Posts by af63
-
-
Mit hoffentlich einem Erfolgserlebnis aus der CL im Rücken und dann mit einer anderen Auf- und Einstellung zum Buli - Sieg !
-
Im Nachgang ist man mit der Aufstellung immer schlauer. Fakt ist , das gerade unsere rechte Abwehrseite in der 1.HZ unsere Schwachstelle war. Süle und davor Sane , das geht einfach nicht. Die haben mit Kostic einen der besten Flügelspieler gegen sich und das merkte man dann überdeutlich. Ich hätte mir für dieses eine Spiel ein Kimmich als RV gewünscht. In der IV Boa+Hernandez und im MF Alaba + Goretzka. Die Kombination Lewa+CM wird ab sofort hoffentlich der Vergangenheit angehören.
-
SO4 würde auch in der 2.BL mit dieser "Leistung" ganz weit unten stehen.
-
Mein Gefühl sagt mir, erst recht wenn alle wieder an Bord sind, das Musiala den Durchbruch hier ersteinmal nicht schafft. Für mich macht eine Leihe durchaus Sinn. Er braucht Spielzeit , die er hier nicht bekommt, Stand jetzt.
-
Die Personalsituation wird sich nach dem Köln Spiel so langsam entspannen. Klar müssen wir aufpassen, aber diese Schwarzmalerei von einigen hier ist schon abenteuerlich. Auch wenn es morgen Abend nur noch 2 Punkte sein sollten, die Meisterschaft sehe ich nicht in Gefahr.
-
nächste woche gehts gegen köln. die sind auch nicht schlechter als bielefeld, also wohl wieder keinen 3er.
spätestens dann ziehen die leipziger an uns vorbei. am ende müssen wir selbst noch um die ersten 4 plätze bangen, wenn wir so weitermachen.
Ne is klar und in drei Wochen Abstiegsplatz. Manche schreiben ein Müll, unfassbar !
-
Goretzka wird nicht von Anfang an spielen, dafür war er zu lange raus. Ich denke Süle spielt rechts hinten. Boa ? + LH die IV . Alaba und Kimmich auf der acht. CM wird die Müller Position bekleiden, da wir Körperlichkeit gegen die Eintracht brauchen. Da ist Musiala noch zu "leicht"
Genauso wie vorhergesagt und logisch !
-
Goretzka wird nicht von Anfang an spielen, dafür war er zu lange raus. Ich denke Süle spielt rechts hinten. Boa ? + LH die IV . Alaba und Kimmich auf der acht. CM wird die Müller Position bekleiden, da wir Körperlichkeit gegen die Eintracht brauchen. Da ist Musiala noch zu "leicht"
-
Costa nicht zu vergessen !
-
Wir schlagen Samstag zurück und die Dosen verlieren bei Hertha
( hoffentlich )
-
Süle ist einfach an zu vielen Gegentoren beteiligt. Wie er das 0:2 praktisch hinnimmt - irre.
Neuer steht aber auch wie angwurzelt auf der Linie. Man der ist 2 Meter groß ! Da muss er raus und klären. Aber Thema Strafraum Beherrschung, naja 🤔
-
Wir sind Titellhauptstadt!
Die sind maximal Fußballmuseum Hauptstadt
-
Der Torhüter boxt den Ball aus 5cm an Lewys Arm. Kein Abseits. Alles Narren bei BLÖD. Vor allem T. Kinhöfer.
Die Intelligenz der Vielen
-
Dieser Bild Affe ist sowas von traurig. Spricht andauernd vom irreguläres Tor und Bayern Dusel ! Da hat einer Schmerzen.
-
Ganz ok, ich finde ihn heut defensiv gegen so einen gegner nicht gut muss ich sagen.
Davies ist die letzten Spiele defensiv schwach , auch heute nicht viel besser.
-
-
Sehe mir jetzt die 2.Hz an
Wo ?
-
Spaß?!?
Nö !!!
-
Klopp macht die Spieler kaputt. Der arme Thiago. Vom Weltauswahlspieler zu einem Statisten gemacht. Er braucht halt einfach einen guten Trainer, dann wir das auch wieder.
Kein Mitleid ! Es war seine freie Entscheidung !