Posts by Jochen66

    Die Gründe dürften wohl mitunter darin liegen, dass der nette Sponsoronkel aus dem mittleren Osten sein edles Logo auf dem Ärmel ungern mit einer profanen 6 auf den Leibchen des Pöbels übertapeziert sehen möchte. Würde wahrschleich aber auch bescheiden aussehen wenn links vom Kreis ein halbes Q und rechts davon ein "YS" zu lesen ist. Dürfte ergo auch praktisch nicht sauber umzusetzen sein.

    Das sehe ich anders, denn das Badge wird oberhalb des Schriftzuges "Qatar Airways" angebracht. Dafür ist dort noch reichlich Platz

    Servus... für alle die sich ihr Trikot selber gestalten wollen, auf eBay gibt es jetzt das 2020 winner Patch im Set mit der 6 und dem respect. ich habe schon zugeschlagen !
    rot weisse Grüße

    Ich finde das gerade nicht. Kannst Du bitte kurz erklären in welcher Kategorie/Unterkategorie genau ?

    Ich hatte am Freitag direkt im Shop in Mannheim angerufen, um nach den Badges zu fragen. Die Dame dort meinte, dass es noch bis ca. Ende nächster Woche dauert, bis die Badges im Shop angeliefert werden.


    Meine Frage, ob man die Badges auch einzeln (ohne Trikot) kaufen kann, wurde mit Ja beantwortet. Da bin ich gespannt, ob das stimmt ...

    Und die machen das ? Ich probier es gleich aus, bin quasi schon auf dem Weg zum Fanshop.

    Habe auch mal eine Mail an den Fanshop in München geschrieben und gefragt, warum es nicht für das Home-Trikot bestellbar ist.

    Gerade kam die Antwort vom Fanshop:


    Hallo,

    dies ist aktuell leider nicht geplant. Die einzige Möglichkeit bietet der Artikel 26679.

    Sportliche Grüße

    Ihr FC Bayern München Service Team / Karsten Werner

    Wenn die im Shop es nicht aufdrucken wollen/dürfen lasse ich es eben anderswo machen

    Und die machen das ? Ich probier es gleich aus, bin quasi schon auf dem Weg zum Fanshop.

    Habe auch mal eine Mail an den Fanshop in München geschrieben und gefragt, warum es nicht für das Home-Trikot bestellbar ist.

    Die Mail an den Fanshop in München wurde bisher leider noch nicht beantwortet.


    Und der Fanshop (Mannheim) bekommt die neuen Badges wahrscheinlich erst nächste Woche.

    Die Fanshops in München sind da bestimmt schneller ...

    Ich hätte nichts gegen einen Spielverlauf, bei dem man relativ früh in den Entspannungsmodus wechseln kann. 2013 war ich nach dem zwischenzeitlichen 1:1 so nervös, dass ich das Spiel nur noch rauchend durch's Fenster von der Terrasse aus schauen konnte und als Robben dann das 2:1 machte, fiel so dermaßen viel von mir ab, das hab ich selten erlebt. Nach dem Spiel musste ich mich dann erstmal mit reichlich Allohol wieder beruhigen.

    Bei mir war das so beim Finale 2001 im Stadion in Mailand, war danach fix und fertig und hab erst mal geheult ... ;(

    tja, holen wir die CL in diesen weißen Trikots mit dem Neonorange, muss ich mir das Teil leider kaufen.


    Ich habe meinen Trikotkonsum in den letzten 10 Jahren auf ein Minimum heruntergefahren, aber die Trikots der CL-Siege sammle ich...

    Ich war 1999, 2001, 2010 und 2013 immer im Stadion, 2012 leider "nur" in der Stadt dabei. Auch ich habe die Trikots der Siege gesammelt ...

    Aber das rote würde mir definitiv auch besser für das Finale gefallen !