Messi ist doch der erste Fussballer der nicht in den europäischen Top 5 Ligen den goldenen Ball holt?! 🙈🙈
Posts by Hummelstein
-
-
Mal eine andere Frage, was soll ein Spieler aus der Bundesliga eigentlich noch machen um den Titel zu gewinnen?
Er muß die Copa gewinnen 😉
-
Für dieses Jahr war es dann.
2022 wird dafür aber um so heftiger.
Diese Länderspiele 2022 sind geplant:
- 2-3 Testspiele im März 2022
- 4 Nations League Spiele von Ende Mai bis Mitte Juni
- 2 Nations League Spiele im September 2022
- Fraglich: Testspiele im Oktober 2022
- WM-Vorrunde von 21.11. bis 2.12. (drei Ländersspiele)
- WM-Endrunde in Katar: 21.11. bis 18.12.2022
Für das Geld was die Spieler bekommen würde ich es auch machen 😉
-
Breitner ist einfach nur wiederlich. Was glaubt er wer er ist?! Zum Glück hat er nichts zu sagen bei den Bayern.
-
No Ultras
No Party
-
Gibt's das Pokaltrikot im Shop?
Mir ist aufgefallen das es ohne Qatar Werbung ist.
-
Also mich stören die hässlichen grauen Stoffstreifen unterm Dach. Die könnte man doch durch Rote und Weiße ersetzen.
-
Wenigstens ist kein Qatar Logo drauf.
-
Die Jungs haben Urlaub, einfach mal in Ruhe lassen. Die Medien haben keine Ahnung von diesem Lied aber Hauptsache was schreiben
-
Das Forum hier könnte man als "mi mi mi Kovac raus" umbenennen. Alle nur am Heulen. Viele wünschen sogar den FCB Niederlagen, da kann man sich nur ans Hirn langen. Wenn man hier so die Kommentare durchschaut, dann meint man das Forum hat ein Durchschnittsalter von 15 Jahren. Nur noch peinlich.
Ja es stimmt zur Zeit Spielen wir nicht schön!! Aber die anderen Clubs können auch ganz ordentlich Fussball spielen und das Niveau ist gestiegen im Fussball Geschäft. Man braucht ein guten Mix von allen etwas um erfolgreich ganz oben zu stehen.
Ein sehr großes Problem sind unsere 100% Chancen die wir liegen lassen, wenn man das irgendwie abstellen könnte dann wären hier einige zufrieden.
So viel von mir, es war nicht Böse gemeint.
Sorry wegen der Rechtschreibung bin nicht so lange in Deutschland.
NUR DER FCB!!
-
Gerade bei Sport1 gelesen "Mourinho beim BVB im Gespräch" das wäre ja lustig
-
Es gab heute nur einen der sich gefreut hat und zwar Kovac ....
Ich freue mich über jeden Bayern Sieg.
-
Zwar nicht schön gespielt aber dafür 3 Spiele 9 Punkte und +9 Tore
Voll im Soll.
-
Mario Mandzukic bei Juve freigestellt....
https://www.tz.de/sport/fc-bay…ch-moeglich-12783060.html
Wäre der nächste -ic für den FCB frei 🤮Damals als -ic das Tor im Finale gemacht hat, warst du bestimmt happy kleiner Bub. Wie alt bist du? 12?
-
Man muß sich mal vorstellen Lewandowski hätte nicht diesen Lauf. Dann müsste man uns in der Tabelle suchen.
Lewa ist da um Tore zu schießen. Oder habe ich was verpasst?
-
Ist das lächerlich.
Du bist lächerlich.
-
Gute und mutige Aufstellung. Thiago zu Recht draußen
-
Da seine Trainerqualitäten sich auf diesem Niveau bewegen, müssen die Parolen dazu passen.
Und trotzdem Meisterschaft und Pokal geholt. Am Ende zählen nur Titel.
Pep hat schönen Fußball gespielt und auch nicht mehr erreichet.
-
blendn78 hat Recht. Hier Heulen immer wieder die selben über Kovac und Brazzo herum. Wird langsam peinlich.
-
Keine Panik.... Die drei Punkte holen wir uns.