Ich muss mich selbst bisschen bremsen, dass ich nicht zu euphorisch werde, weil das alles so sinnvoll und durchdacht klingt - ausnahmsweise mal mit vernünftigen Plan, der zu unserem Kader und Spielstil passt.
Man stelle sich mal vor, wir schaffen es wirklich ordentliche Ablösen durch den Abgang von Hernandez und Pavard zu generieren und kriegen gleichzeitig Mane, Gnabry und/oder Goretzka von der Gehaltsliste - das wäre ein Traum.
Und im Gegenzug verpflichten wir einen top 6er mit Rice und den für uns bestmöglichen 9er Vlahovic - aktuell deuten ja alle Aussagen darauf hin. Dass in diesem theoretischen Konstrukt dann auch noch genügend Geld für einen top IV über ist, ist einfach heftig und Guerreiro ist ja schon gefühlt da.
Wie bereits erwähnt, muss man hier erstmal geduldig abwarten, aber ich freu mich brutal auf die neue Saison mit einer ordentlichen Vorbereitung unter Thomas Tuchel und den dann hoffentlich fixen Neuzugängen.
Zum Thema IV: hat jemand Kim Min-Jae von Neapel beobachtet? Über den hört man ja nur Gutes, seine Stats bei Whoscored lesen sich gut..