Posts by IvIatthes

    7:2

    venkman


    3:1

    blofeld

    capitano26

    Lucasthegreat


    3:2

    fcbmaxi2424

    kaithoma


    2:1

    balubenny


    2:2

    toni-34

    Wolle59

    flusensieb

    bulle_rot


    1:1

    sean26

    exbasser


    1:2

    transferbombe37

    denkerundlenker

    seppmaierfan


    2:3

    moenne

    huuhaa

    theshadow72


    0:2

    schubuwe

    doomer73

    IvIatthes


    1:3

    glombitza

    klaval


    2:4

    gerd der rote


    1:4

    ollee

    Bitte zeige mir, wo ich hier irgendwelche "Verhaltensweisen" einfordere.


    Danke.


    Das einzige, was ich einfordere sind die vom Seitenbetreiber vorgegebenen Nutzungsregeln für dieses Forum. Netiquette ist für jeden nachlesbar. Ich bin ja nicht empfindlich und teile auch gerne einmal ein wenig aus. Aber ich kriege wirklich langsam das Gefühl, das bestimmte Nutzer hier Narrenfreiheit haben und ihrer Logorrhoe inclusive dazugehöriger Pöbeleien hier ohne jede Konsequenzen ausleben können.

    Sehe ich ganz genau so, es ist schon auffallend wie ehrverletzend hier beleidigt werden darf.

    Davon ist nicht auszugehen und falls es nominell stimmt, dann zu welchen finanziellen Bedingungen.


    Aktuell hat Brazzo auch in seinem 5. (!!!) Transferfenster nicht überzeugt und die Transfers machten Kalle und Branchini.


    Was die Aussendarstellung betrifft will ich gar nicht anfangen und auch nicht damit, dass er sich immer wenn es eng wird dann schön verpisst.

    Die Spieler haben bei der ersten PK selbst das Projekt gelobt was Hasan Ihnen vorgestellt hat. Natürlich kann das inszeniert worden sein, aber so wie sich PC aktuell gibt glaube ich nicht das er so etwas mit machen würde. Also war es wohl echt.


    PC und Perisic sind klare Verstärkungen für den Kader und liefern und auch wenn es Lösungen aus der Not heraus waren, überzeugen beide.

    Entweder er spielt mit und bleibt oder er geht. Mit Ruhm bekleckert hat er sich nicht als SD, weder in seiner Außendarstellung noch in seinem Verhalten in der Causa CHO.

    Wenn der Kader, den Hasan mit zusammen gestellt hat überzeugt, dann ist es auch sein Verdienst und dann wird man ihn wohl zum Sportvorstand machen.

    Umbruch geht aber irgendwie anders.... da sehe ich 20 Mios für einen 31jährigen BU eher kontraproduktiv 🤪

    Umbruch heißt nicht nur junge Spieler auflaufen zu lassen, die Mischung ist wichtig und einige ältere sind mit ihrer Erfahrung wichtig.

    20 Millionen für einen dann 31 jährigen Durchschnittspieler=O

    Unseren Verantwortlichen ist das aber durchaus zuzutrauen.:rolleyes:

    Wenn er weiter so gut liefert, dann spricht alles dafür das er als Winger-BU gekauft wird.
    Coman, Gnabry, Sane, Perisic und Davies ist eine gute Kombie

    Schlagen wir sie wird es heißen, die haben eh eine schlechte Phase und sind kein Gradmesser.
    Schlagen wir sie nicht wird es heißen, Bayern ist nur noch zweitklassig, Kovac raus.


    Wie man es dreht und wendet bei den Skeptikern kann Kovac nicht gewinnen, egal was er tut.


    Ich habe Vertrauen in unseren Mannschaft und in unser Trainerteam, es wird sicher ein spannendes Spiel werden und ich hoffe auf einen knappen Sieg. Ich bin aber Auswärts auch mit einem Unentschieden zufrieden.


    Ich denke das Kovac Martinez nicht nur wegen der schlechten Leistung von Thiago gegen Paderborn gebracht hat, sondern auch um Ihm Spielpraxis zu geben. Ich denke Martinez wird in der Startelf gegen Tottenham stehen, für diese Spiele ist er geboren.

    Wenn man die kaufen wollte hätte man es getan. Coutinho kostet 120 Millionen, wenn wir den fest verpflichten fress ich einen Besen (zumal da erst mal die Frage geklärt werden müsste, ob er das überhaupt will). Und Perisic ist klar erkennbar eine Notlösung.


    Das sind Lückenfüller für Sane und Havertz, von denen man in der typischen Arroganz davon ausgeht dass sie im Sommer auf der Matte stehen wenn der große FC Bayern ruft. Wenn man die beiden dann nicht bekommt - und das halte ich stand jetzt für nicht unwahrscheinlich, und sei es nur weil die Pillen und City sich querstellen - dann geht der tolle Umbruch halt ins dritte Notlösungsjahr. Man gewöhnt sich ja langsam daran...

    Der Besen wird dir hoffentlich munden, wir vergeben die legendäre 10 nicht an einen Leihspieler wenn wir ihn nicht auch verpflichten wollen.

    Und in dieser Luschenliga, genannt Bundesliga werden die Ergebnisse stimmen.

    Hier wird der gleiche Fehler wie bei der Nationalmannschaft gemacht, alles schönreden bis zum erbrechen.

    Das böse erwachen kommt dann wenn man international komplett hinterher hinkt und es ein Desaster gibt wie bei der WM 2018.

    So lange dann solche Clowns wie Salihamidzic solche Siege wie in Paderborn dermaßen feiern anstatt wie Sammer den Finger in die Wunde zu legen muß man sich über nichts mehr wundern.

    Muss dieses beleidigen und denunzieren wirklich sein? Wie wäre es mit etwas Sachlichkeit?

    Ich weiß nicht was du gehört oder gelesen hast, aber Hasan war nicht zufrieden:
    https://www.spox.com/de/sport/…ieg-in-paderborn-itw.html