Belgrad ist aber auch erschreckend schwach, da waren manche Absteiger schon besser.
Posts by FCB_SFLA
-
-
Das wird auch absolut nicht unter der Woche trainiert. Ich verstehe es nicht. Die Scheiße sehen wir nun seit einem Jahr und dem Clown an der Seitenlinie fällt nicht ein, woran man im Training arbeiten sollte?
Hauptsache der Abschluss erfolgt in 7 Sekunden, total egal wo man hinlaeuft!
-
All diese Situationen in denen wir in Ueberzahl auf das gegnerische Tor zulaufen offenbaren wirklich jedes Mal die fehlenden Automatismen, das ist wirklich erschreckend, es klappt wirklich in 95% der Faelle nicht. Manchmal ist es einfach ein schlampiges Abspiel aber meistens stimmen die Lauf- und Passwege einfach ueberhaupt nicht ueberein.
-
Tolisso hat mir heute nicht so gefallen.
-
Auch wenn das Spiel keine Augenweide ist, Coutinhos Aktionen sind zumeist sehenswert.
Wenn in der Situation Perisic schneller schaltet steht Coutinho auch alleine vor dem Tor.
-
UH sah nicht sehr zufrieden aus als er gerade nach einem Selfie gefragt wurde. Oder aber er weiss nicht was ein Selfie ist.
-
Katastrophale zweite Halbzeit. Wie so oft waren die ersten paar Minuten extrem vielversprechend aber dann eine Umstellung des gegnerischen Trainers und wir stehen an der Seitenlinie wie die drei von der Tankstelle.
-
Er gehört auch unbedingt und ganz dringend auf links ... nur so kann er auch Mal auf's Tor zimmern!
Nur erkennt das der eine oder andere Mitarbeiter von Bayern München scheinbar nicht und ich nenne absichtlich keine Namen.
Du meinst bestimmt den Busfahrer.
-
Das war eine baerenstarke Parade von Neuer, schon in die Ecke unterwegs und dann nach so gegen die Laufrichtung bei der Flugkurve den strammen Schuss halten.
-
Kann mir bitte jemand erklaeren wie Boateng da gelb sehen kann und Orban, der zwei mal Coman in hoechster Not zu Fall bringt, noch ohne Gelbe ausgekommen ist?
-
Vergleicht doch die zwei Situationen mal:
Hernandez spekuliert auf den Pressschlag mit Sabitzer, Sabitzer verringert jedoch nur den Abschnitt und holt nicht aus, gegen Ende der Schussbewegung von Hernandez trifft Hernandez Sabitzer am Schienbein. Sabitzer geht doch nicht mal aktiv in den Zweikampf.
In der zweiten Situation rennt Hernandez Poulsen einfach in die Hacken, waehrend dieser kurz davor ist den Ball anzunehmen. Natuerlich weiss er dass Hernandez da kommt und natuerlich laesst er den Fuss stehen, aber so darf man einfach in der Situation nicht zum Ball gehen.
-
Spiel gefällt mir bisher. Relativ viel Ballbesitz aber Chancen kreieren wir nicht wirklich daraus. Die dicken Chancen entstanden alle durch das gute,hohe Gegenpressing und den daraus folgenden Schnitzern der Leipziger.
-
Also wer hier den Unterschied zwischen unserem Nicht-Elfmeter und dem klaren Elfmeter für Leipzig nicht sieht der sollte doch mal etwas objektiver beurteilen.