Und am Tag davor in Garching?
Posts by manueng99
-
-
Dort ist ja auch ein Süle nur ein Mitläufer. Diese Kicker-Bewertungen sind schon seit Jahren völlig emotional beeinflusst durch die Praktikanten die das erstellen. Interessant finde ich ja immer die Rectfertigungsversuche der Redaktion weil sie schon wissen dass es eigentlich Humbug ist. Macht es dann aber nicht besser.
-
Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen zu diesem "Projekt" von dem angeblich viele potenziellen Neuzugänge so überzeugt sind? Woraus besteht das? Dortmunds Prinzip kopieren, unzählige Talente zu kaufen von denen dann 1 oder 2 sich durchsetzen die dann sobald sie auf der Liste der ganz großen stehen den Verein verlassen? Ist das das Geheimnis der ominösen Scouting-Innovation von Brazzo? Und dabei mal wieder die eigenen Talente vergessen? Havertz ist sicher bereits eine andere Kategorie, auch wenn der international noch nicht beweisen konnte ob er es auch gegen schwere Gegner bringt. Den möchte ich mal gegen die Knochenbrecher von Atletico sehen um mir ein Urteil zu erlauben.
-
Rummenigge, Matthäus, Lahm, Robben.
-
Wieso veröffentlicht Herr Hoeneß überhaupt vertragliche Details mit Herrn Breitner?