Also wenn Du das Spiel schaust: Die Gladbacher können den nur mit Fouls stoppen. Zakaria und Stindl haben sich schonmal die gelben Karten deshalb abgeholt. Also weder Sané noch Costa konnten denen letzten Freitag soviele Probleme bereiten wie heute Gonzalez.
Wenn ich mir die aktuelle Form unserer Winger so anschaue und mit Gonzalez vergleiche, dann wäre ich mir nicht so sicher, dass der immer auf der Bank sitzt.
Kann natürlch sein - und was passiert, wenn unsere Winger in Gang kommen? Das ist doch immer wieder das gleiche Problem.
In der Rückrunde war ein Pavard wirklich stark, wer setzt sich denn dahinter auf die Bank? Eben vielleicht ein Sarr, ein Dest eher nicht.
Du darft doch nicht als Spieler davon ausgehen, dass die anderen schwächeln und nur das deine Chance ist. Warum will denn ein Stiller weg - auf seiner Position spielt ein Kimmich, na da hast du aber die nächsten Jahre Superchancen auf Einsatzzeiten.
Warum hatten wir denn einen Perisic und jetzt einen Costa - weil die damit zufrieden sind. Genau wie ein Choupo - ein Haaland aber nicht!
Stell dir einen Lahm und einen Alonso zur damaligen Zeit fünf Jahre jünger vor - glaubst du, da hättest du so einen ehrgeizigen Spieler wie Kimmich bekommen. Kimmich und vielleicht 5 Jahre Bank? Ja vielleicht schwächelt ja mal einer! Niemals! Das ist doch genau das, was alle bei einem Nübel nicht verstehen! Aber ein Gonzales soll so blöd sein, das nicht zu sehen? Der Junge schaut sich dann mal die Marktwerte und das Standing an - Coman, Gnabry, Sane - hmm, das könnte sehr eng werden. Und beim Verein XY wäre ich Stammspieler!