Posts by bluebirdy76

    Bzgl. Timo Werner


    Allerdings ist auch ein Wechsel in diesem Sommer möglich, konkrete Verhandlungen gebe es laut Rangnick aber nicht.
    "Er ist auf dem Standpunkt, dass er den Vertrag nicht verlängern will, aber bisher hat sich noch kein Verein gemeldet, der gesagt hat, er wäre mit Timo einig und wolle ihn verpflichten. Wir werden weiterhin mit Timo und seinem Berater im Austausch bleiben."


    Quelle: https://www.sport1.de/fussball…r-verbleib-bei-rb-leipzig

    Sorry jarlaxe2002. Ich wollte damit nicht pauschalisieren und niemandem etwas unterstellen. :(


    Bezüglich der "Pros" von Kovac von Dir und fan... Da habe ich dann wohl etwas überlesen.

    Ok. Ich akzeptiere das jetzt mal so. ;) Wenn ich das jetzt "nur" auf diese Saison beziehe hast Du natürlich recht. Mir ist das nur zu kurzfristig gedacht.


    Vielen Dank, dass man sich mal austauschen lkann ohne persönlich bzw. beleidigend zu werden. :)

    Vergleicht man es jedoch mit den Spielen in der Hinrunde (Freiburg, Düsseldorf zB) ist hier eine Entwicklung feststellbar. Auch wenn hier nach wie vor noch Potential nach oben hin ist.

    Ja. Gebe ich Dir Recht. Ich betrachte das ganze nur über einen längeren Zeitraum. Mal ganz übertrieben gesagt: Ich gebe auf der Arbeit plötzlich nur noch 70 Prozent (aus welchen Gründen auch immer). Und dann gebe ich (aus welchen Gründen auch immer) vollgas. Top. Ich habe mich verbessert. ;) Das mein Vorgänger schon immer 100 Prozent geleistet hat... Who cares. ;)


    Ich weiß, dass das jezt etwas provokativ ist aber ich denke, dass Du weißt was ich meine.

    Ja. Ich hatte Dich zitiert. Mein Fehler. Hatte das eher auf andere bezogen. Passte nur gerade. Ich weiß aus den ganzen Diskussionen, dass Du Kovac auch kritisch betrachtest.


    Du bist ja auch der Einzige gewesen der "Pros" für Kovac aufgezählt hat. Auch wenn ich da nicht wirklich bei Dir bin. Standards ok. Defensiverhalten aus meiner Sicht definitiv: Nein.


    Natürlich hat er einen Anteil an dem Double. Ich bin nur der Meinung, dass sein Anteil eher recht gering ist.
    Auch hier wurden die Gründe ja schon sehr oft kundgetan. Verzeihe mir, dass ich das jetzt nicht alles wiederhole.

    Mir ging es die ganze Zeit um Titel und nicht um Taktik? Mir geht es AUCH um Titel. Aber Taktik ist mehr als nur schönes Spiel.

    Du weißt was ich meine. War jetzt auch nicht explizit auf Dich bezogen. Ich habe nur Taktik und dann "etc." geschrieben. Damit meine ich auch schönen Fussball, Ingame Coaching etc. ;). Ich habe nur keine Lust immer alles zu wiederholen was hier schon zig Mal geschrieben wurde.


    wofranz hat es doch ganz gut geschrieben. Nicht leicht einen Nenner zu finden.


    Mit Dir spobo kann man ja auch ganz gut diskutieren. Bei einigen anderen habe ich das Gefühl (um es mal nett auszudrückem) geht es gar nicht um eine vermeintlich sachliche Diskussion.[b][/b]

    Aber was hier abgeht, führt dazu, dass viele von denen, die sich über Fußball, Taktik oder sonst was unterhalten wollen, dem Forum auf Dauer Fernbleiben. Dann wird es eine Insel.

    Sorry. Aber Dir und ein paar Anderen geht es doch gar nicht um Taktik etc.. Euch ging es doch die ganze Zeit um Titel.

    Sorry fan. Aber statt mal auf den wirklich guten Kommentar einzugehen (hast Du ihn denn jetzt mal gelesen?) kommt sowas bzw. davor auch nur "Beleidigungen".


    Wenn das hier die Spielregeln verletzt werden die Mods schon aktiv werden.


    Back to Topic bitte. :)

    Vielleicht kommt Hansi Flick, der dann sozusagen ein (taktisches) Korrektiv zur mangelnden NK-Spielanlage ist

    Da bin ich sowieso mal gespannt wie das funktionieren wird. Ein Co-Trainer der die Taktik vorgibt (um es jetzt mal ganz salopp zu formulieren)?

    Ich kann nichts dazu schreiben, weil mir nach der Aussage das Frühstück hoch kam und ich ausgeschaltet habe. Vielleicht schau ich mal die Aufzeichnung an um Deine überflüssige Spitze zu kontern. Aber nur vielleicht

    Soweit ich mich erinnern kann hat er in dem Sinne keine Fakten genannt. Er hätte von Beginn an gute Arbeit geleistet. Auch ein Trainer unterliegt mal Leistungsschwankungen. Und dann kam der Satz: Kovac habe die beste Rückrunde aller Zeiten gespielt. Was will man da kritisieren? Was will man da erwarten?