Posts by IvIatthes

    Ich denke im Winter verlässt uns Boateng Richtung Manchester City. Pep braucht einen Top IV der sein Spiel versteht.

    Er hat nur noch einen Top IV.


    Es würde perfekt passen, für Bayern und für City.

    Mal sehen wie Kimmich als Thiago Ersatz heute spielt. Ich erwarte Tolisso defensiver.

    Mal sehen ob wir die AV hoch schieben oder einrücken lassen.

    Mal sehen ob PC den ganzen 10er Raum bespielt oder nur die Linke Seite um Gnabry Freiraum im rechten Halbraum zugeben.


    Sehr spannend finde ich.

    Laut Neuers Berater Thomas Kroth wird Neuer nur verlängern wenn sein neuer Vertrag mindestens 2 Jahre beträgt, sprich bis 2023.

    Wird Interessant wie weit sich der FC Bayern darauf einlassen wird.

    Hallo,

    könnte es vielleicht mit dem verletzungsbedingten Ausfall in der letzten Saison zusammenhängen?

    Das er noch einige Spiele brauchen wird, um wieder bei 100% zu sein, halte ich für normal.


    Ralf

    Immer wenn er in den Zweikampf geht zieht er nicht voll durch, meines erachtens hat er ein mentales Problem und sollte einen Mentaltrainer/Psycologen aufsuchen. Er hat Angst vor der nächsten Verletzung und Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber.


    Seit seinem Kreuzbandriss ist er nicht mehr der selbe und aktuell sehe ich ihn deshalb nicht in der Startelf. Kovac versucht Ihn zwar so aufzubauen aber aktuell schwächt er damit die Mannschaft auf dem Feld.

    Was mMn. ein Fehler wäre. Dieses rein und rausrotieren von Coutinho bringt ihm gar nichts und und auch nicht. Er muss sich einspielen, dann wird er seine ganze Stärke zeigen können.

    Ohne die nötige Fitness bringt alles einspielen nicht, er nicht auf dem selben Fitnesslevel wie die Mannschaft, darum ist es die sinnvollste Lösung.

    Nach 60 Minuten hat man deutlich gemerkt wie er nach ließ und nach 75 war PC platt.

    coutinho muss jetzt einfach seine minuten sammeln und sich nach und nach ins team spielen. müller funktioniert als joker auch ganz gut, von daher würde ich es erstmal so lassen.

    ich denke Kovac wird bis PC die Fitness hat ein Jobsharing machen.

    Sprich im Spiel gegen Köln startet Müller und PC kommt von der Bank.

    Für ein Spiel, ja. Wie Müller tickt, wenn er mal längere Zeit draußen sitzen muss, durften wir schon öfter erleben. Ist ihm ja nicht zu verübeln, der Ehrgeiz, spielen zu wollen, ist ja wichtig. Wenn aber die Frau dann in den sozialen Medien steil geht, ist das schon wieder weniger witzig. Alleine aus diesem Grund wird Müller, so lange er hier ist, ein Politikum für jeden Trainer bleiben.

    Lisa hat das nur einmal gemacht, wenn man sich sonst ihr IG anschaut passt das nicht zu ihr.

    Ich denke aktuell hält der Akku nur 75 min, aber das wird besser mit der Zeit.

    Ich hoffe auf volle Offensive gegen Köln im 4-1-4-1


    ____________Neuer
    Kimmich Süle Hernandez Davies
    ___________Thiago
    Gnabry Müller PC Coman
    ____________Lewy


    Am liebsten wäre mir wenn sich die Spielfreude von gestern gerade aus der ersten Halbzeit übertragen lässt und ich wünsche PC ein Tor.

    Ich fand das war gestern ein gutes Spiel, wir hatten in der Sportsbar sehr viel Spass beim zuschauen. das man gegen eine 9 Mann Abwehr nicht glänzen kann sollte klar sein.

    Besonders die One-Touch Kombinationen mit PC haben mir sehr gut gefallen.


    Ich kann die Skepsis nicht teilen, ich hatte Spass an dem Spiel.

    „Ich habe mir vorgenommen, egal für wie viele Minuten ich reinkomme, dass ich vorne nochmal Betrieb machen will. Wenn es dann noch zu einem Torerfolg führt, ist das umso schöner“, so Müller nach seinem Jubiläum.


    Top Einstellung!

    Kimmich braucht halt beim Positionswitch einige Spiele, darum würde ich ihn am Wochenende und klar als RV spielen lassen. Als 6er erst wenn es wieder nötig ist.

    Für was brauchst du Martinez in einem Heimspiel gegen diesen Gegner? Da macht es eher Sinn je nach Position Tolisso oder Müller zu bringen.