Posts by bluebirdy76

ich fand Favre noch nie wirklich gut. Ist mir auch alles zu sehr Rennball und Konterfußball.

Und wenn es mal nicht lief hat man gesehen, wie schnell die Herrlichkeit vorbei war. Bin mal gespannt, ob er da dazugelernt hat.

Sei es, wie es sei. Es war ja wirklich kein schlechtes Spiel gestern, nur eben ein Abbild der Probleme, die uns schon die ganze Zeit verfolgen. Zeigen wir diese Spielweise gegen einen Gegner, der nicht geradezu lächerlich schwach ist, könnte das gleich wieder ganz anders aussehen. Mir ist klar, dass auf meine Differenzierung wieder keiner eingehen wird. Ich schreibe alles schlecht und hasse Kovac, ich habs kapiert. Ihr werdet mich aber nicht dazu kriegen, solche sachlichen Beiträge sein zu lassen, nur weil ich euch nicht schwarz/weiß genug bin.

Bitte lasse es nicht sein. Wieder ein Top-Beitrag. Danke dafür!

Wirklich schade (aber auch bezeichnend), dass sich niemand mit dem Top-Beitrag von tm auseinander setzt. Da wird dann lieber u.a. darüber diskutiert, ob Matthäus ein respektabler Trainer ist oder nicht und noch andere hier sogenannte Nebelkerzen geschmissen. ;(

Wirklich sehr schön zusammengefasst. Sachlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Ich hoffe nur, dass da auch mal drauf eingegangen wird bei der Mühe die Du Dir gegeben hast.