Posts by pro

    Da diejenigen, die so einen Müll raushauen, verdächtig still diesbezüglich sind, ordne ich dieses Hirngespinst in die Kategorie „Bullshit“ ein.


    Sowas sollte man mMn nicht hier weiter unterstützen, indem man das blind nachplappert, egal ob der Trainer Klopp, Kovac oder Flick heißt. Das gehört sich nicht. Selbst die einfachste Nachfrage und Bitte um Quellenangabe, trifft da anscheinend einen wunden Punkt.

    Du kriegst so einiges nicht mit. Soll ich Dir jetzt ein Video hier reinstellen, wo Klopp Lisa Weidenfeller bo.ckt ?

    Glaubst Du es erst dann?

    Dass ein Bundesligatrainer eine Pressekonferenz dazu nutzt, Fremdgehgerüchte um eine Spielerfrau zu dementieren und dass ihn seine Ehefrau deshalb nicht rausgeschmissen hätte, ist ein einmaliger Vorgang.

    Da muss ich nichts mehr weiter dazu sagen. Kann sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden.

    Ich krieg vor allem mit, dass du irgendeinen dahergeschissenen Müll hier als Wahrheit darstellen willst. Zeig mir mal die Quelle, die behauptet, Klopp wäre von seiner Frau rausgeschmissen worden.


    Solange es dafür keinen Beweis, keinen Bericht, keine Quelle gibt, ist das kompletter Bullshit. Mir ist das egal, ob du ein Video, ein Bild, eine eidesstattliche Erklärung oder einen Tweet zeigst, aber man findet dazu absolut gar nichts außer einem Dementi von Klopp, wo er sowohl den Rausschmiss als auch die Fremdgehgerüchte von sich weist.


    Wenn das für dich als Beweis reicht, dann gute Nacht und viel Spaß beim Kinder von der Schaukel schubsen. Manche Leute sind wirklich blind vor Antipathie...

    Klar. Alles nur böse Gerüchte damals.

    Der Klopp hat das doch dementiert. Er hat die Lisa nicht gev. Und wenn der Kloppo das auf ner Pressekonferenz sagt, dann ist das Fakt.


    https://www.focus.de/sport/fus…geruechte_id_4642234.html

    Worauf möchtest du hinaus? Glaubst du einfach das, was in dein Weltbild passt? Ich hab nur Gerüchte gesehen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Ich hab ja nur interessehalber nachgefragt, weil ich das nicht mitbekommen hab, aber wenn die paar halbgaren Gerüchte für dich als alleinigen Beweis ausreichen, dann sagt das mehr über dich aus als über mich.


    Wenn wir schon dabei sind: BreitnerPaule2 schubst kleine Kinder von der Schaukel. Quelle: geht dich nix an.

    muffler auch wenns hiet etwas ruppiger zugeht: wenn du schonmal einsiehst, dass du vllt etwas übers Ziel geschossen bist, dann wirst du in Zukunft auch gut hier mitdiskutieren können. An den rauen Ton hier muss man sich gewöhnen, ich kam auch nicht sofort damit klar, als ich mich hier registriert hab, die meiste Zeit aber kann man mit den vielen Usern gut diskutieren.


    Bei Thiago - so sehr sich die Meinungen ihm ggü. unterscheiden - gab es schon öfters paar User, die wirklich einfach nur getrollt haben. Und da sind einige halt etwas empfindlicher, wenn jmd (vor allem jmd Neues8o) ankommt und einem hochverdienten Spieler solche Sachen unterstellt.

    Wie du schon sagst, Wertschätzung steht in den meisten Fällen synonym für Geld.


    Und er ist halt mit dem Gebotenem nicht zufrieden. FALLS 11+ 6 stimmt, könnte ich ihn teils sogar verstehen. Evtl. hätte er mit fixen 17 Mio. längst verlängert? Wer weiß, ich bezweifle, dass er wirklich 20 Mio. und mehr möchte. Sollte das aber wirklich der Fall sein, ist das nunmal so und man trennt sich. So läuft das eben im Fußball-Business, da kann ihn Kalle auch den schwarzen Messi nennen.


    Mit Hernandez in der Hinterhand sehe ich das entspannt, weil dieser nicht nur zuletzt gute Leistungen abrief, sondern weil Alaba trotz überragender letzter Saison in letzter Zeit schwächelt.


    Es wird auch ohne ihn gehen, auch wenn das mit einer Veränderung unserer Spielphilosophie einhergeht, da Thiago auch weg ist und Boatengs Zeit bei uns sich auch dem Ende nähert. 1:1 solche Spieler zu ersetzen ist schwer, wenn nicht schier unmöglich. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    90€ für billigen Chinakram wo ein FCB-Logo draufgeklatscht wurde.


    „Premium“ Adventskalender...Inhalt: Schlüsselanhänger, Untersetzer für Getränke, Eiskratzer, Wimpel, Notizbuch...


    Ob das die fehlenden Einnahmen wettmacht ^^

    Hier im O-Ton: „Ich kann mich weiterhin sehr gut bei Bayern entwickeln. Wer sagt denn, dass ich keine Minuten bekomme? Es liegt an mir, den Wettkampf anzunehmen. Wenn das klappt, kann ich immer bleiben, wenn nicht dann gibt es im Januar die nächste Transferperiode."


    Das hört sich schonmal gut an, jetzt müssen hinter den Worten nur noch Taten stecken...

    Kann man irgendwo die Aussage von Makaay bzgl. Zirkzee nachlesen? Finde dazu nichts, er hat sich lediglich positiv über ihn geäußert.

    Bei Javi zweifel ich persönlich bzgl. Schnelligkeit und Ausdauer für 90 (intensive) Minuten. Tolisso selbst ist ja nicht superschnell, aber Javi ist da nochmal einen tick langsamer.


    Ob Roca die Nr. 3 wird...schaun wir mal..

    Er zeigt gerade eindrucksvoll, dass es nicht als #3 reicht. Wie kommt ihr denn dadrauf? Der ist weit weg um als #3 keinen riesigen Qualitätsverlust zu den anderen beiden darzustellen.

    Wen würdest du denn bei unserem aktuellen Kader als Nr. 3 sehen? Roca? Martinez? Cuisance? Fein?


    Dass er einen Qualitätsverlust darstellt, ist klar, aber mehr gibt unser Kader halt nicht her. Außer Roca, der sowieso eher 6er ist und sich hier erstmal beweisen muss, sehe ich keinen der vergleichsweise die Rolle der Nr. 3 übernehmen kann. Flick anscheinend ja auch, sonst würde Coco nicht so viele Einsätze in letzter Zeit bekommen und Cuisance verliehen werden, während Fein gar keine Chance bekommt.

    Mai, Singh und OBM haben letzte Saison keine große Rolle gespielt, von den Amas hat man ja Richards, Musiala und Mbi in der Hinterhand, die sind zwar nicht alle für die Offensive, aber immerhin Alternativen.


    Ich sehe Roca zwar nicht als Cuisance oder Thiago Ersatz, aber letzteren werden wir sowieso niemals 1:1 ersetzen können und für Cuisance sieht Flick anscheinend keine Verwendung mehr.


    Fein sollte verliehen werden.

    Als ZM Nr. 3 oder 4 reicht es hier mMn allemale.


    In der BL kannst du ihn eigentlich bedenkenlos gegen fast alle Teams bringen, selbst wenn er weit von seiner Bestform entfernt ist.