Posts by manueng99

    Die Raumgewinne sind einfach überragend. Da kann sich Querpasstoni eine gehörige Scheibe abschneiden. Und bei keinem sieht das eleganter als als bei ihm. Ästhetisch sicher der perfekteste Spieler im Kader. Leider birgt das auch manchmal was von Arroganz und Überheblichkeit. Aber unterm Strich einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

    Geh' halt mit gutem Beispiel voran! Aber wenn ich sehe, wie du im anderen fred gerade gschmid40 angegangen bist...

    Ich weiß nicht wie ich die reflexartigen Versuche mich auf Deine Spielchen einzulassen interpretieren soll. In den meisten Fällen laufen sie ins Leere wie Du sicher schon gemerkt hast, was diese Aktivitäten noch deutlich ansteigen lassen.


    Meine Anmerkung zu dem benannten User hat aber mit der von mir gemachten Aussage zum Aneinandervorbeireden mal so gar nichts zu tun. Also versuch es gerne nochmal. Aber rechne nicht zu sehr damit dass ich darauf reagiere.

    Interessant wie meilenweit man im Blindflug aneinander vorbeireden kann wenn man nicht auf das eingeht was der andere inhaltlich sagt. Das ist das Gift unserer Gesellschaft. Hat auch nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.

    Sein Gegurke auf dem Platz und den Beitrag in Scorerpunkten passen eben nicht zusammen. Wundert mich nicht dass er so oft abgeschrieben wird. Ich ertappe mich selber in jedem Spiel dabei dass ich mir denke er soll einfach gehen so wie er spielt, und sobald er dann wieder die Vorlage macht sagt man sich" ja mein, unser Thomas"... Da bekenne ich mich schuldig.

    Tue ich doch. Ich sage, er ist ein Super-Stürmer mit Qualitäten, die wir in dieser Form nicht im Kader haben. Er ist schnell und hat einen exzellenten Torriecher, sicher im Abschluss und mit gerade mal 23, bald 24 Jahren immer noch entwicklungsfähig.


    Er ist halt technisch lange nicht so stark wie Lewandowski. Deshalb sage ich auch, dass Lewandowski der komplettere Stürmer ist. Wenn man als Verein dann zu dem Schluss kommt, dass Werner nicht zu uns passt, ist das auch ok, ich finde, genauso wie du, dass man nicht nur auf Scorerpunkte schauen darf. Aber auch dann kann man eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommen.

    Bei seinen Qualitäten sind wir uns einig. Aber nicht bei der Passung zu unserem Spiel. Siehe Nationalmannschaft wo er regelmäßig wie Falschgeld rumsteht. Und einen 2. TopStürmer der nicht auf der Ban sitzen möchte geht halt nicht. Also für uns keine Option.

    2 unterschiedliche Halbzeiten. Er will, kann aber eigentlich nicht. Definitiv keine Option für nächste Saison. Wenn wir auf den ein oder anderen Moment von so einem limitierten Auslaufmodell angewiesen sind ist viel faul im Staate Bavaria.


    Interessanterweise hat sowohl er als auch Müller die Scorerpunkte eingefahren als sie beide ihre Positionen verlassen hatten. Als Winger sind beide völlig ungeeignet.

    Findest du das nicht etwas überheblich, so zu tun, als seiest du im Besitz einer allgemeingültigen Wahrheit, die alle anderen teilen müssen?


    Werner ist ein Super-Stürmer, der uns nach wie vor gut zu Gesicht stehen würde. Ich kenne seine Stärken und Schwächen und sage: So einen haben wir nicht im Kader. Wir haben mit Lewandowski den kompletteren Stürmer, aber Werner wäre trotzdem ein Gewinn für die Mannschaft. 20 Tore würde der pro Saison hier auch machen.

    Ich verkaufe das nicht als meine Meinung die man übernehmen muss. Ich habe auf Statistiken verwiesen. Wenn ich leidenschaftlich behaupte die Erde ist keine Scheibe, ist das dann auch überheblich?


    Schade dass Du nicht auf meinen Inhalt eingehst.