Posts by bluebirdy76

    Wirklich schade (aber auch bezeichnend), dass sich niemand mit dem Top-Beitrag von tm auseinander setzt. Da wird dann lieber u.a. darüber diskutiert, ob Matthäus ein respektabler Trainer ist oder nicht und noch andere hier sogenannte Nebelkerzen geschmissen. ;(

    Wirklich sehr schön zusammengefasst. Sachlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Ich hoffe nur, dass da auch mal drauf eingegangen wird bei der Mühe die Du Dir gegeben hast.

    Erinnert mich so an die Hinrunde im letzten Jahr: der Gegner kommt einmal vor unser Tor und schon rappelt es. Also zwei solche Gegentore zu bekommen, die nun wirklich nicht schwer zu verteidigen sind, das ist schon ernüchternd. Mit so einer Wackelabwehr kann man nur gewinnen, wenn man vorne auch entsprechend viele Tore macht. Vor allem passiert uns das nicht gegen einen starken Gegner, sondern gegen eine Hertha, die man klar beherrscht hat.

    Verteidigen ist ganz einfach.

    Alles richtig. Du kannst aber nicht bei einer AK von 40 Mio. hingehen und 18 Mio. bieten. Das ist kein feilschen. Das ist eine Beleidigung, um es mal etwas überspitzt zu formulieren.

    naja ausreden werden unsere kovac-fanboys sicher wieder genügend finden.

    letztes jahr waren die "alten" spieler schuld. die sind jetzt aber weg und wir spielen immer noch den gleichen ideenlosen rotz runter

    lLetzte Saison wurde doch behauptet, dass diese Saison der Gradmesser wird. Wenn das so weiter geht bin ich mal auf die Argumente gespannt.