Posts by pro

    Ich hab mal kurz bei TM im Forum den „Bayern-Insider-Thread“ begutachtet und wollte der Vollständigkeit halber die realistischen Ergüsse mit euch teilen.


    Kurz zusammengefasst: der Mann von der Schwester der Partnerin eines Users hat mitbekommen, dass Haaland einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat , Kimmich und Goretzka wollten Flick weghaben, Oliver Kahn ist mit Brazzo unzufrieden und Lewa will weg.

    In 10-12 Jahren müsste er ja ungefähr so alt sein wie Kovac, als der bei uns war. Erst dann gilt er ja als „junger Trainer“.

    Nur schonmal vorab die Frage: wo kann man am schnellsten in den Toni Kroos Podcast reinhören, wenn er raus ist?:huh:

    Also man muss ja kein Kroos Fan sein und es ist ja auch nicht alles falsch, was er sagt, aber es hört sich so an, als ob wir nur wegen Kroos rausgeflogen sind. So ists nun auch nicht gewesen.


    Es stimmt aber definitiv, dass die Spieler alle schwächer gemacht wurden, weil sie nicht auf ihren bevorzugten Positionen eingesetzt wurden.

    Och ne oder? Ich sehs schon kommen...


    „Wenn ich höre was ein Kinksli Komannn für ein horrendes Gehalt in diesen Zeiten fordert!!“

    Ich erwarte auch eine absehbare Hißluftveranstaltung mit dem üblichen Phrasenpotpourri zu Rummenigge, Flick, Löw, Nagelsmann und dem fleißigen Brazzo, bei den Verträgen ist man in Gesprächen und optimistisch, große Transfers sind keine mehr geplant, man wird den Markt aber beobachten, der Kader ist absolut konkurrenzfähig, wollen in allen drei Wettbewerben eine gute Rolle spielen, freuen uns das wieder Zuschauer in die Arena dürfen, Corona hat auch den FC Bayern hart getroffen, der FC Bayern steht für Toleranz und Weltoffenheit.


    Da dürfte 95% der PK mit abgedeckt sein.

    Kann das jemand ausdrucken und in die Runde verteilen? Dann spart man sich Zeit und Geld.


    Wobei..Druckertinte ist echt teuer, einfach einmal drucken für alle und in die Kamera halten, dann kann man mit dem Gesparten vllt Upamecano vor dem 15.07 hier begrüßen^^

    Grad mal kurz eingeschaltet: Mario Basler lächerlicher denn je. Man erwartet ja nichts, aber wird doch überrascht.


    Man kann Süle ja kritisieren, aber das geht auch ohne „McDonalds“, „Fastfood“ und „er muss abnehmen“ in jedem 2. Satz.

    60 zahlt in Corona Zeiten sowieso keiner für coman, halte 50 für das Maximum, vermutlich 35-40 und das heuer im August

    Wer in Corona Zeiten irgendwas zwischen 90-100 Mio. für Sancho ausgibt, der kann auch 70 für Coman blechen.


    Auch wenn es nicht der selbe Verein ist, an Geld mangelt es den Interessenten aus der PL nicht.


    Idealerweise bleibt er oder aber wir verlangen eine vernünftige Ablöse. Und alles unter 60 wäre zu wenig, sein Vertrag läuft ja nicht direkt aus.

    Wäre für mich der völlig falsche Ansatz.

    Wenn er es nicht schafft, an einem zweitklassigen Keeper vorbeizukommen, dann hat er bei uns auch wirklich nichts mehr verloren. Und das muss er unter dem Druck schaffen, sich beweisen zu müssen und nicht, weil er es geschenkt bekommt.

    Keeper, die auf der Bank verrotten, lassen sich schlechter verkaufen.

    Hab meine Bedenken bei einem Club wie Monaco, Nübels fußballerische Qualitäten sind sehr limitiert, er lebt halt von seinen reinen Torwart Skills

    Seine fußballerischen Qualitäten, also mit dem Ball am Fuß, sind doch gerade seine Stärke.


    Zur Erinnerung die damalige Anekdote aus dem Kicker, wonach ihn seine Mannschaftskameraden „Nübelinho“ getauft haben, weil er so fein mit dem Ball am Fuß umgehen kann.


    https://twitter.com/iMiaSanMia…/1371208740041592836?s=20