Posts by af63

    ich wiederhole mich, aber wir haben einfach unnötig 2 punkte am ersten spieltag abgeschenkt. selbst die schalker haben heute 3 punkte gegen hertha geholt. jetzt rennen wir halt der musik hinterher und wenn es gegen leipzig schief geht, dann sinds halt schon wieder 5 punkte.

    Falsch, wir gewinnen und BVB spielt unentschieden gegen Leverkusen, so schauts aus

    Aber nur, wenn er Platz hat. Wird auch in 14 Tagen die große Gefahr sein.

    Nur: Wann hätte er bei uns schon so viel Platz? Antwort: Nie! (Gegen Barca vielleicht...;)).

    Bin froh, dass Werner in Leipzig unterschrieben hat.

    Sehe ich auch so. In Leipzig passt es. Manche Spieler funktionieren nunmal nicht überall. Bin aber froh das er in unserer NM spielt.

    Wir waren schon beim letzten Gastauftritt in Leipzig nah dran zu gewinnen und hatten deren Angriff gut im Griff. Jetzt mit Javi /Goretzka ,Thiago und Cout. und dann sollte das passen.

    T.W . scheint jetzt nach der Vertragsverlängerung dort wieder zu funktionieren . Ich sehe ihn stark im Leipziger System. Bei uns eher nicht. Man sollte einfach auch mal was anerkennen an Leistung und nicht irgendwelche sinnlose Kommentare in die Welt setzen.

    ja ich lehne ihn ab, ganz einfach weil ich nach dem Abgang von Robbery Qualität erwartet habe und nicht einen abgehalfterten Spieler, der selbst bei seinem exverein nur auf der Bank saß .... Erfahrung in allen Ehren , aber bitte nicht so...dann fördere ich doch lieber die juGend...

    Tja, so gehen die Meinungen auseinander:( von Respekt , gar nicht zu sprechen.

    Was hat das mit Perisic Leistung zu tun - richtig nichts...er hat kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht ... und bei aller liebe nach der Leistung gestern, sollte er nicht Wechselspieler nr.1 sein

    Wenn man einen Spieler von vornherein ablehnt ( achso , hatte ja unser Trainer befürwortet ) dann hat er hier ja schon verloren. Das waren gestern seine ersten Einsatzminuten für uns und dafür fand ich ihn solide. Gestern war er mit Einwechselspieler Nr.1 , ja und ?

    Mit dieser Einstellung (unabhängig von den beiden Namen) werden wir nie mehr oben in Europa mitspielen, weil wir die die sofort weiterhelfen nicht in ausreichender Zahl verpflichten können, dazu fehlt das Geld, daher müssen wir junge entwicklungsfähige Spieler holen und gucken das die uns in 1-2 Jahren weiterhelfen.

    Da gebe ich dir Recht, das die, die uns sofort weiter helfen nicht in ausreichender Menge verpflichtet werden können. Meine Aussage zielt in Richtung unseres Scouting Systems hin. Wir holen ein Arp und ein Davies , der BVB einen Sancho. Wir holen damals nicht einen Sane ( obwohl man nicht weiß ob er auch zu uns wollte ) Ich will sagen, entweder holen wir Spieler die in unser System passen ( sagte M.Scholl schon damals ) oder Spieler die eine gewisse Klasse schon haben und das sind Davies und Arp nicht, Sorry.

    Für mich als RV auch eindeutig stärker, zur Zeit. Er muss aber als RV noch deutlich an seiner Abwehrarbeit arbeiten. Nach vorne sieht alles top aus . Ein Lahm zu seiner besten Zeit, war für mich die Idealvorstellung eines RV. Pavard als Backup finde ich auch zu schwach - in der IV o.k. Die Frage ist, ob sich ein Kimmich eher als 6er sieht und da innerlich sich mehr identifiziert. Zumal er ja in der NM dort gesetzt ist.

    Auch wenn es etwas polemisch ist, verdeutlicht das aber auch der gestrige Einsatz von Perisic. Vorne unauffällig, hinten auffällig. Da war halt einfach mal gar nix gut.


    Und wie gut hat das nach den Auswechslungen geklappt? Richtig. Gar nicht. Wir haben das Spiel nach dem 2:0 und den Umstellungen komplett aus der Hand gegeben. Das kann es nicht sein.

    .. komplett aus der Hand gegeben , Donnerwetter, was manche alles gesehen haben , Respekt :thumbsup:

    Ein Perisic ist kein Sane , logisch. Er ist aber der der ideale Spieler für die Breite und wird uns auf Strecke noch sehr gut helfen können. Wer das nicht sehen will, o.k., jeder hat seine Meinung. Ich denke ,er wird uns noch überraschen, so wie damals ein Olic uns auch positiv überraschte. Und nochmal, ein Davies wird hier den Durchbruch auf den Flügeln nicht schaffen.

    Bitte dringend verleihen ! Auch so ein Transfer, den ich nicht verstehe, genauso wie Davies. Alles gute Jungs, mit Sicherheit, aber für Bayern reicht es einfach nicht, Sorry !

    Perisic mit einen soliden Einstand. Allen Kritikern zum Trotz, er wir für uns noch sehr wichtig werden ! Ein Davies hat sicher die Schnelligkeit, denke aber das es für die Offensive nicht reichen wird. Vielleicht wird er doch eine Alternative zu Alaba.

    Alles Gute N.K. und der Mannschaft für morgen ! Die Aufstellung würde ich genauso wählen wie am ersten Spieltag. Die neuen Spieler dann als Option. Richtig so, das diese langsam heran geführt werden. 3 Punkte gibt es für uns und nix anderes !!!

    Man sollte den Jungen endlich die Freigabe erteilen, wäre für alle Seiten das Beste. Er hat einfach keine Bayern Qualität, obwohl ich seine Dynamik und seinen Willen bewundere. Für die Zukunft alles Gute Renato, wo auch immer du dann spielen wirst !

    Entweder wir wollen einen Umbruch oder nicht. Wir sind jetzt mit neuem Personal in der IV Top aufgestellt, da kann ich einen Abgang von Boa verkraften,trotz aller Verdienste in den letzten Jahren. Gleichzeitig ging die Kurve nach 2014 aber stetig nach unten. Sein Verhalten im letzten Jahr konnte man auch nicht einfach so hinnnehmen. Sollte sich ein Abnehmer finden, dann wäre ein Wechsel für alle die beste Option. Mai sollte als IV bei den Profis noch mehr heran geführt werden.