Na Mensch, bei den ganzen Änderungen die Tuchel plant könnte man fast meinen dass er selbst hier mitschreibt!
Posts by FCB_SFLA
-
-
Und mir wäre ein Präsident wie Hopfner am allerliebsten.
Das Leben ist kein Ponyhof
-
Also ihr glaubt wirklich dass Herbert Hainer so wenig Ahnung vom Tagesgeschäft des FCB hat dass er beim letzten Interview nicht schon wusste dass der Stuhl von JN gewaltig wackelt? Ohje..
Das sind einfach die Standardaussagen eines (Top)Managers. Das hat er bei Adidas so gelernt und wird nun hier weiter angewandt. Was man davon halten mag ist jedem selbst überlassen. Mir persönlich ist ein "Profi" auf diesem Posten lieber als jemand der uns alle 2 Wochen in die deutsche Boulevardpresse verhilft.
-
Ist das ein Freundschaftsspiel?
Das mit der Fanfreundschaft haben die am Platz falsch verstanden.
-
Ich verstehe nicht wieso wir jedesmal wenn wir uns wirklich schön von hinten aus dem Pressing befreien das Tempo so verschleppen.
-
Ich habe nur nicht gecheckt wieso unsere Südkurve jetzt "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" singen?!
Was ist der Witz dabei?
Oder kotzt die Süd unser "Fußball" genauso an wie mich?
War das nicht „Uns zieht keiner die Lederhosen aus?“
-
Nettospielzeit bisher gefühlt 10 Minuten.
-
Das deutsche Schiedsrichtertum peilt weiter internationales Mittelmaß an.
-
Jedesmal wenn ich diese beschissenen Interviews der „besten Schiedsrichter Deutschlands“ nach einem Spitzenspiel höre könnte ich im Strahl kotzen.
-
Der ablösefreie Spieler der gerade bei der BILD die Runden macht und zu uns im Sommer kommt ist Laimer?
-
Scheiße, Verdacht auf Kreuzbandriss ist wohl mit der schlechtmöglichste Fall. Das wars dann mit der Saison 22/23.
-
Gleiche Situation wie bei Pavard letztens. Blöd angestellt auch wenn keine Chance mehr auf den Ball.
-
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Absolute Frechheit die Schiedsrichterleistungen dieses Jahr.
-
Jetzt die Gretchenfrage, liegt das an EMCM selber oder einfach daran das jetzt wieder ein 9er auf dem Platz steht?
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte.Na wenn die Wahrheit in der Mitte liegt dann also dass ein 9er auf dem Platz steht.
-
Kann mal jemand nachschauen ob Phonzie heute 17 oder 18 km gelaufen ist?
-
Wieder keine Gelbe?!??!!!??
-
Tel und Coman für Gnabry und Mane bitte, danke.
-
Das war richtig schlecht. Wenn er irgendwas anderes macht außer im Abseits zu stehen läuft er 1:1 auf den Torwart.
-
Wo ist eigentlich Gnabrys Abschlussstärke hin?
-
Aytekin klare 6. Neben der klaren GR für Bellingham auch den 11er an Goretzka übersehen + das Foul von Schlotterbeck an Musiala (nur Gelb) aber trotzdem.. DAS ist unser bester deutscher Schiedsrichter. Gute Nacht!