Hoch lebe die Pessimisten !
Der Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Hoch lebe die Pessimisten !
Der Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Ein Pro für Kovac!
Mal eine ernst gemeinte Frage: Was spielen wir dahinten eigentlich? Dreier, Vierer oder Fünferkette? Momentan sieht es aus wie alles auf einmal.
jupp. Perfekter Wechsel.
und ständig dieses blinde Geflanke.
Ich glaube es nicht. Der regt mich schon wieder auf.
Das sieht aber eher wieder nach Passivität aus..
Sorry. Aber Statistiken sind auch nicht objektiv.
0:2
kaysjaarah
1:2
moenne
huuhaa
bluebirdy76
1:3
robbery2409
0:3
mr_spocht
1:4
glombitza
2:4
gerd der rote
1:2
bluebirdy76
0:3
huuhaa
kaithoma
0:4
moenne
Statistiken sind doch nicht wirklich aussagekräftig. Ich gebe Dir 100 Statistiken pro Kovac und 100 gegen Kovac oder 0 für 200 gegen. Statistiken kann man mal mit in eine Bewertung von mir aus einfließen lassen. Mehr aber auch nicht. Meine Meinung.
Soll ja auch Menschen geben die vll dazulernen.Muss man mal abwarten.
Ja. Klar. Kein Problem. Im Gegenteil. Hätte dann aber zu lange gedauert.
Aber besser spät als nie.
Mir war das gerade nur suspekt bezogen auf die Handschrift.
Und genau was ist daran negativ?
Die Frage verstehe ich jetzt nicht.
Mein Beitrag war bezogen auf af63. Die Handschrift soll jetzt aus den letzten beiden Spielen erkennbar sein?!
Also das glaube ich nun beim besten Willen nicht.
Zwei Spiele... Handschrift?
Aber mal unabhängig davon: Wenn er in Zukunft so spielen lässt, soll es mir recht sein.
Sorry. Die letzten beiden Spiele waren wirklich gut. Aber genau da habe ich eben nicht die Handschrift von Kovac erkannt. Das war eher eine "Abkehr" von dem Fußball den er davor hat spielen lassen.
Pep lässt zwar schönen Fussball spielen, aber nicht immer guten. vielleicht schafft er es eines Tages beides unter einen Hut zu bringen.
Das musst Du mir bitte erklären. Was verstehst Du unter schönen und/oder guten Fußball?
Spobo war der Einzige der mal Pros aufgezählt hat.
Vielen Dank dafür noch einmal. Das wäre mal eine Grundlage gewesen zum diskutieren.
Alles andere ist hier mittlerweile (und ich bin ja noch nicht mal wirklich lange dabei) sehr anstrengend.
Um es mal einfach auszudrücken.
2:0
schubuwe
3:1
huuhaa
mr_spocht
toni_34
bluebirdy76
4:1
moenne
“Ist meine Meinung dazu und jeder kann es anders sehen.”
Alles gut spobo. Du bist der Erste, der mal in Stichpunkten Pros gegeben hat und dies auch versuchst sachlich zu begründen und greifst nicht auf irgendwelche Statistiken oder den Tabellenplatz oder Losglück/Pech zurück.
So macht mir es mehr Spaß zu diskutieren.
Danke spobo.
Sehe das mit den Außenverteidigern und dem Umschaltspiel zwar anders.
Aber vielleicht kommen ja noch von den anderen ein paar Punkte hinzu.