Unser Trainer wechselt nun nach „neuen verrückten Frisuren“ ein anstatt nach Können. Wartet nur was sich Tel und Gravenberch einfallen lassen!
Posts by FCB_SFLA
-
-
Wenn er es nicht als Foul gewertet hat, in dessen Folge ein Tor fällt, ist das nunmal eine klare Fehlentscheidung, die der VAR dann kassiert hat. Alles richtig gemacht.
Für mich die selbe Aktion wie bei De Ligt vor ein paar Wochen. Kommt hundert Mal vor, wird immer weiterlaufen gelassen, nur bei uns greift der VAR ein.
-
Für Basta wird wohl unser Kleingeld noch reichen, aber für Wirtz? Wohl kaum.
Bei 10% Inflation wird’s mit Pasta schon knapp!
-
Nehme alles zurück, de Ligt trifft nicht den Ball. Kann man so machen.
Schön, dass der VAR da dann wach war. Vorher ja nicht so.
Für mich bleibt das weiterhin eine „Konzessionsentscheidung“ des VAR indem er Stieler den Arsch rettet weil er absolut fälschlicherweise nach einer Kopfverletzung nicht abgepfiffen hat. Daraufhin dann die Beurteilung als Foul nachdem Stieler ABSOLUT FREIE SICHT hatte und es nicht als Foul gewertet hat.
-
Tore werden doch immer überprüft. Und wenn Matthijs mit dem Kopf nur den Kopf des Gegners trifft, kann ich das Zurücknehmen des Tors schon nachvollziehen. Da gab es viel strittigere Dinger, die man diese Saison bei uns zurückgenommen hat.
Sehe ich nicht so. Es liegt keine klare Fehlentscheidung vor, der Schiedsrichter hat perfekte Sicht, solche Kopfbälle gibt es zu Hauf wo die Spieler aneinander rasseln. Der glasklare Fehler war hier nicht abzupfeifen nach einer Kopfverletzung und der VAR rettet dem Schiedsrichter den Arsch indem er eingreift und sagt eventuell Foul. Stieler nimmt das natürlich dankend an. Allerdings ist das nicht Sinn und Zweck des VAR!
-
Woche für Woche gibt es VAR Entscheidungen gegen uns die absolut lachhaft sind und für keine andere Mannschaft so jemals entschieden worden wäre. Absolute Frechheit nur noch was da passiert.
-
Wie bitte?! Wieso wird sowas vom VAR überprüft?! Der Schiedsrichter hat klare Sicht, lässt die Situation laufen, pfeift dann fälschlicherweise trotz einer Kopfverletzung nicht ab und das Tor wird nicht gegeben?! Also unsere VAR Eingriffe sind wirklich jedes Mal einzigartig. Einzigartig scheiße und eine Regelauslegung die es nur für uns so gibt. Woche für Woche!
-
Jetzt noch ein Tor von ihm....
Das schöne ist doch dass er auch ohne Tor auffällt im Spiel!
-
Immer gut zu sehen wie weit De Ligt seinem Gegenspieler in die gegnerische Hälfte folgt wenn dieser den Ball mit dem Rücken zum Tor an der Mittellinie annimmt. Finde ich sehr gut wenn es genug Absicherung nach hinten gibt.
-
Stärkste Halbzeit von ihm in unserem Trikot heute bisher.
-
Sabitzer tut unserem Spiel unfassbar gut. Wer hätte das vor der Saison gedacht.
-
Der FC Bayern besitzt übrigens wie viele andere (Top)Clubs mittlerweile einen Teampsychologen, falls euch das entgangen ist. Die Wahrscheinlichkeit dass er sich also Hilde geholt hat ist wohl weitaus größer als bei normalen Leuten.
-
Das „Problem“ sind sicherlich nicht Leute wie Pavard deren Eingeständnis zu einer mentalen Krankheit absolut vorbildlich ist und jede Menge Kraft benötigt sondern so Kasperl wie hier Forum die seine Aussage zu relativieren versuchen weil er ja nicht irgendwo hungernd am Straßenrand saß! Absolut abscheulich. Schämt euch! Und das über einen Spieler unseres Vereins!
-
Wir haben mal wieder null automatismen im Angriff. Das ging vor ein paar Jahren schon nicht gut.
-
Hieß es früher nicht mal man soll die Spieler schützen? Momentan sind wir wirklich Freiwild für alle Gegner und es wird nichts unternommen. Im Gegenteil, meistens bekommen wir dann für Lappalien die gelben Karten.
-
Wieder so eine absolute Niete an der Pfeife.
-
Die kaufen uns mit ihrer Härte aber mal richtig den Schneid ab. Jeder hat Angst im Zweikampf.
-
Fast jede Aktion ein Foul der Augsburger.
-
Habe mir gerade nochmal die Highlights angeschaut - bei einem BuLi Schiedsrichter hätte die Szene Neuer gegen Pedri wohl 11m gegeben da es relativ gleich war zur Situation von De Ligt am Wochenende? Da sieht man mal wieder was das für eine dämliche Entscheidung war am Wochenende. Das pfeift normalerweise kein Mensch.
-
Da bleibt natürlich die Frage auf welchen Bezug? Fitness oder Gewicht?