Posts by Hayabusa

    Guten Morgen,gestern bin Ich wieder bestätigt worden das der Torwart von Schalke nicht das Potential hat um dem Manuel Neuer auch nur annähernd das Leben schwer zu machen!!!es bestätigt das der Nübel ein Torwart ist mehr aber auch nicht,der macht sich in München die Taschen voll,um dann in aller Stille wieder zu verschwinden!!!!Der Früchtl ist jetzt schon um eine Klasse besser,verstehe nach jedem Spiel immer weniger den Sinn den Torwart von Schalke zu verpflichten,unglaublich so was !!!!!

    Wie gesagt Nübel ist nicht so überragend wie er immer von den Medien dargestellt wird,bleibe dabei der Früchtel ist genauso gut wenn nicht besser,man sollte ihm vielleicht den Status zweiter Torwart für nächste Saison zusprechen,er lernt ne Menge von Neuer,eventuell macht er ein paar Spiele und du hast einen aus der eigenen Reihe dabei,fände ich persönlich ne super Lösung,

    Hallo,Ich überlege die ganze Zeit was man an diesem Torhüter (Nübel) so überragend findet?Er macht so viele Fehler so das Ich dass überhaupt nicht nachvollziehen kann warum man so einen Hype um ihn macht!!!! Ich denke er ist ein Torwart mehr auch nicht,denke aber das der Früchtel genauso gut ist wenn nicht besser!!!!Der Nübel wäre für Bayern nicht gut genug,ist meine Meinung.

    Ihr solltet Euch lieber nicht Zuviel Versprechen Vom Flick oder vom neuen Trainer!!Die Mannschaft ist bei Weitem nicht so gut so wie Ihr denkt.da sind einige Spieler dabei die schon soviele Titel geholt haben und dadurch einfach satt sind und nicht mehr an die Klasse von früher dran kommen!dann gibt es da so einen Neuzugang aus Stuttgart,der hat zwar schon mal ein zwei Tore geschossen,aber ansonsten nicht mal 3.Liga spielen würde.dazu noch die vielen Verletzten,wie Ich schon sagte erhofft Euch nicht Zuviel,da hat der NK schon recht gehabt aus einem Käfer ist es schwer einen Porsche zumachen!!!er hat das zwar mit Liverpool verglichen,aber der Sinn ist der gleiche!!!Man kann einfach nur hoffen,das in der nächsten Saison hungrige und Titellose Spieler dazu kommen die richtig Bock auf Erfolg haben!!!!!denn unsere jetzigen Spieler (bis auf wenige Ausnahmen)Sind einfach nur satt!!!

    Ja ja,und alles Schuld von unserem Trainer,wie hat Manschester City gleich noch am Wochenende gespielt???eingeübte Spielzüge macht Guardiola doch nur und was nützt es???meine ja nur🙏🙏🙏

    Hallo zusammen,Ich weis nicht ob JN einige Bayern-Spieler (zum Abschuss frei gibt)Aus eigener Erfahrung kann Ich sehr wohl behaupten das es Trainer gibt die die Stärken der anderen Mannschaften mit sagen wir mal mit nicht fairen Mitteln stoppen!!!Und das auch als Marschrute vorgeben!!traurig aber war!!

    Ja leider ist das so,den wird man so schnell nicht los!!!Jeder wirklich jeder andere „Trainer“wäre zurückgetreten nach der Blamage bei der WM geht allein auf sein Konto!!!!nach dem Abstieg aus der Nation-Liga,ne der macht weiter er würde ja aus der Öffentlichkeit verschwinden was für ein Typ!!!

    So geht es glaube Ich Dreiviertel der Fußball-Fans,Dieser „Trainer „ geht wirklich überhaupt nicht mehr!!das geht schon seit Jahren so das er auf Gegner die anders Fußball spielen als wie von Ihm gedacht nicht reagieren kann! Er ist leider in dem Spiel gegen Argentinien sowas vom Glück verfolgt worden (hätten die Argentinier Ihre 5oder6 💯 % tigen Torschancen genutzt wäre er schon Geschichte)Es ist sehr traurig das der immer noch da rumspringen darf,unglaublich bei diesen ganzen Niederlagen in der Vergangenheit.Ein Wichtigtuer vor dem Herrn,Ich persönlich schalte immer weg wenn der auftaucht,fürchterlich!!!!!

    Guten Morgen zusammen,ob der Fußball den der FCBayern zur Zeit spielt überragend oder weniger überragend ist,ist meiner Meinung nicht ganz so wichtig,da muss Ich Martha recht geben,am Ende zählen die Ergebnisse.Und ganz ehrlich welche Mannschaft spielt in Europa jeden Spieltag überragend?schaut mal wie Barcelona und Madrid mit Ihren super teueren Spielern performen,dann müsste man ja auch auf Trainer Zidane usw draufhauen,bleibe dabei Kovac macht einen sehr guten Job,man muss auch sehen das auch die sogenannten kleine Mannschaften taktisch dazugelernt haben,es ist unheimlich schwer gegen so tief stehende Mannschaften in Fülle Torchancen rauszuspielen,obwohl ich finde das der FC Bayern es trotzdem gut macht,Torschancen sind immer da.ja und das der Gegner mal einige Konter fährt die auch zu Toren führen ist fast nicht zu ändern.wir haben teilweise 80% Ballbesitz und das überwiegend in des Gegners Hälfte da bleibe Ich bei,da sind nicht alle Konter zu verteidigen,siehe unsere Niederlage im Supercup gegen Dortmund,da waren wir auch klar die bessere Mannschaft,aber am Ende hieß der Sieger Dortmund,das passiert leider manchmal,

    Ich bin ja neu in diesem Forum,lese aber schon eine ganze Weile im Forum,Ich frage mich wirklich warum ihr fast alle auf Nico Kovac rumhaut, er hat mit seiner Mannschaft das Double gewonnen,das hat unser Jupp das Jahr davor nicht geschafft,nur da hat keiner gemeckert!!Es kann doch nicht sein nur weil die Truppe gegen Liverpool ausgeschieden ist das NK an allem Schuld ist, wie Sau stark Liverpool ist musste auch das große Barcelona feststellen,bei den großen Mannschaften geht es nur um Kleinigkeiten und um die Tagesform,Ich persönlich halte NK für einen sehr guten Trainer,allgemein gesprochen wäre Ich auch dafür den Jungen Spielern wie Alfonso Davies mehr Spielzeit zu geben,bin davon überzeugt das das auch passieren wird,denn der Bursche hat echt was drauf und ist dazu noch sau schnell,glaube sogar schneller als Sane,da wird der FC Bayern noch viel Freude dran haben,und zum Schluss noch eins unter PEP haben unsere Bayern auch nicht immer grandios gespielt abee gewonnen genauso wie bei Nico Kovac

    Der Fc Bayern da wiederhole Ich Mich gerne hat vorbildlich eingekauft der Verein handelt gegenüber anderen Vereinen siehe Barcelona und Madrid die nur Schulden machen sehr clever!!!Die einzigen Vereine die im Moment besser sind als der FC Bayern sind die englischen und nur deshalb weil die Millionen zugeschustert bekommen!Ich finde der Verein handelt absolut richtig indem er sich nicht verschuldet!!!Und viele hier im Forum hacken auf UH rum,aber ohne diesen Mann wäre der FC Bayern nie das was er heute wäre,nämlich eine überall anerkannte Spitzenmannschaft!!

    Hallo,bin neu hier im Forum,würde gerne mal meine Meinung zu den Transfers abgeben,finde der FC Bayern macht das vorbildlich,hat sehr gute Spieler verpflichtet,das der Transfer von Sané nicht geklappt hat ist einfach nur Pech!!Und wenn Ich Mir die beiden Top-Mannschaften aus Spanien anschaue,braucht man bestimmt keine Angst bekommen!