Posts by Jochen66

    Das dürfte halt vor allem an den Produktionszyklen liegen. Die meisten Sachen wird man im Frühjahr bestellt haben, da konnte man einfach keine fünf Sterne beauftragen.


    Das wird sich auch im übrigen Fanshop-Sortiment noch ne Weile durchziehen. Man schmeisst ja jetzt nicht einfach alles weg und auch die neuen Sachen hat man schon vor Monaten bestellt. Bis alles auf fünf Sterne umgestellt ist wird es sicherlich ein Jahr dauern und das ist ja auch ok.

    Da bin ich mir nicht sicher.

    Als wir den 4. Stern bekommen haben, hatte man diesen am Anfang über den mittleren der drei Sterne gesetzt (was schrecklich aussah) und erst im Lauf der Zeit dann nebeneinander angebracht. Das hätte man diesmal ja genauso machen können.


    Evtl. möchte man die 5 Sterne nur noch auf ausgewählten Produkten sehen und fängt eben mit dem neuen Home-Trikot im Juli an.

    Persönlich fände ich das schade.

    Ist natürlich alles Spekulation ... wir werden sehen ...

    Die 5 Sterne werden wohl (leider) nur auf dem Home-Trikot und anderen ausgewählten Artikeln angebracht.

    Hier hat man sich offensichtlich für einen Paradigmenwechsel entschieden.

    Selbst bei der neuen Teamline sind sie ja nicht zu finden und werden lt. Auskunft Online-Fanshop-Mitarbeiter nicht kommen.

    Gerade Anruf beim Fanshop: Die neue Teamline bekommt auch nach dem Juli nicht die 5-Sterne über dem Logo.

    Die 5 Sterne wird es zunächst nur auf dem Home-Trikot ab Juli geben. Es kommen dann noch weitere Artikel dazu, welche, durfte mir der Mitarbeiter nicht sagen.

    Die Gründe dürften wohl mitunter darin liegen, dass der nette Sponsoronkel aus dem mittleren Osten sein edles Logo auf dem Ärmel ungern mit einer profanen 6 auf den Leibchen des Pöbels übertapeziert sehen möchte. Würde wahrschleich aber auch bescheiden aussehen wenn links vom Kreis ein halbes Q und rechts davon ein "YS" zu lesen ist. Dürfte ergo auch praktisch nicht sauber umzusetzen sein.

    Das sehe ich anders, denn das Badge wird oberhalb des Schriftzuges "Qatar Airways" angebracht. Dafür ist dort noch reichlich Platz

    Servus... für alle die sich ihr Trikot selber gestalten wollen, auf eBay gibt es jetzt das 2020 winner Patch im Set mit der 6 und dem respect. ich habe schon zugeschlagen !
    rot weisse Grüße

    Ich finde das gerade nicht. Kannst Du bitte kurz erklären in welcher Kategorie/Unterkategorie genau ?

    Ich hatte am Freitag direkt im Shop in Mannheim angerufen, um nach den Badges zu fragen. Die Dame dort meinte, dass es noch bis ca. Ende nächster Woche dauert, bis die Badges im Shop angeliefert werden.


    Meine Frage, ob man die Badges auch einzeln (ohne Trikot) kaufen kann, wurde mit Ja beantwortet. Da bin ich gespannt, ob das stimmt ...

    Und die machen das ? Ich probier es gleich aus, bin quasi schon auf dem Weg zum Fanshop.

    Habe auch mal eine Mail an den Fanshop in München geschrieben und gefragt, warum es nicht für das Home-Trikot bestellbar ist.

    Gerade kam die Antwort vom Fanshop:


    Hallo,

    dies ist aktuell leider nicht geplant. Die einzige Möglichkeit bietet der Artikel 26679.

    Sportliche Grüße

    Ihr FC Bayern München Service Team / Karsten Werner

    Wenn die im Shop es nicht aufdrucken wollen/dürfen lasse ich es eben anderswo machen