht harmonisch ab.

Vielleicht hat sich das nun entladen, dass er da komplett ausgeliefert war und ja wirklich jeder erkannt hat, dass irgendwer aus dem Verein das angefeuert oder gar gesteuert hat. Das war, unabhängig davon, wie Kahn den Verein geführt hat, einfach unwürdig, denn die Causa Brazzo hat doch nun gezeigt, dass man einen Vorstand auch entlassen kann, ohne den vorher 2 Monate lang medial zu rufmorden.

und wenn es so war, dann VERBIETET man einem CEO und einer Legende des Vereins sich auch nur einigermaßen würdevoll zu verabschieden? Dass sie heute Meister werden, hat wohl niemand geahnt. Aber das setzt dem ganzen die Krone auf! Das hat nichts mit Stil zu tun. Gar nichts und ist auch durch nichts zu rechtfertigen. Das sind Ego und Machtspiele auf dem Rücken des Vereine

Er hat es ja gestern nach der Sitzung erfahren.

Wer vom FCB sollte denn Interesse haben dies noch während dem Spiel mitzuteilen? Sky, dieser Dreckssender hat doch schon während und vor allem nach dem Spiel skandalös berichtet.

wer, wenn nicht der fcb soll es denn veröffentlicht haben? Das aus von JN war in der Kommunikation schon eine Katastrophe. Für das, was heute passiert ist, gibt es keinen Begriff

Ich würde mal davon ausgehen, dass er das sehr wohl verdient hat.

nein, hat er nicht.Kahn hat es nicht verdient, heute nicht dabei zu sein und Brazzo hat es nicht verdient, dsss 1 Minute nach der Meisterschaft seine Entlassung bekanntgegeben wird! Das hat keiner verdient und das ist weit weg von „Mia san Mia“

Ich war Kritiker von Brazzo. Ich finde die Entlassung richtig. Aber wie er sich heute verhalten hat, nötigt mir Respekt ab. Das Interview, aber auch die Leidenschaft während des Spiels - Hut ab!

Niemand von uns kann aktuell beurteilen, was genau vorgefallen sein. Das wird aber sicher noch rauskoimmen.

es ist erst einmal egal, was vorgefallen ist. Es kann nicht so schlimm sein, dass man dieses Desaster rechtfertigt. Insbesondere in der aussendarstellung!

es wird heute das erste mal sein, dass ich, obwohl es für uns noch um was geht, die gesamte Konferenz schaue. Ich rechne damit, dass der bvb das Spiel schnell klarmacht. Und so kann ich etwas vom Abstiegskampf mitbekommen. Hoffentlich schaffen es zumindest unsere Freunde aus Bochum

ich bin komplett pessimistisch, was die Meisterschaft angeht. Und doch habe ich so ein komisches Gefühl, dass heute einer dieser Tage jst, wo irgendwas ganz Beklopptes passiert. Ob im Meisterrennen oder Abstiegskampf, ich weiß es nicht

Wirklich? Ich erinnere mich an drei Unentschieden gegen Gladbach, Union und Stuttgart und der Niederlage gegen Augsburg. Da hätte er schon den Hut nehmen müssen. Ja, danach kamen bis auf das 2:2 gegen den BVB nur noch Siege bis zur WM aber diese 9 Punkte fehlen im der Endabrechnung halt auch. Es war keineswegs alles gut. Im Prinzip gab es Kantersiege oder Punktverluste. Halt JN Fußball.

das Spiel gegen Gladbach war, bis auf die chancenverwertung und dem Monsterbock von Upa, eines der besten Saisonspielen. Davor haben wir phasenweise traumhaften Fußball gespielt. Bei Union war es ein 1-1 ohne dass es ein wirklich gutes Spiel war. Das Spiel gegen Stuttgart war der Beginn von vielen Auftritten einer erschreckenden Art. Dennoch und du schreibst es ja selbst, gab es danach fast nur noch Siege. Und zwischen den 3 o.g. Spielen lagen noch überzeugende CL Auftritte. Wenn du da schon einen Trainer absägen willst, haben wir im 2 Monats Rhythmus neue Trainer…

Ja, vor allem gab es da offenbar auch ein extremes Ungleichgewicht. Spieler wie Kimmich oder Goretzka wurden extrem gestützt, andere dagegen haben nie eine faire Chance bekommen und wurden dann öffentlich teilweise auch von ihm rund gemacht. Das waren dann aber halt die 18,19,20 Jährigen.

Gleichzeitig hat er offenbar an Neuer gesägt und mit Müller ist er offenbar auch seltsam umgegangen. Als ob der sich da so eine Machtblase schaffen wollte mit der unmittelbar nächsten Spielergeneration..

ich glaube schon, dass er neue hierachienen aufbauen wollte. Und das halte ich nicht einmal für falsch. Nebenbei: auch tuchel sägt an Müller und das mindestens genauso heftig wie nagelsmann.
    neuer wird ebenfalls nicht jünger. Er kann vielleicht noch 1,2 Jahre spielen, dann ist es jedoch vorbei. Ob und wie er zurückkommt, weiß man nicht. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen hier Kobel auf dem Zettel haben.

Für mich einer der lächerlichsten Beiträge der letzten Zeit!

freut mich (:

Für mich sind die ganzen „JN hat diese Mannschaft kaputt gemacht und TT kann nichts für die aktuelle Misere“ auf einem deutlich tieferem Niveau.

ein Flick hat von kovac übernommen und direkt funktioniert. JH hat damals von Ancelotti übernommen und die Mannschaft zur Meisterschaft geführt und ist knapp an real gescheitert.

Tuchel hat in 2 Monaten nichts bewirkt. Aber klar, alles nur die Schuld vom Julian.

Nicht eine Sekunde vermisse ich den Blender, der die Mannschaft so trainiert hat, dass sie zum 2. Mal im Saisonfinale völlig am Ssan ist während zBsp RB vor Energie und Kraft strozt. Alleine was er mit Kimmich, Davies und Gnabry verbrochen hat ist ein Wahnsinn.

tuchel ist Trainer seit gut 2 Monaten und schafft es nicht die jungs fit zu bekommen. Ohne mehrfachbelastung. Hör also auf, JN hierfür die Schuld zu geben.