Posts by IvIatthes

    Seit wann haben wir denn einen Plan für junge Spieler?

    Kovac tönt letztes Jahr, die Granate Davies wurde sicher nicht für die Amateure geholt.

    ARP macht frühzeitig Sonderschichten und spielt gut in der Vorbereitung, um nun völlig von der Bildfläche zu verschwinden.

    So ein plötzlicher Trainingsrückstand ist eben nicht zu unterschätzen.


    Wir wollen in Zukunft die Positionen 17, 18, 19 und 20 im Kader mit jungen Kräften besetzen, die perspektivisch eine Chance haben, mit einer gewissen Kontinuität zu spielen.“

    https://fcbayern.com/de/news/2…mit-karl-heinz-rummenigge

    Das bringt Was....🤔

    Da es am 18.09.2019 in der Mixed Zone gefallen ist nachdem sich Höness vorher schon in einen Rausch geredet hat, war es eine unüberlegte emotional getroffene Aussage.

    Dadurch das es heute bewusst veröffentlicht wird, wirkt es so als wenn es gestern passiert ist und auf die letzten Aussagen von Löw und Bierhoff reagiert wurden.

    Zumal in den sozialen Medien der zeitliche Rahmen nicht berücksichtigt wird sondern nur geshitstormed wird. Stoppen kann man das selbst dann nicht wenn man den zeitlichen Rahmen geraderückt, dafür wird zuviel Mist gepostet der die Wahrheit überlagert.

    So unzumutbar diese Aussagen auch sind, sie wurden laut aktueller Sportbildausgabe am 18.09.2019 um circa 23.15 in der Mixed Zone getroffen und erst jetzt von Sportbild als exklusiv Artikel veröffentlich.
    Damit schiebt Sportbild die Debatte neu an nicht Uli.


    Das macht es nicht besser, aber rückt die Aussagen in den korrekten zeitlichen Rahmen.

    Ich war bis gestern Fan dieses Wettbewerbs...Habe eine Reihe von starken sehr sehenswerten Spielen gesehen mit Teams (Die "Mannschaft" gehörte dabei absolut nicht zu diesen Teams), die voll motiviert waren und ich hielt bis gestern diesen Wettbewerb für einen Gewinn....Doch nach dieser Entscheidung gestern, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, ist mir die Freude daran erstmal sowas von vergangen...Anscheinend interessiert die UEFA nur noch das Business und der Geist des Fußballs bleibt auf der Strecke....

    Es fallen damit nur die reinen Freundschaftsspiele weg, es werden nicht mehr Spiele, sofern ich es richtig verstanden habe.

    Diese Freundschaftsspiele waren fast immer eine Qual darum begrüße ich den Ansatz eines Wettbewerbs, auch wenn es erzwungen wirkt.

    Ist das eine ernstgemeinte Frage? Außer so um die 50 Tore hat er natürlich nichts geleistet... Messi und Ronaldo sind die besten Fußballer unserer Zeit und deshalb werden die auch ständig Weltfussballer weil es sich dabei um eine individuellen Titel handelt. Ich verstehe nicht warum man sich so darüber aufregt, dass die beiden Fussballer, die sich seit über 10 Jahren vom Rest extrem abgeben, auch sinnvoller Weise Weltfussballer werden.

    Normalerweise sollten auch die Erfolge mit dem Team und mit der Nationalmannschaft herein spielen.

    Ich würd es begrüßen wenn du mich als Einzelperson wahrnimmst und nicht als Gruppierung. Es nur meine meine Meinung.

    Löw kopiert immer die Benchmark und das ist für Löw aktuell Frankreich. Das kann man positiv oder negativ sehen.


    Ich habe nur Löw als vergleich herangezogen, Kovac geht so oder so seinen Weg.

    Es gibt das Sprichwort: Auch Holzwege müssen zuende gegangen werden und ob Kovac hier auf dem Holzweg ist wird die Saison zeigen.

    Und wie wollen die den finanzieren? Barca wird es wieder bei Neymar versuchen und dann bleibt da nicht mehr viel. Zumal sich dann auch alles vorne tummelt. Ich gehe auch davon aus, dass er zu uns wechselt und dann in drei Jahren den nächsten Schritt machen will.

    Wer sich für Bayern entscheidet ist in der Regel angekommen, Topspieler lassen wir in der Regel dann nicht mehr weg, sofern sie sich mit dem MiaSanMia identifizieren.

    Es wird immer schlimmer. Pavard offensiv. Dazu wurde auch noch Gnabry gestern hier kritisiert. :)


    Wir waren die letzten Jahre auch so erfolgreich weil wir eine phänomenale und wirklich überragende Pärchenbildung auf den Aussen hatten. Wieso das jetzt nicht mehr so umgesetzt wird muss man dann unseren jungen Trainer fragen. Die Kombi Kimmich/Gnabry und Alaba/Coman muss einfach die Basis sein.

    Starke Pärchen überaußen ist aber auch sehr vorhersehbar, da finde ich Asymetrische Formationen so wie es auch Löw macht besser.

    Sobald Alaba wieder kann, wird sicher Hernandez wieder als LIV spielen.

    Hallo,

    das ist ein Scherz, oder?! Hast Du z.B. das Spiel der 2. am Sonntag gesehen? Und dann behauptest Du, ihn kann man in der Bundesliga bringen, er sei bereit?


    Ralf

    Natürlich hab ich das gesehen, Fehler passieren das ist ganz normal. Er hat auch auch schon tolle Spiele gezeigt.

    Er steht nicht umsonst im Profikader und ist auf dem Mannschaftsfoto drauf, die Verantwortlichen glauben an und als Fan sollte man das auch. Er hat alles was es braucht als IV.

    Einfach mal dem jungen Zeit geben, was immer es für eine Krankheit war die nach der Vorbereitung zurück geworfen hat.

    Er ist fussballerisch der größere Talent als Werner und hat das Potenzial zur Nummer 9 in der N11.


    Die Situation wird sicher in der Winterpause neubewertet werden, so wie immer bei uns.

    Der Ersatz von Boateng müsste schon ein Kaliber sein, ansonsten ist die IV nach dem Abgang von Hummels zu dünn aufgestellt!

    Mai kann man ohne Probleme bringen, der Junge ist bereit.

    Boateng würde wahrscheinlich mit Sanie im Winter verrechnet. Ist ja auch für beide Vereine die eleganteste Lösung.

    in 4 Partien 4 Scorer ist eben nicht schlecht als Einstieg. die Quote wird er so auch nicht halten können. aber er zahlt das Vertrauen mit Leistung zurück.

    dass er Stamm anstelle von Coman/Gnabry wäre ist nix als ein falsches Gerücht. er ist eben körperlich robust und fit im Gegensatz zu den beiden, klar kommt er dann auf seine Einsätze.

    Gegen Mannschaften die ehr Robust rein gehen, ist es durchaus sinnvoll Perisic für Coman spielen zu lassen.