Posts by bluebirdy76

    Sei es, wie es sei. Es war ja wirklich kein schlechtes Spiel gestern, nur eben ein Abbild der Probleme, die uns schon die ganze Zeit verfolgen. Zeigen wir diese Spielweise gegen einen Gegner, der nicht geradezu lächerlich schwach ist, könnte das gleich wieder ganz anders aussehen. Mir ist klar, dass auf meine Differenzierung wieder keiner eingehen wird. Ich schreibe alles schlecht und hasse Kovac, ich habs kapiert. Ihr werdet mich aber nicht dazu kriegen, solche sachlichen Beiträge sein zu lassen, nur weil ich euch nicht schwarz/weiß genug bin.

    Bitte lasse es nicht sein. Wieder ein Top-Beitrag. Danke dafür!

    Wirklich schade (aber auch bezeichnend), dass sich niemand mit dem Top-Beitrag von tm auseinander setzt. Da wird dann lieber u.a. darüber diskutiert, ob Matthäus ein respektabler Trainer ist oder nicht und noch andere hier sogenannte Nebelkerzen geschmissen. ;(

    Wirklich sehr schön zusammengefasst. Sachlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Ich hoffe nur, dass da auch mal drauf eingegangen wird bei der Mühe die Du Dir gegeben hast.

    Erinnert mich so an die Hinrunde im letzten Jahr: der Gegner kommt einmal vor unser Tor und schon rappelt es. Also zwei solche Gegentore zu bekommen, die nun wirklich nicht schwer zu verteidigen sind, das ist schon ernüchternd. Mit so einer Wackelabwehr kann man nur gewinnen, wenn man vorne auch entsprechend viele Tore macht. Vor allem passiert uns das nicht gegen einen starken Gegner, sondern gegen eine Hertha, die man klar beherrscht hat.

    Verteidigen ist ganz einfach.