Bester Mann heute: Der Schieri.
Posts by bluebirdy76
-
-
dortmund ist echt bodenlos... wie schlecht müssen eigentlich psg, mailand und newcastle sein
Das frage ich mich auch gerade...
-
Ich glaube LEV gewinnt das noch.
-
Der Hofmann ist so ein Schauspieler.
-
Er hat in seiner unnachahmlichen Art den Reporter in seine Schranken gewiesen. Sinngemäße provokative Frage:" Bei so einem Auftritt gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, fehlt vielen die Kreativität sich vorzustellen, dass der FC die Klasse halten kann." "Die geistige Kreativität anderer interessiert mich ein Scheiß..." Wie gesagt, Sinngemäß. Den genauen Wortlaut krieg ich nicht mehr hin...
War so ungefähr. Nur was ich gefeiert habe war halt die Anspielung auf die Tuchel/Dünnhäutig-Thematik.
-
Baumgart sagte, dass es ihm scheißegal ist was andere Reden und schob dann hinterher, ob er das so sagen dürfte oder ob er dann bei euch (Journalisten) als dünnhäutig gelten würde.
So ungefähr.
-
Baumgart! 😂😂👍 Das Interview habe ich gestern gar nicht gesehen.
-
Ich finde das ist ein sehr guter Auftritt von Keller. Sachlich. Mit Fakten. Beantwortet alles sehr souverän und professionell. Naiv finde ich gerade eher die anderen Gesprächspartner. Gerade bei dem Thema Finanzen.
-
Ich weiß nicht, ob ich den Keller für seine Naivität bewundern oder bedauern soll.
Ich finde er hat sehr clever geantwortet.
-
Puh. Zwei Tonnen Steine fallen mir vom Herzen.
-
Ich kriege das Kotzen.
-
Immer diese schwachen Ecken...
Kimmich spielt ja auch nicht.
-
Ist der Typ stark.
-
Und ich wollte gerade schreiben... wieder zu null... 😪
-
-
Kimmich endlich mal mit einem vernünftigen Freistoß.
-
Ohne Frage. Sportjournalismus, insbesondere im Volkssport Fußball, bewegt sich letztlich hauptsächlich im Boulevard.
Wobei ich gestern seit ewigkeiten mal wieder "Das aktuelle Sportstudio" gesehen habe. Da war auch ein Interview mit Tuchel wo auch mal vernünftige Fragen gestellt wurden. Und siehe da: TT antwortet ausführlich. Es geht manchmal schon. Nur leider viel zu selten...
-
Richtig. Sie wollen das aber auch nicht. Ein geschwätziger Nagelsmann, der gerne auch über fußballferne Themen vorträgt, wird da lieber gesehen als ein Nerd wie Tuchel, der seiner Arbeit mit einer klaren Haltung zu Taktik und Personal und mit absoluter Akribie nachgeht.
Haben wir ja auch bei Pep gesehen.
-
Schöne Diskusotionskultur, wenn permanent unsachlich kritisiert wird aus der Ferne und man gar nicht dabei ist.
-
Bravo Kohler.