dann biste wohl seit 1.7.1988 mit dabei
Ja, genau !
dann biste wohl seit 1.7.1988 mit dabei
Ja, genau !
Und ging es veegleichsweise schneller voran bei euch? Hat Corona zu Austritten geführt?
Nein, das Minus liegt bei mir im Schnitt der letzten Jahre
Gestern kam der neue Ausweis - minus 134 auf 50xx
Das dürfte halt vor allem an den Produktionszyklen liegen. Die meisten Sachen wird man im Frühjahr bestellt haben, da konnte man einfach keine fünf Sterne beauftragen.
Das wird sich auch im übrigen Fanshop-Sortiment noch ne Weile durchziehen. Man schmeisst ja jetzt nicht einfach alles weg und auch die neuen Sachen hat man schon vor Monaten bestellt. Bis alles auf fünf Sterne umgestellt ist wird es sicherlich ein Jahr dauern und das ist ja auch ok.
Da bin ich mir nicht sicher.
Als wir den 4. Stern bekommen haben, hatte man diesen am Anfang über den mittleren der drei Sterne gesetzt (was schrecklich aussah) und erst im Lauf der Zeit dann nebeneinander angebracht. Das hätte man diesmal ja genauso machen können.
Evtl. möchte man die 5 Sterne nur noch auf ausgewählten Produkten sehen und fängt eben mit dem neuen Home-Trikot im Juli an.
Persönlich fände ich das schade.
Ist natürlich alles Spekulation ... wir werden sehen ...
Die 5 Sterne werden wohl (leider) nur auf dem Home-Trikot und anderen ausgewählten Artikeln angebracht.
Hier hat man sich offensichtlich für einen Paradigmenwechsel entschieden.
Selbst bei der neuen Teamline sind sie ja nicht zu finden und werden lt. Auskunft Online-Fanshop-Mitarbeiter nicht kommen.
Gerade Anruf beim Fanshop: Die neue Teamline bekommt auch nach dem Juli nicht die 5-Sterne über dem Logo.
Die 5 Sterne wird es zunächst nur auf dem Home-Trikot ab Juli geben. Es kommen dann noch weitere Artikel dazu, welche, durfte mir der Mitarbeiter nicht sagen.
Von dem Standing, was er hier hat,
... das er m. E. gerade am Verspielen ist
Wo landet man denn, wenn man nach Hoffenheim fliegt? Heidelberg?
Es gibt zwar in Mannheim einen kleinen Flughafen, aber unser FCB landet normalerweise immer in Karlsruhe/Baden-Airport
CL-Badges sind jetzt im Fanshop Mannheim vorrätig
Gestern ohne Probleme im Fanshop die Badges "6" und "2020" auf ein mitgebrachtes Home-Trikot aufdrucken lassen
Die schnellsten sind sie in unserem online Shop ja nicht. Normal wartet man 2-3 Tage auf ein Paket, hier sind es jetzt schon 8 Tage.
Seit dem Triple bestellen die Leute wie verrückt, was längere Lieferzeiten nach sich zieht
CL-Badges sind jetzt im Fanshop Mannheim vorrätig
Die Gründe dürften wohl mitunter darin liegen, dass der nette Sponsoronkel aus dem mittleren Osten sein edles Logo auf dem Ärmel ungern mit einer profanen 6 auf den Leibchen des Pöbels übertapeziert sehen möchte. Würde wahrschleich aber auch bescheiden aussehen wenn links vom Kreis ein halbes Q und rechts davon ein "YS" zu lesen ist. Dürfte ergo auch praktisch nicht sauber umzusetzen sein.
Das sehe ich anders, denn das Badge wird oberhalb des Schriftzuges "Qatar Airways" angebracht. Dafür ist dort noch reichlich Platz
Wie kamst du denn bitte an die Nummer vom Fan Shop in Mannheim?
Ich komme von da und über das Center Q6Q7, in dem der Shop ist, kann man die Tel.-Nr. abrufen: 0621-40168972
Servus... für alle die sich ihr Trikot selber gestalten wollen, auf eBay gibt es jetzt das 2020 winner Patch im Set mit der 6 und dem respect. ich habe schon zugeschlagen !
rot weisse Grüße
Ich finde das gerade nicht. Kannst Du bitte kurz erklären in welcher Kategorie/Unterkategorie genau ?
Display MoreIn welchem Shop war das ?
Ich war gestern in Mannheim. Hatte vorher extra bei der Hotline angerufen um sicherzustellen dass die neuen Badges da sind. "Ja sind in allen Shops verfügbar".
Hin, wollte das Home mit den neuen CL Badge. "Ja ne haben wir noch nicht da, selbst wenn, wir dürfen es auf das Home nicht beflocken.
Auf die Frage, warum an der Hotline die Aussage getroffen worden ist, dass es bereits da ist sagte die Junge Dame "Die Aussagen die am Telefon getätigt werden, haben hier keine Geltung, wir können gerne Ihre Telefonnummer aufschreiben und sie anrufen wenn die Badges da sind."
Super Kundenservice Mannheim! 220 km umsonst gefahren.
Beim Adidas Shop in Frankfurt machen die das. Aber das dauert etwa noch 2 Wochen bis die die Badges bekommen.
Ich hatte am Freitag direkt im Shop in Mannheim angerufen, um nach den Badges zu fragen. Die Dame dort meinte, dass es noch bis ca. Ende nächster Woche dauert, bis die Badges im Shop angeliefert werden.
Meine Frage, ob man die Badges auch einzeln (ohne Trikot) kaufen kann, wurde mit Ja beantwortet. Da bin ich gespannt, ob das stimmt ...
Und die machen das ? Ich probier es gleich aus, bin quasi schon auf dem Weg zum Fanshop.
Habe auch mal eine Mail an den Fanshop in München geschrieben und gefragt, warum es nicht für das Home-Trikot bestellbar ist.
Gerade kam die Antwort vom Fanshop:
Hallo,
dies ist aktuell leider nicht geplant. Die einzige Möglichkeit bietet der Artikel 26679.
Sportliche Grüße
Ihr FC Bayern München Service Team / Karsten Werner
Steht auf dem Henkelpott auf dem Ärmel überhaupt eine 6 ?
Sieht aus als stünde da nur 2020.
Auf dem linken Ärmel die 6, auf dem rechten die 2020 - so möchte ich es auf meinem Trikot platzieren
Hat man die in Mannheim auf das Home bekommen ? Ging das ?
Nein, die in Mannheim bekommen die Badges voraussichtlich erst nächste Woche
Display More
Was mich aufregt, wenn ihr sagt das die Mitarbeiter im Fanshop das Home nicht mit dem Champions League Badge beflocken dürfen.
Im Shop ist es das Replica mit dem dem Aufdruck auf dem rechten Ärmel
Wenn man mit dem Bild in den Shop geht, kriegt man es genau so identisch ?
Wenn die im Shop es nicht aufdrucken wollen/dürfen lasse ich es eben anderswo machen
Gibt es im Mannheim auch den Aufdruck bzw. den Spieltags Patch von gestern ?
Danach habe ich gar nicht gefragt, weil ich mich nur für die Patches "2020" und "6" zum Aufdruck auf den Ärmeln interessiere