Mia san Mia!! Heute wird ein geiler Tag, der zwar zu spät kommt aber besser spät als nie. Das Ende des Gore/Kimmich Duo im Mittelfeld, wow kann es noch gar nicht realisieren
Posts by franky
-
-
Haben wir hier im Forum eigentlich mal Hakan Calhanoglu diskutiert? Spielt bei Inter mittlerweile auf der defensiven 6, ist der absolute Taktgeber und hat in Italien das verteidigen gelernt. Zudem kann er extrem gute Standards schiessen… Minus wäre einzig seine Kopfballstärke auf dieser Position
-
In die Zukunft blickend:
CEO: Dreesen ✅🔝Sportdirektor/-Vorstand: ?
Trainer: Tuchel ✅🔝
Ein wichtiges Puzzleteil ist also noch zu klären, bin sehr gespannt. Eberl könnte nur aufgrund „Herzensangelegenheit oder Kindheitstraum“ aus dieser komischen Bullen Nummer rauskommen. Aber diese Lösung fände ich trotzdem die Beste. -
Sorry, aber wer zum FCB geht und denkt er könnte Hoeness links liegen lassen, ist halt auch echt selbst schuld. Schaut euch dagegen nochmal die erste Pressekonferenz von Tuchel an, der wusste vor Start schon genau welche Person er abholen muss… Sowas ist nicht nur beim Hoeness FCB so, sondern überall in der Wirtschaft ganz normal. Kahn war und ist einfach kein Teamplayer, der die Mitarbeiter mitnehmen kann… Da bin ich schon sehr froh, wie dich Dreesen heute präsentiert hat!
Welches Bild der Verein allerdings mal wieder in der Kommunikation abgibt ist traurig, da sollte man zusätzlich spätestens jetzt auch Hainer hinterfragen… -
Bitte verschiessen
-
Hahahahahahahahaha
-
Ich könnte ausrasten wenn ich vermehrt sehe wie Brazzo und Dreesen sich scheinbar wieder lieb haben auf der Tribüne…
-
https://www.20min.ch/story/luc…ino-in-ibiza-438909617426
Nach Mailand die nächste Reise, während die Mannschaft mit enormen Problemen irgendwie versucht die Meisterschaft zu holen. Insbesondere bei einem Heimspiel in der AA finde ich das Verhalten von LH sehr fragwürdig ggü. seinem Team!
-
Muss verkauft werden. Da würden wir im Mittelfeld mit Gaudino Junior besser aufgestellt sein und saubere Pässe spielen können
-
Upa hat 180 Min gegen Haaland verteidigt und Dias 90 Min gegen Gnabry und 90 Min gegen Choupo —> finde den Fehler. Trotzdem muss er sich sofort weiterentwickeln, sonst bleibt er Mittelmass. Eine Saison Inkl Vorbereitung würde ich ihm aber unter Tuchel geben
-
Das hört man jetzt schon seit zwei Jahren das er Riesenpotenzial hat. Geändert hat sich aber Nichts. Der wird immer diesen Lapsius drin haben. Daran wird sich auch nichts ändern.
Jedes Mal wenn er da hinten den Ball hat muss man zittern das er nicht stolpert etc.les doch mal, das liegt glaube ich wirklich an JN. Er muss sein Spiel einfacher, ruhiger und sicherer machen (durch den richtigen Trainer) Ich glaube da tatsächlich dran.
-
Tuchel sagt er denkt er wird sich mit brazzo nicht in die haare kriegen..
haha ob er schon mehr weiss?
-
Das Problem ist doch dass die Spielidee von Tuchel den Kackfussball von JN KURZFRISTIG nicht gepusht hat (deswegen der Zeitpunkt der Entlassung diskussionswürdig). Langfristig gesehen ist es die absolut richtige Entscheidung, die man schon nach Villareal hätte treffen müssen
-
Interessant dass Kimmich im Interview Thomas Tuchel extrem lobt und durch die Blume die Vereinsführung angeht…
-
Nochmal: Der grosse Unterschied sind die Leaders von Boateng: Heynckes, Guardiola und Carlo vs. JN bei Upa??? Das ist doch ein himmelweiter Unterschied
-
Krösche finde ich auch spannend oder eben Lahm. Liebesbeziehungen dürfen keine Argumente mehr sein, es geht nur noch um Performance und Mia san Mia Identifikation mit klarem Spielkonzept
-
Upa hat Riesen Potenzial, aber ihm fehlt komplett die Ruhe als IV (sieht man mit sowohl ohne Ball). Das ist das Resultat aus vielen Jahren JN Fussball. Ich denke wirklich, dass ihn Tuchel richtig schleifen kann und er die Hektik aus seinem Spiel bekommt
-
Goretzka wäre top für Union, rennen, ackern und ab und zu ein Tor schiessen. Für unser Level reicht es nie… wer gibt ihm solch einen Vertrag…
-
Dringend: ZM + Stürmer. Dringender: Brazzo raus. Weitere Erkenntnis: Obwohl ich Müller Fan bin, glaube ich tatsächlich dass er dieses Tempo nicht mehr gehen kann. Tuchel hat das gesehen und lässt ihn draussen (auch aufgrund sicherer Position als Trainer) War heute deutlich zu sehen
-
btw de Ligt könnte im Spielaufbau gerne auch mal Versntwortung übernehmen und nicht einfach zu Upa rüber schieben wenn’s eng wird… könnt ihr mal beobachten