Posts by af63

    So zurück aus München. Zuallererst natürlich enttäuscht über das Ergebnis. Die Hertha muss man einfach schlagen , Punkt ! Die schießen 2x aufs Tor und treffen.Danach Bus parken vorm Tor, naja ist legitim. Die Aufstellung fand ich i.O. und es ging auch gut los. Coman hatte in Klünter einen bärenstarken Gegner, der ihn mächtig an den Ketten hing und mindestens genauso schnell war. Das erste Gegentor passierte dann prompt auch nach Ballgewinn vom Hertha Verteidiger. Der Schuss dann natürlich äußert unglücklich abgefälscht. Na gut , nach dem zweite Tor war schon eine kurze Schockstarre zu spüren. Die 2.HZ dann ein Spiel auf ein Tor und die Hertha im 4-5-1 total defensiv. Es fehlte einfach ein Verbindungsspieler zwischen Thiago und Lewa. Müller ist zur Zeit einfach kein Spieler für die erste Elf.Er machte das Spiel oft langsam. Unsere Außen einfach stark, nur kamen die Rückpässe von der Grundlinie entweder nicht präzise zum Mann, oder wurden kläglich vergeben ( Coco ) Das späte wechseln , ich habe mich auch gewundert, aber man hatte ja fast keine Alternativen auf der Bank. Und kommt mir nicht mit Sanches. Schade für den Jungen, aber man sollte sich besser trennen, für Bayern reicht es einfach nicht. Pavard machte ein gutes Spiel als IV, dynamisch nach vorn ( fast wie früher Lucio ;)) hinten noch mit kleinen Abstimmungsschwierigkeiten, aber solide. Hernandes+Süle sind trotzdem gesetzt, wenn fit. Wie gesagt, es fehlt so der Verbindungsspieler nach vorn. In der 2.HZ teilweise zu umständlich und klein klein durch die Mitte. 1.ST, Mund abputzen und dann auf Schalke gewinnen, mit dann mehr personellen Alternativen !

    Herzlich Willkommen beim Besten Club der Welt :thumbup: zeig es allen Kritikern ! und natürlich wünsche ich eine verletzungsfreie Saison !!!

    Der Eindruck mag ja täuschen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn an Pavard künftig kein Weg mehr vorbeiführt. Das war ja traumwandlerisch. Zudem mit gutem Gespür, wann er aufrücken kann, und schnellem Spielaufbau. Hat er überhaupt mal einen Ball nicht an den Mann gebracht? Mit etwas Glück sind wir - Boa hin oder her - in der Abwehr hervorragend aufgestellt.

    Bei den Innenverteidigern sehe ich auch eine tolle Qualität. Bei den AV mit Kimmich und Alaba sieht es dagegen schon anders aus. Kein richtiger Druck von der Ersatzbank und Verletzungen , daran sollte man nicht denken =O Warum ein Davies gestern nicht mal eingewechselt wurde, erschließt sich mir nicht. Wenn nicht in so einen Spiel , wann dann ? Schlechter als Müller wäre er ganz bestimmt nicht gewesen.

    Das sind die gleiche Phrasen wie letzte Saison. Und wie die verlaufen ist weiß man. Unter Kovac wird es immer so laufen keine Ideen , keine Spielphilosophie und immer auf die Individuelle Klasse angewiesen. Nur wird uns nicht jedes Jahr der BVB den Titel schenken.

    Wie hat gleich nochmal der BVB gegen Uerdingen gespielt ? Man kann sich auch was einreden. Immer schön durch die Hosenträger atmen 8)

    Für die erste Runde wars o.k. Freitag werden Coman und Gnabry auf den Flügeln beginnen, wenn beide fit sind. Alles andere wäre ja nicht zu erklären. Müller auf rechts geht gar nicht. Sanches mit guten Aktionen. Tolisso braucht noch und man sollte den Jungen auch die Zeit geben.

    Was bist du für ein toller Reimer , ein Anti N.K. Schleimer :thumbsup:
    Nun pass schön auf und gebe Acht, der Niko hat auch nächstes Jahr noch die Macht :thumbup:

    Alle mal schön locker bleiben. Bild schreibt und alle spielen verrückt. Nicht ein Verantwortlicher hat sich bei uns dazu gemeldet, aber alle springen sofort auf den Zug auf, unglaublich. Hernandez kommt aus einer schweren Verletzung. Pavard spielte bei Stuttgart nur rechter Verteidiger. Mats wird auch nächstes Jahr hier sicher spielen und gegen diese beiden Neuzugänge auf alle Fälle bestehen. So und jetzt haut weiter rein und huldigt der Bild Zeitung :thumbup:

    Ich würde auch einen Autocorso oder Truck Klasse finden. Ankunft mit dem Bus wie bisher am Rathaus ( Bürgermeister etc. gehört nun mal dazu ) Danach auf den z.Bsp. Truck oder Cabrios und los gehts. Erweiterter Rundkurs im Zentrum rund um den Marienplatz ( Dienerstrasse bei Dallmayer vorbei, Schrammerstr., Schäfflerstr. rund um die Frauenkirche ,Augustinerstrasse, Kaufingerstrasse zurück zum Marienplatz ) Wäre Volks/Fannah zum "Anfassen"
    Ist zwar vom Security Bedarf aufwendig, aber sonst fände ich das mega :thumbsup:

    Nochmal für dich, die Mannschaft hat sich vor den beiden Spielen gegen Frankfurt und Leipzig zusammen gesetzt.
    Die Krise im Herbst wurde nur gemeistert, weil UH und KHR mit der Mannschaft gesprochen haben.
    Liverpool hat NK alleine verxackt!
    Dortmund? Das war kein Gradmesser, Dortmund war extrem schwach und Favre hatte falsch aufgestellt.

    Und auch für dich, das eine Mannschaft sich auch mal untereinander die Meinung geigt, ohne Trainer, soll auch schon bei anderen Mannschaften vor gekommen sein. Dortmund kein Gradmesser, schon klar. Möchte mal das Spiel sehen wenn Dahoud die erste Chanche zum Tor nutzt. Und auch die CL hat er alleine verkackt, logisch. Neuer und Rafa machen den ersten Fehler zum 1:0 ( das Fehlen von Kimmich lassen wir mal außen vor ) Danach wurde zu defensiv nach dem 1:1 gespielt, das kreide ich N.K. an, das weiß er auch. Man sollte einfach mal alle Fakten auf den Tisch stellen und nicht nur in eine Richtung analysieren.

    Die haben Super gespielt und haben einen Trainer der weitaus besser ist als Kovac. Den sollten man dann im Oktober als Trainer für den Rest der Saison hernehmen.

    Zuviel Weißbier getrunken heute 8)8)

    Ja, weil das mit Jupp dann geklappt hat muss es mit Kovac zwangsläufig genauso gehen, obwohl sich jetzt ein ganzes Jahr lang nicht die geringste Entwicklung gezeigt hat. Was ist wohl wahrscheinlicher, die Jupp-Story mit 180 Grad Kehrtwende oder das Scheitern mit Ansage a la Ancelotti?


    Meine Fresse ist das bescheuert hier. Ich glaube es wird für mich mal Zeit für eine Pause vom Irrenhaus. :S

    ...dann bis bald :thumbsup:

    Die SK Fans haben uns aber auch einen Bärendienst erwiesen mit ihren überbordenden Niko Kovac Sprechchören. Ich verstehe wirklich null, woher eigentlich die Sympathie her kommt???

    Dann geh nochmal in dich und überlege, vielleicht kommst du drauf ?(

    nur dieser florian plettenberg scheint es realistisch einschätzen zu können.
    die mannschaft steht nicht voll hinter kovac. das ist eher eine zweckgemeinschaft... recht hat er!

    Ja und der weiß es ganz genau , oh man.

    Im Grunde spielt das hier geschriebene fast keine Rolle.


    Sollte die Mannschaft gegen ihn sein muss er gehen. Das sollte man als Vorstand rausfinden können. Wenn nicht, also wenn sie für ihn ist kann man es weitermachen. Ob wir das gut finden steht auf einem anderen Blatt!

    Na prima, jetzt entscheidet eine Mannschaft ob der Trainer bleibt oder nicht. Manch einer sollte wirklich erstmal überlegen dann schreiben ?(