moenne
es stimmt, dass so einige hier jeden Twitter-Furz für bare Münze nehmen, obwohl das Transferfenster wunderbar gezeigt hat, dass die ganzen Quellen quasi stillgelegt wurden. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass wir 2-3 Tage vor Zapfenstreich keinen Ersatz für Pavard haben, Stani verliehen wurde und die Sechserfrage seit Juli unbeantwortet ist.
Nach Rice kam…nichts. Ob wir an Caicedo dran waren, wage ich zu bezweifeln, bei ihm war ja relativ früh klar, dass er über 100 Mio. kostet. Bei Rice hätte man das ja irgendwie begründen können, aber Caicedo? Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Gerüchte zu uns in Erinnerung.
Wenn man Last-Minute den IV Nr. 4 / RV-Ersatz holt, dann kann ich das noch verstehen. Aber der Sechser doch nicht. Vielleicht bin ich da zu weit weg von, aber da kommen wieder diese „kann das auch“-Vibes hoch, wo man wirklich glaubt, dass man hier kurz vor Schluss nochmal die Herren vom Sechser überzeugen musste. Ich war bis vor kurzem noch fest davon überzeugt, da kommt definitiv einer. Aber es scheint langsam so, dass die Taskforce im Hintergrund JETZT noch fleißig am Diskutieren ist/war, OB einer kommt und dann wieder von vorne das WER beginnt.
Bin auf jeden Fall froh, dass das bald ein Ende hat.