Alles Gute ! Sehr schade , gerade auch für die Spiele mit der NM
Posts by af63
-
-
Ha ha ha , ha es vau
-
DFL!?
Habe Hoffnung gehabt auf ein Samstagabend Spiel und am Sonntag zurück nach Hause… jetzt ein Arbeitstag frei machen für FCB. 😉Bei mir auch
-
So spielen wir in 14 Tagen gegen den Tabellenvorletzten, wird also schwieriger 😉
-
Und deswegen müssen wir nun für immer und ewig vor Kleinobst Angst haben? Die Sache seriös angehen, keine Überheblichkeit der Spieler, mit Sicherheit. Aber gehen Heidenheim darf man als FCB einen klaren Sieg erwarten. Wer sind wir denn sonst...
Na ja, ganz schön despektierlich dem Gegner gegenüber. Ich gebe dir jedoch recht, alles andere als ein Sieg wäre nicht erklärbar. Also volle Konzentration und auf 3 Punkte !
-
Was erzählt ihr denn hier von "Hauptsache drei Punkte"?
Kane schnürt mindestens einen Doppelpack, wir fiedeln die ab und gehen dann in die unnötige Länderspielpause!
Ja ja , abfiedeln. Man erinnere sich nur an das Pokalspiel gegen die
-
Hauptsache 3 Punkte , egal wie !
-
Frage zum Spiel gegen Stuttgart. Wann wird dieses genau terminiert ?
17.12.23 um 19.30 Uhr . Wer hat sich denn diese Zeit ausgedacht
-
So ein Blödsinn hier. Gnabry ist Bestandteil unserer Winger und wir sollten froh sein, dass er hier ist. Ja, zur Zeit ist er klar hinter Sane und Coman, auch aufgrund seiner Verletzungen in letzter Zeit. Wen sollten wir denn holen, falls er geht ? Das Thema Breite im Kader wird hier diskutiert, aber hier wollen einige Gnabry wegschreiben. Der Junge wird uns noch viel Freude machen und ich bin froh, dass er bei uns ist.
-
Frage zum Spiel gegen Stuttgart. Wann wird dieses genau terminiert ?
-
Wir brauchen keine Hilfe. Wir regeln das alleine.
-
Trotz der allgemeinen Begeisterung für TT Aussagen gestern, hätte ich es mir anders gewünscht. Fragen zum Spiel gern, den Rest weg lächeln und hätte die Fragerei nicht aufgehört, dann auf Wiedersehen in die Runde. Aber es musste wahrscheinlich so raus, was man natürlich auch verstehen kann. Bisher zeigte er sich absolut souverän. Gestern musste es aber raus. Schaun mer mal wie es weitergeht.
-
Das Spiel zeigte, daß wenn alle konzentriert, fehlerfrei , sprich mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen, dann kommt so etwas dabei raus. Absolutes Klasse Spiel und die erhoffte Reaktion. Wichtig wird in den kommenden Spielen sein, bei stark defensiv eingestellten Teams , Lösungen zu finden und nicht in alte Muster zu verfallen. Das Spiel gestern eröffnete uns in den Umschaltmomenten Super Aktionen und Abschlüsse, die dann eiskalt genutzt wurden.
-
Am Tisch bei Sky fand ich TT absolut genial. Auf der PK hätte ich mir dann doch ein wenig mehr Souveränität gewünscht. Einfach weg lächeln und gut. Ansonsten Gratulation und die erhoffte Reaktion auf Mittwoch. "Verlierer" des Abends ... Kimmich. Er wird sich Gedanken machen müssen und vielleicht seine Spielweise überdenken .
-
"Verlierer" bis jetzt.... Kimmich
-
Wir müssen gegen die unser Tempo einsetzen. Blöd nur, daß die es noch ein wechseln können .
-
Das Ding ist noch nicht durch. Tolle 1. HZ Jungs !
-
Was ist das auch bei Sky?? So eine krass einseitige Berichterstattung habe ich selbst bei Sky noch nie gesehen? Da fängt es an, dass man negative Situationen NUR von Bayern zeigt und positive natürlich NUR von Dortmund?? Unfassbar was Tuchel hier aushalten muss…
Meine Güte, das kann uns allen doch egal sein. Hängt euch doch mal nicht an Sky auf. Die brauchen Quote, die brauchen neue Abonennten, es geht hier ums Geld. Also, alle Konzentration auf uns und fertig.
-
Nochmal, die Meisterschaft wird heute nicht entschieden, jedoch geht es ums Prestige. Außerdem gilt es , den ganzen Hohn und Spott nach dem Saarbrücken Spiel , in positive Energie umzuwandeln. Wir sind der FC Bayern München und so erwarte ich auch unser Auftreten !
-
Es geht nur um Kohle, Verträge hin oder her.