Da haben wir doch unseren Rv! Top, dann können wir ja doch Süle UND Boa behalten 😍
Posts by optimist
-
-
Halte Flick für intelligent, reflektiert und mit ausreichend Erfahrung ausgestattet um das alles selber zu erkennen. Da muss doch irgendwie mehr dahinter stecken. Denke es liegt wirklich an der Anzahl der Spiele und den begrenzten Ressourcen. Er hat mit gleicher Mannschaft doch schon traumhaft spielen lassen.
-
Puuuh...geile Bude. Muss man leider zugestehen.
-
Sane. 50 Millionen Ablöse. 17 Millionen Gehalt. Danke Brazzo. Super gemacht.
Kann man bei den bisherigen Auftritten jetzt tatsächlich nicht mehr so nachvollziehen. Glaube mich aber daran erinnern zu können, dass die Mehrheit hier das vor dem Transfer auch als eine gute Idee gesehen hat.
-
Bin sehr gespannt. Hab mega Bock auf das Spiel. Auf gehts!
-
Wo wird die PK zu sehen sein?
-
Jetzt für immer Startelf! Ich sag es ja nicht gern Leon.... 😋
-
Also bist du nur noch Semi-optimist?
Nach ein paar Monaten Forum schwindet der Optimismus 😂. Nein, alles gut. War mir nur sicher heute mal die jungen wilden in der start11 zu sehen.
-
Schade, meine Vorfreude aufs Spiel hat mit der Aufstellung etwas nachgelassen.
-
Ja, auf diese Aufstellung würde ich mich auch sehr freuen. Fände ich höchst spannend tu sehen wie sich Roca und Musiala schlagen.
-
Das mir Roca tut mir so leid, hat er nicht verdient.
-
Denke denen geht weniger dir Pumpe als uns.
-
David kann doch schießen...
-
Nübel und Neuer am Ball trennen Welten.
-
Young boys Bayern 1:1 gegen Atleti, kannman so machen.
-
Mats legt den Finger in die Wunde
-
Der King ist die letzten Wochen richtig stark. Die neue Konkurrenz scheint ihm gut zu tun.
-
Nach Lewa der worst case würde ich sagen 😒
-
Ist doch schön dass man das wieder sagen kann. Mir geht es auch so.
-
Wie kann man eigentlich den Löw loswerden, geht sowas mit einer Petition? Wer kann sowas beschließen?