Posts by Dnine

    Ich vermute, demnächst wird jeglicher Spielbetrieb und alle Turniere abgebrochen werden.
    wem bringt den ein Championsleaque Finale etwas ohne Zuschauer? Wer will ohne Zuschauer die Meisterschaft oder den Klassenerhalt feiern?


    Spätestens wenn es einen Spieler erwischt, der Kontakt zu seinen Teamkollegen hatte ist eh Feierabend.


    Und mit 96 hätte es schon heute soweit sein können

    Was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird!
    Diesen intellektuell unterlegenen von gestern gehört ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen.
    Alleine schon, da sich mit Dortmundern Ultras solidarisiert wurde. Dann verpisst euch in den Signal Iduna Park.


    Und wer Hopp beleidigt wegen Kommerzialisierung des Fußballs, sollte vor ausrollung des Spruchbandes nochmal auf den Ärmel seines Trikots schauen.


    Der hellen Leuchte, die hier gerade gefachsimpelt hat ob H...Sohn nicht unter freie Meinungsäußerung zählt, sollte mal seine Werte Mutter fragen.


    Ich habe fertig

    Oh, ein neuer Eintrag zum Thema Tigerenten Club Dortmund.


    Liest die letzten 21 Beiträge...


    Oh hab mich wohl voll verlesen. Geht ja doch nur um Nico Kovac, Brazzo, Uli, und KHR

    Mit deiner Kritik bin ich durchaus bei dir. Dennoch, hier kurz mal vorbeischauen und draufhauen, klingt für mich noch viel mehr "typisch deutsch".


    Also, bleibt hier und zeige, dass du es besser als wir kannst!

    Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Was ich z.B. nicht kann:


    - einen Fußballclub Managen

    - überhaupt Fußball im Profibereich spielen


    Diskusionen sind immer ganz toll und das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und mit dem Gedanken vlt. mehr Infos und Gerüchte über "meinen" FC Bayern zu erhalten.


    Ich war der Meinung, wie viele, dass Nico Kovac der falsche Trainer war (seine Leistung in Frankfurt war jedoch erstaunlich und der Fehler ging im Auswahlprozess bei uns los) und habe mich auch nach einer Niederlage zu einem sehr unschönen Kommentar hinreißen lassen.


    Ich halte Brazzo nicht als die beste Lösung, weiß jedoch nichts über seine interne Arbeit beim FCB und vertraue hier einfach den Beteiligten.


    Dieses kann man ja auch mal zum Ausdruck bringen, aber in jedem Forum und zu jedem Thema aufs neue? Es ist nunmal so wie es ist. Die Entscheidung haben welche gertroffen die von den Mitgliedern bestimmt wurden. Somit sollte man es doch langsam auch mal auf sich beruhen lassen und anfangen das Team zu unterstützen und auch nach außen hin zu verteidigen.


    Das bekommen die Bienen aus dem Pott doch auch hin. Bei denen gehte es nicht so ab wie hier (man schaut da ja gerne mal vorbei wenn wir sie mal wieder aus unserem Stadion geschossen haben).


    Wir haben das Glück (ich vermute hier eher Planung), aber das ist meine Meinung), dass Hansi Flick bei uns Co Trainer war und konnten so die Lücke zu Kovac schließen. Warum bekommt dieser Trainer im besten Alter nicht einfach einmal die Unterstützung der Fans hier im Forum? Warum muss man hier schon wieder anfangen überall das Haar in der Suppe zu suchen? Natürlich läuft noch nicht alles rund mit ihm, vlt wird es das auch nie und er ist wirklich der Falsche. Aber jetzt gerade ist er unser Trainer und man sollte ihm ersteinmal vertrauen schenken.

    Wenn ich zu meinem Chef sage das ich ein andres Werkzeug brauche um die Baustelle fertig zu machen , fährt er los und kümmert sich darum, er sagt nicht geh mal zu einer anderen Baustelle und leih dir das Werkzeug, oder warte bis zum Sommer jetzt ist das Werkzeug zu teuer,aber die Baustelle soll fertig werden

    Und wenn das Werkzeug gerade ausverkauft ist? Oder wenn es dieses zur Zeit nur völlig überteuert ist? Dein Chef macht also alles was du ihm sagst und er ermutigt dich nicht andere Lösungen zu finden?


    Dem Betrieb scheint es ja echt noch gut zu gehen.


    Ansonsten lese ich hier seit einigen Wochen fleißig mit und muss feststellen: Was für ein Kindergarten! Jeder meint er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen nur weil er an der PS4 ganz hervorragend FiFa zocken kann.


    Hier werden immer die gleichen Namen ins gespiel gebracht für irgendwelche Tranfers. Entweder haben hier einige keine sonstigen Hobbys oder Verpflichtungen oder es sind Namen die man irgendwo mal im Kicker oder so gelesen hat. So viel Fußball kann man ja gar nicht gucken.


    Oder hier sind der größte Teil ein paar Schüler mit zu viel Zeit! An nichts und niemandem wird hier ein gutes Haar gelasen. So richtig typisch deutsch!


    Gott sei dank sind das hier im Forum nur ein paar Handvoll und diese spiegeln NULL die Fanszene des FC Bayern wieder!


    Und jetzt fröhliches draufhauen! Auf Wiedersehen

    Boateng wenn man ehrlich ist auch nicht mehr.


    Ob Mai es schafft wird man sehen wenn er mal eine Chance bekommt. Dass zB Zirkzee so sticht hätte bei seinen Scorerdaten(0 Tore in 14 Einsätzen bei den Amas) auch kaum jemand gedacht.


    Aber Zweifel sind natürlich berechtigt. Daniliuc, Denk oder Bright könnten die größeren Talente sein?

    "Dass zB Zirkzee so sticht..."


    Weil er jetzt zwei mal Goldrichtig gestanden hat? Diese zwei treffer hatten doch nichts mit können zu tun, sondern eher mit glück.


    Bin ja auch dafür das man den Jungen eine Chance gibt, aber bitte auf dem Teppich bleiben.

    davedavis : Nur von welchen 4 Spielern sprichst du? Mir würden auf Anhieb keine 4 Spieler einfallen, die wir in jedem Fall bekommen, die Qualität erhöhen und "nur" 50 Mio. kosten.

    Es geht meine Meinung nach nicht darum zur Zeit die Qualität zu erhöhen. Vielmehr geht es darum die Qualität zu halten. Und das ist eine große Gefahr die ich bei dem Mini Kader sehe. Aber hier hat man schon die letzten Jahre geschlafen und sich zu sehr auf die vorhandenen Spieler ausgeruht.

    Ich würde Flick jetzt erstmal einfach machen lassen. Mir auch die Option offen lassen ihn über die Saison hinaus als Trainer zu beschäftigen.


    Was sind denn jetzt gerade die Alternativen?
    Bei denjenigen die zu dieser Zeit Vereinslos sind hat es auch seinen Grund. Und diejenigen, die unter Vertrag stehen kommen dort doch niemals in der laufenden Saison heraus.


    Ich finde mit Flick könnte das ganz gut passen.