@ FC BAYERN FAN 1974
Die Meistersterne und das Vereinslogo sind auf den neuen Trikots wieder aufgestickt
Diese Saison war es nur eine Ausnahme
@ FC BAYERN FAN 1974
Die Meistersterne und das Vereinslogo sind auf den neuen Trikots wieder aufgestickt
Diese Saison war es nur eine Ausnahme
Das neue Trikot ist ein wunderschöner Traum in Rot und weiß
Gebt mal bei Google adidas H39900 ein, dann seht ihr unser neues Home Jersey 2022/23
Mich interessiert folgendes:
Wie findet ihr dass die Logos jetzt als Gummibadge auf den Trikots sind?
Ich finde das es etwas edler aussieht als die gestickten Logos
Ist es jetzt sicher dass unser neues Home morgen oder übermorgen erscheint?
Hallo,
die Produktnummer des neuen Hometrikot ist adidas GM5313
Hallo,
hat schon jmd genauere Infos ob unser neues Home Trikot mit dem 5. Stern am letzten Spieltag präsentiert wird?
Ich, 41 Jahre alter großer FC Bayern Fan, suche weibliche Bayern Faninnen im Alter zwischen 35-40 zum gemeinsamen Spieleschauen auf sky und um die gemeinsame Leidenschaft zu teilen.
Liebe Grüße von Christian
Aus dem Raum Delmenhorst und umzu
Ich, 41 Jahre alter großer FC Bayern Fan, suche weibliche Bayern Faninnen im Alter zwischen 35-40 zum gemeinsamen Spieleschauen auf sky und um die gemeinsame Leidenschaft zu teilen.
Liebe Grüße von Christian
Habe mir die Trikots mit dem Fifa Badge bestellt und heute ist das Paket angekommen. Aber auf den Trikots fehlt das Badge. Wie kann sowas passieren?????
Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir gesagt dass man Trikots mit Badge bestellen kann und bereits gekaufte ohne Badge zurück schicken kann. Wie geil ist das denn!
ich hole mir jede Saison alle 4 Trikots inclusive Shorts
Was würde wohl passieren wenn man sich alle Trikots dieser Saison mit dem Fifa Badge bestellt und wiederum die anderen ohne Badge zurück schickt?
Hallo Leute,
ich hoffe dass ich meine aktuellen Trikots dieser Saison nachrüsten kann mit dem Champions Badge. Kann doch nicht sein das man deswegen ein ganz neues Trikot kaufen muss!
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Teamline Collection.
Warum tragen die Spieler eigentlich schwarz und unser Trainerteam rot?
Hallo, weiß jemand wann das neue Away und 3rd erhältlich sein wird?
Dürfen wir in der Champions League im August auch in den neuen Trikots spielen?
Hat jmd vielleicht genaue Informationen wann der Verkaufsstart des neuen Home ist?
adidas FR8358