Posts by Caphalor

    Herr Baumgart kritisiert hier nicht die Pflegekräfte sondern die verdammte Politik, die verdammt nochmal dafür zu sorgen hat, dass die Rahmenbedingungen in diesem sehr harten Beruf stimmen.

    Und die Politik hat mal wieder in auf ganzer Linie versagt. Weniger Intensivpfleger und Betten als letzten Winter. keine Ausbildung von zusätzlichen Pflegekräften. Kein Konzept, wie man mit auf wirschaftlichkeit ausgelegten Intensivstation (75 bis 80% Auslastung in Normalbetrieb) und Corona über den Winter kommen soll.


    Aber Fußballfans mit 2G+ im Stadion sind natürlich ein riesen Problem...

    Seit der vvl der teuerste Mitläufer der Vereinsgeschichte. In 1. Halbzeit wieder null Beteiligung am Spielaufbau und in der 2. Halbzeit hat er dann mal so richtig gezeigt, wie man Bälle verteilt und ein Spiel kontrolliert.

    Für die Pässe die er da teilweise gespielt hat, fehlen mir echt die Worte. Dafür wirst du in der Kreisliga ausgewechselt und darfst nach dem Spiel noch ne Runde schmeißen...

    Ja freut mich für Kimmich, da wir alle wegen Leuten wie Kimmich überhaupt erst wieder vom Staat gegängelt werden können. Das Kimmich sich freiwillig in die erste Reihe dieser "Deppen" gestellt hat, hat er selbst zu verantworten. Und ja, den Spott muss er auch von "intern" aushalten.

    das mag so sein, ja. Aber unterschätze die Symbolik nicht. "Die dürfen und wir nicht". Und diese Diskussion wird kommen.

    Ja da kann man definitv von ausgehen. 75000Zuschauer werden wir bis Ostern nicht mehr erleben, fürchte ich.

    Gnabry dürft doch noch als genesen durchgehen, der hatte doch vorm Sommer Corona.


    Für Kimmich freut mich das schon fast. Darf auch gerne finanzielle Konsequenzen für Ihn haben...


    Vermute es wird auch nicht lange dauern, bis die ersten Vereine versuchen werden Ihn wegen 2G nicht ins Stadion zu lassen.

    Der Unterschied zwischen einem großen Weihnachtsmarkt und einem Stadion sind die Einlasskontrollen. In der AA ist es vergleichsweise simpel 2G durchzusetzen. Bei einem offenen Weihnachtsmarkt nicht.

    Vielleicht weiß ja UH schon mehr?

    Nämlich das weder wir oder Qatar Airways an einer Fortsetzung interessiert sind?

    UH hat ja schon immer knallhart gegen Qatar und AbuDhabi argumentiert.


    Deren Verletzungen gegen FFP etc

    Uli hat schon deutlich vor Qatar auf unserem Ärmel hart gegen Qatars verhalten abgeledert. Das unterstreicht in meinen Augen viel mehr seine Scheinheiligkeit in der Thematik...