NK wäre ein guter Trainer würde man auch hinter ihm stehen.
Ihm fehlt von Anfang an der Rückhalt. Wie soll er das mia san mia verkörpern wenn er nie solch ein Standing bekommen hat?Ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er für die Gegentore was kann, ist falsch.
Wenn man sich das 2:2 anschaut stimmt die Rückwärtsbewegung der gesamten Mannschaft nicht was auch schon häufig vorgekommen ist vor der Zeit NK.
Jeder der aktiv Fußball spielt weiß ganz genau, dass das Verteidigen eine individuelle Aufgabe eines Spielers ist.
Da kann man trainieren wie man lustig ist. Am Ende kommt es auf den Spieler an und nicht auf den Trainer.
Ich bin ja normalerweise auch gegen polemisches Gehate oder dass man die User gleich persönlich angreift, aber inhaltlich stimmt es m.E. nicht, was du da schreibst. Jeder der aktiv Fußball spielt oder gespielt hat, weiß, dass es Trainingsformen gibt, die z.B. genaues Positionstraining einstudieren, gerade im Defensivverbund.
das bedeutet, dass es eben nicht nr eine mentale Sache ist, geh ich den Weg nach hinten oder nicht, sondern WIE gehe ich ihn, wo positioniere ich mich und das ist ganz klar Trainersache. Also entweder klappt die Kommunikation Trainer Spieler nicht, aus welchen Gründen auch immer oder die Anweisungen sind schlecht oder beides.
Alles hat aber zu Folge, dass man das Problem mittlerweile über ein Jahr hat und sich bsiher nicht viel verändert hat und dann kann man schon zu dem Schluss kommen, dass es einfach nicht passt.
Dennoch mal wieder höchst peinlich, wie viele User hier gleich persönlich beleidigend werden.