Dieser Wechsel ist ein ordentlicher Schlag ins Gesicht. Sowohl was die Ablösesumme als auch die Qualität die wir verlieren angeht. Da hat Brazzo richtig was zu tun, den auch nur ansatzweise zu ersetzen!
Danke für in die tollen Jahre hier Thiago!!!
Dieser Wechsel ist ein ordentlicher Schlag ins Gesicht. Sowohl was die Ablösesumme als auch die Qualität die wir verlieren angeht. Da hat Brazzo richtig was zu tun, den auch nur ansatzweise zu ersetzen!
Danke für in die tollen Jahre hier Thiago!!!
Klar steckt der Kader das locker weg, wenn der beste zm ersatzlos wegfällt.
Betont Flick ja auch ständig, dass ihn der drohende massive Qualitätsverlust im Kader überhaupt nicht stört und er da überhaupt keine Bedenken hat...
Das konnten wir diesen Sommer machen, weil auf beiden Seiten einer fehlte...
Draus jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen halte ich für absurd.
Bullshit, aber man weiß ja woher es kommt.
Ich hab in BWL ja auch am liebsten gepennt, aber der Jarl hat scheinbar gar nicht teilgenommen.
Eine Verletzung und uns fliegt die Kaderplanung um die Ohren...
Abwarten...
Wir wissen weiterhin gar nix!!!
Vielleicht bleibt er noch 1 Jahr, vielleicht verlängert er, aber vielleicht geht er leider auch...
Scheint dem einen oder andern extrem schwer zu fallen, abzuwarten was passiert. Lieber erstmal auf die verdienten Spieler drauf!
Wie die Lemminge geleitet durch Bild und co!
Man ist halt erstmal zurückhaltend, solange man nicht absehen kann, wann sich die Lage wieder normalisiert. Ich würde da keine grundsätzlichen Schlüsse daraus ziehen.
Besser haben, als brauchen...
Schön sowas vom Trainer zu hören!
Der weiß in jedem Fall was er an Thiago hat.
Ich fand auch die Aussage das es keinen neuen Stand gibt, irgendwie beruhigend. Man kann nur hoffen das Thiago bald verlängert, damit der Medienzirkus ein Ende hat!
Mal wieder viel Wind um nix...
Keine News, keine Fakten, kein gar nix. Spekulation in Reinform...
Beide gehören, nach den gezeigten Leistungen dieser Saison unter Flick, ganz klar in die Startelf.
Leistungsgerecht wäre daher aus meiner Sicht am ehesten das hier:
Neuer
Pavard Boa Alaba Davies
Kimmich Thiago
Müller Goretzka Gnabry
Lewandowski
Und ich schätze Flick sieht das sehr ähnlich.
Kimmich und Goretzka bekommen das nächste Spiel nicht kontrolliert.
Wenn man Personell am Stock geht, dann aber doch glücklich in Führung liegt, muss man das Spiel anschließend kontrolliert in die Halbzeit bringen.
Gnabry leider auch unterirdisch unterwegs! Der schwächste Auftritt der Jungs seit Ewigkeiten.
Kindergarten
Dito... Mal wieder am Routing gebastelt?
Könnte im Transferfenster unterhaltsam werden, wenn die sich jetzt Millionen Kredite von der KFW gönnen, um wenig später am Transfermarkt aktiv zu werden...
Glaube auch nicht das wir einen RV Backup suchen. Im Regelfall machen wir das doch nur, wenn es einen unumstritten Platzhirsch auf der Position gibt. Das ist Pavard beim besten Willen nicht. Er macht es defensiv gut, aber nach vorne kommt wenig Unterstützung für den RA.
Vermute Pavard wird grundsätzlich als RV Backup eingeplant. Hoffe aber das er 20/21 vermehrt auch wieder an die RIV herangeführt wird, das könnte den nächsten überteuerten IV Deal überflüssig machen...
Die pandemische VirenWelle schreitet voran und hat bei uns im Kreis schon 0,12 Prozent der Bevölkerung verseucht. Geht das Fiasko in dem Tempo weiter, haben wir die Pandemie in 112 Jahren und 4 Monaten hinter uns.
Hoffentlich geht's dann wieder ohne Kontaktbeschränkung und Schutzmaske weiter...
https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4
Das Dashboard des RKI zu den Coronafallzahlen. In den letzten beiden Tagen war die Zuwachsrate rückläufig. Das sage ich ausdrücklich ohne jede Bewertung, das sollen weiterhin die Fachleute übernehmen.
Im Dashboard vom RKI stehen "nur" ca.16000. Das Dashboard von Hopkins zeigt leider andere Zahlen ca. 21000.
ARD und ZDF nutzen in den Nachrichten die Zahlen von Hopkins. Da konnte man zumindest bis Gestern keine sinkenden Infektionszahlen sehen. Alleine Gestern waren es über 5000 Neuinfektionen!
https://www.arcgis.com/apps/op…ea5424dfaaa75ae62e5c06e61
Das RKI Dashboard zeigt in meinem Kreis (wesel) z.b. 66 Fälle. Der Kreis selbst veröffentlichte Gestern schon auf seiner Homepage 124 Fälle.