Posts by Caphalor

    Glück mit den Elfmeter Situationen am Ende. Die erste Szene muss er eigentlich 11er geben. Beim 2. Wollte der Gladbacher eine 11er provozieren. Das war auch für mich kein Elfmeter. Glück für Uns...


    Am Ende für einen ersten Spieltag in Gladbach ein ordentliches Ergebnis.


    Man merkt mittlerweile aber auch deutlich, das wir seit einigen Jahren jedes Jahr auch Qualität in der ersten Reihe verlieren.

    Es würde zumindest alle Vereine dazu zwingen, sich gesund innerhalb Ihrer finanziellen Möglichkeiten zu bewegen.


    Bei der Luxus-Tax käme es drauf an, wie heftig die ausfällt und ob Sie das einzige Mittel auch für "Wiederholungstäter" wäre.


    Wenn man den Scheichs für jeden 1€ oberhalb der Grenze, 1€ zusätzlich für jeden Wettbewerber in der CL abnehmen würde, wäre das ein wirksames Mittel.;)

    Mir fällt gerade nur das orange/grüne in den 90ern ein, das ähnlich verunglückt war. Ohne Bayernwappen würde es auch als Spül- oder Trockentuch durchgehen. Was für ein fürchterliches Trikot...<X

    Sind die Briten mittlerweile eigentlich alle an Corona verstorben? Schließlich soll es dort ja gar keine Maßnahmen gegen Corona mehr geben?


    Alle unsere Vertreter haben das als völlig Irre bezeichnet! Dafür daß das so irre ist dort, sind die Stadien aber schön voll und scheinbar haben die Menschen dort auch noch Spaß.


    Irgendwie hört man von unseren Vertreten so gar nichts mehr darüber, was doch meist ein Zeichen dafür ist, das Sie mal wieder daneben lagen mit ihren Weissagungen...

    Nagelsmann: "Wir haben 2-3 gute Talente. Ich nenne jetzt keine Namen, weil es den Talenten nicht zuträglich ist. Aber es langt noch nicht zum Spielen."


    Das war mal deutlich an alle Träumer hier im Forum.

    Ist halt die Frage wen er damit meint. Wenn Jamal und Nianzou nicht eingerechnet sind, ist das doch völlig okay und richtig. Das ein Rhein und Sieb noch nicht soweit sind, bei unseren Profis dauerhaft in der Startelf zu stehen, wird wohl keiner bestreiten. Habe die trotzdem lieber im Kader als die Costas dieser Welt, die ähnlich viel beitragen, aber 10mio pro Nase verschlingen.

    Einem ablösefreien Abgang von Tolisso kann man mit ordentlich Spielzeit für Rhein schon in diesem Jahr entgegen wirken. So hält sich der sportliche und finanzielle Verlust in Grenzen. Für Süle / Nianzou gilt das Selbe. Dann können wir auch im nächsten Sommer entsprechend am Transfermarkt nachlegen.;)

    Stand jetzt hat uns Alaba ablösefrei verlassen, und Tolisso, Süle und Coman, für die wir zusammen 90-100 Mio. Ablöse auf den Tisch gelegt haben, werden es ihm nächsten Sommer gleichtun, da dürfte es dann selbst mit einem 40 Mio.-Transfer schwierig werden.

    Coman hat noch 2 Jahre Vertrag. ;)

    Es sind doch eher Rechnungen und laufende Kosten die es zum Zwang und damit zur Pflicht machen. Oder wie erklärt man das dem Vermieter oder der Bank oder dem Arbeitsamt oder der Frau oder den Kindern, das man aus persönlichen Gründen Arbeit jetzt als freiwillige Leistung ansieht und deshalb keiner mehr irgendwelche finanziellen Leistungen erwarten braucht?!?


    Ich fürchte das Echo/die Konsequenzen werden nur die wenigsten erleben wollen.


    Arbeiten ist freiwillig...:D

    Mmn brauchen Wir keinen Winger.

    Sieb und Jamal brauchen Spielzeit für Ihre Entwicklung. Zudem sind wir dort mit Sane, Gnabry und dem King nahezu perfekt aufgestellt.


    Wo der Schuh wirklich drückt ist im ZM und es braucht einen guten international Startelf tauglichen RV.

    Wir sollen also unseren besten Winger, durch einen Backup von Chelsea, der ohne jede Erfahrung jetzt schon mehr verdient als Coman ersetzen?!? Selten ne größere Fehleinschätzung gelesen. Das topt fast noch die schwachsinnigen Thiago ist Backup Theorien vor nem Jahr...:D:thumbup:

    ich bin froh, dass ich dort kein abo hab. richtiger saftladen.

    wird noch lustig, wenn demnächst amazon bei der cl einsteigt...

    Schaue dir mal die Referenzen von Amazon in Sachen Servern an.

    Weiß nicht ob die schon Nummer 1 sind, aber die werden es binnen kürze sein.