Die können sich so einfach durch das zentrale Mittelfeld kombinieren, das ist doch ein Witz
*Wirtz
Die können sich so einfach durch das zentrale Mittelfeld kombinieren, das ist doch ein Witz
*Wirtz
Sané ist überragend, was der für eine Form hat momentan…
Lewnadowski? Ne, lieber Gred Müllre.
Dann sichert DeLigt halt später ab.
Oder Laimer und Mazraoui auf rechts…
Hat jemand gesehen was Tuchel am Mikro gesagt hat bzw. was er gefragt wurde?
Wurde ggf. Palhinha angesprochen? Habs leider verpasst.
Deutschland 1:0 gegen Frankreich? Damit habe ich nicht gerechnet.
Zum Thema Trainerentlassung, anbei das Interview von Hansi Flick, das ihm wahrscheinlich den Job gekostet hat:
Gebt mal „Basketball WM“ in Google ein
Ich hab mit Basketball nicht viel am Hut, aber ich glaube, ich hab zum richtigen Zeitpunkt den TV eingeschaltet
Ist offiziell. Flick und seine Co Trainer sind freigestellt. Für Dienstag übernimmt, Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner
Schlotterbeck als linker Verteidiger ist eher wenig gut
Wenigstens hat er keinen Bart.
Dass Gündogan bei seiner politischen Vorgeschichte mit Erdogan sogar noch Kapitän der deutschen N11 werden kann ist... interessant. Aber in diesem wahnsinnig gewordenen Land dann wohl nur noch eine Randnotiz.
Sagen wir mal so: Meine Identifikation mit Flicks Team nimmt dadurch nicht unbedingt zu.
Ich glaube die wenigsten interessieren sich für diesen Furz der damals medial so künstlich aufgebläht wurde.
Oliver Kahn hat mit den Saudis ordentlich gekuschelt und wurde dann Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern. Hat niemanden gejuckt, weder hier noch sonst wo.
Bayern want to return for João Palhinha in January. German club were very happy with player’s attitude despite Deadline Day saga — new attepts will take place in the next months 🔴🇵🇹
Tuchel and club sides both approved Palhinha as top target; Bayern will sign a DM in January.
https://x.com/fabrizioromano/status/1699587866265854173?s=46
Es ist ja auch sein Job, oder täusche ich mich da?
Klar ist das sein Job. Aber der wurde ihm erschwert.
Und wenn jemand deinen Job erschwert, braucht er nicht noch dümmlich im Live TV zu erinnern, dass das dein Job ist.
Sorry, aber so langsam werd ich zum plattfuß.
Natürlich pfeift nicht jeder Schiri gegen uns, aber es häufen sich diese parteiischen Schirientscheidungen. Das ist nicht in Ordnung und ich glaube dagegen kann man nicht wirklich was machen.
Die Gladbacher reissen unseren Spielern die Trikots vom Leib und der greift zum Blindenstock. Aber wehe einer von uns streift ein Wadenhaar der Gladbacher, dann zückt er gefühlt schon gelb.
Wenn die Verantwortlichen das ansprechen, dann ist halt ganz Deutschland gegen uns. Bringt keinen weiter und jede Entscheidung für uns wird dann darauf zurückgeführt, was dann bestimmt wieder darin endet, dass die noch härter gegen uns pfeifen.
Manchmal wünsche ich mir, dass irgendein YouTuber mal ne Compilation aller Fehlentscheidungen gegen uns hochlädt. Da braucht es nur ne handvoll Spiele und du hast schon 30min Videomaterial.
Tel erlöst uns vom Fluch
Sané wills diese Saison wissen.
Unfassbar, dass Hellmann da nicht nachgehakt hat. Aus Bayern-Fan-Sicht ein völlig verschenktes Interview. Dreesen hat zwischen den Zeilen was angeboten, aber keiner der Fragesteller hat es aufgegriffen.
Also das fand ich echt behämmert. Der hätte so viel mehr aus dem Interview machen können, stattdessen labert er selber da permanent einen Quatsch, statt mal den Dreesen zu befragen.
Stanisic? Kommt Palhinha im Winter? Warum hat man sich erst so spät um einen 6er bemüht?
Die IV-/RV-Kandidaten wurden in einem Halbsatz abgebügelt und das wars.
Konrad Laimer als RV —> Variabilität = erstklassiger Kader
blöde Situation —> Talente kriegen eine Chance = erstklassiger Kader
Spieler abgeben, die nicht mehr hier spielen wollen —> ohne Ersatz = erstklassiger Kader
Egal, wie ich es betrachte, wir haben einen erstklassigen Kader!
Wenigstens hat er indirekt angedeutet, dass Palhinha trotzdem zu uns kommt („Man sieht sich immer zwei Mal im Leben…“).
Ich mag ja Dreesen, aber dieses wachsweiche, künstlich positive Gelaber statt mal Klartext zu sprechen, geht mir auf den Sack.