Posts by Rauschberg

    Wenn du die internationale Anerkennung verlierst, dann verdienst du nicht nur weniger, sondern du hast auch ein Problem entsprechende Spieler zu bekommen.
    Warum wollen denn Spieler trotz der großen Konkurrenz unbedingt zum FCB - weil sie da die Chance auf Titel sehen.
    Wenn diese Chance aber nicht da ist, gibt es eigentlich nur noch einen Grund - Geld. Und das wird eben schwierig, wenn du nicht mehr genug verdienst.
    Und dann mutiert man eben schnell zum Ausbildungsverein, der nur noch junge, günstige Spieler holt, die aber dann gehen, wenn sie am nötigsten gebraucht würden.

    Die da wären? Backups für Gnabry & Coman, sowie einen für Lewa, und dann? Natürlich sind das Baustellen, allerdings nicht für die erste Elf.

    Kurzzeitgedächtnis? Wir sind auch in die Saison gestartet mit 4 Außenstürmern und standen dann plötzlich mit einem da, weil von den vier Spielern drei verletzt waren. Und dann steht man plötzlich in der ersten 11 mit einem Außenstürmer da. Wehe wenn sich Thiago verletzt! wer soll den denn ersetzen - haben wir auch schon gehabt, Tolisso verletzt, Thiago verletzt . Man müsste alle Plätze doppelt besetzt haben, um solche Baustellen zu vermeiden.

    Spannend wir das nächste Woche in Leipzig. Packt Kovac wieder seine Hosenscheißermentalität aus, geht denen doch bei einem gleichzeitigen Sieg vom BVB, gewaltig der Kackstift. Wobei, der schreibt ja schon spätestens seit Nürnberg. Was ist nur aus dem Bayern-Gen geworden. Ne Pussyveranstaltung ist das mittlerweile geworden....

    Wenn wir in Leipzig verlieren und der BVB gewinnt, war es das! Denn Gladbach am letzten Spieltag kann man seit Jahren vergessen.

    Das ist ja das Schlimme


    Also von Uli und Sali wirst du keine Kritik oder Zweifel hören.

    Das ist ja das Schlimme! Das Brazzo nichts anderes sagt als sein Präsident ist sowieso klar. Und dass der liebe Uli, selbst wenn er noch ein paar einsame Entscheidungen der grausigen Art trifft, im November immer noch locker wiedergewählt wird, ist leider auch traurige Wahrheit.
    Aber dass er in seiner Sturheit sehenden Auges den Laden vor die Wand fährt, ist schon erschreckend.

    Da sitzen die Granden auf der Tribüne und sehen sich Woche für Woche diese Topperformance an.
    Die müssen doch sehen, was da los ist - oder wollen sie es nicht sehen.


    In Gladbach hat man jetzt auch die zweite Saison hintereinander jeweils den Einbruch in der Rückrunde erlebt - und die Konsequenzen gezogen.
    Warum wohl?

    bremen und gladbach sind ne nummer. die holen da keine 6 punkte. trotzdem, hätten wir gegen den blubb gewonnen wären wir jetzt praktisch durch.

    Schau dir mal die Ergebnisse der letzten Jahre an - da hat Gladbach am letzten Spieltag noch nie irgendwas gerissen. Die Punkte kannst du schon mal getrost für Gladbach abhaken. Höchstens Werder hat da eine Chance etwas zu holen.

    So wie sich die Konkurrenz anstellt, ist für den HSV noch alles drin

    Da müssen die sich aber schon saudumm anstellen!
    In der Rückrundentabelle liegt der HSV auf Platz 16!
    Wenn Union morgen gewinnt und der HSV nächste Woche in Paderborn verliert - was ja nicht unwahrscheinlich ist - dann ist die Messe gelesen!

    heute dann hoffentlich auch endlich das Comeback für Robben und Tolisso. Wenn es gegen 96 nicht für eine klare Führung spätestens zur 60. Minute reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Nicht so pessimistisch! Unser jungerTrainer wird es schon richten! Man muss halt Vertrauen haben.
    Ansonsten hat der Uli doch schon gesagt, dass ein Titel ja in diesemJahr nicht so wichtig ist.

    Wird? Es IST kalt, knapp 11°C, Tendenz fallend.

    Und was ist mit dem Bock, dem umgestoßenen?


    Wie sagte doch unser junger Trainer: „Da setzen Mannschaften Kräfte frei“, gab der 47-Jährige zu Bedenken. Die Partie werde daher keine leichte Aufgabe – „im Gegenteil, das macht die Sache schwer“, da es „für Hannover die letzte Chance ist, dabei zu bleiben.“
    Vielleicht sollte man doch besser mit drei 6ern und einer 5er-Kette anfangen! Man weiß ja nie!

    Wenn muss man im Sommer handeln , denn im Herbst wird doch nichts vernünftiges auf dem Markt sein an Trainern bzw.man hätte keine Chance einen neuen Trainer aus dem Vertrag rauszukaufen

    Hat das den großen Zampano die letzten Male irgendwie interessiert? Zuerst hat er auf Jupp gesetzt, der zum Glück ja gesagt hat. Und dann hat er wieder auf Jupp gesetzt, obwohl der gefühlte 235 mal Nein gesagt hat.