ob sich die dfl/ dfb bei reus einschaltet?
er wirft den schiris immerhin indirekt betrug vor
haha der war gut.
ob sich die dfl/ dfb bei reus einschaltet?
er wirft den schiris immerhin indirekt betrug vor
haha der war gut.
Die Einblendung bei Reus gerade:
35% gewonnene Zweikämpfe
54% der Pässe angekommen
Und dann rumheulen. Halt’s Maul!
Heute wieder einmal bewiesen dass er der beste Stürmer der Welt momentan ist.
Sehr starke Reaktion! Top Spiel nach den ersten Minuten. Die sind jetzt platt, weiter immer weiter zum 5:2!
Meine Güte redet der Fuß eine sch****!
Definitiv dunkelstgelb.
Manche Spieler von uns sind gar nicht wiederzuerkennen. Starkes Spiel bisher, gerne mehr davon, auch in der BL!
Wer war denn der als Christian Drosten verkleidete Mann neben Kahn?
Ich dachte gerade Neuer feiert mit dem Balljungen dabei war das Dantas.
Um auch mal was positives zu sehen.. das Club WM Badge sieht gut aus! Könnte man sich dran gewöhnen.
Je weiter vorne Coco spielt, desto besser. Im DM hat er in meinen Augen nichts verloren.
Das stimmt. Am Besten gefällt er mir auf der anderen Seite der Torauslinie beim Aufwärmen
Schöne Flanke von Sane.
Unfassbar stark wieder mal gemacht von Lewa.
Sorry, aber wie kann man sich nach dieser Hz an Sarr aufhaengen??? Was sagst du dann bitte zu Suele??? Oder Sané??? Tolisso???
natürlich ist er nicht annähernd nur alleine Schuld an dem Spielstand, aber wenn ich mir so etwas anschaue dann fasse ich mir einfach an den Kopf. Der Spieler ist so pressing anfällig, hat gefühlt Angst vor jedem Zweikampf und Pass und würde sich am Liebsten 90 Minuten lang verstecken. Haben die und den falschen Spieler geschickt oder ist das scouting wirklich SO schlecht?!
Jetzt mal ernsthaft, wie hat Sarr hier einen 4!!! Jahresvertrag bekommen in dem Alter und mit dieser Qualität?! Das wäre ungefähr so als würde morgen BMW verkünden dass der Sitzmonteur am Band CEO wird. Peinlich!
Fußballmafia DFB. Tor geschenkt. Keine Abseitslinie vorhanden?!
Oder werden die im Keller nur für 90 Minuten bezahlt und sind heim?!
So. Sie nächsten Wochen werden entscheidend. Kommen wir aus diesem grausigen Trott wieder raus und wachen endlich auf oder schenken wir alles her.
Laut Rummenigge sollte sie abgesagt werden, aber er hat Infantino angerufen und dann findet sie nun doch statt. Klar, die Einnahmen will man schon haben
Die Einnahmen davon sind wirklich riesig dieses Jahr. Anscheinend gibt es 50 Mio Antritt und 115 Mio für den Sieger zusätzlich. Macht sich sicher gut auf dem Festgeldkonto.
Oh mir graust vor der Klub WM...
Pavard stand zwar auf der Tafel beim Wechsel aber spielt der auch wirklich mit?